So da sich krst_nh Zeichnungen und Träume gewünscht hat werde ich nun gelegentlich,wenn ich nicht weiß was ich Hochladen soll, ein paar Zeichnungen Hochladen~Natürlich werde ich alle Wünsche beachten und auch mit einbauen,aber die, die am häufigsten Gewünscht werden,werden eben dann auch häufiger Hochgeladen,aaalllsssooo
KOMMENTIERT BIS MEIN HANDY ABSTÜRZT!!!!!!!!!
so und nun ein paar Zeichnungen:
(Nur mal so zur Info:
Ich schreibe da immer drunter wann ich das ungefähr gezeichnet habe und wie ich es von einer Skala von 1-10 bewerte,und ich bitte euch..
Bitte bewertet ebenfalls in den Kommentaren und lasst an den Bildern Kritik und Verbesserungsvorschläge da, da ich
immer besser werden will und auch wissen will,woran ich noch Arbeiten muss)Dieses Bild habe ich erst neulich gezeichnet und es war mein erster Versuch Kinder zu zeichnen,weshalb sie auch dementsprechend Radioaktiv aussehen..
8
Dieses Bild hat sich ziemlich in die Länge gezogen,da ich es bereits vor einem Monat gezeichnet habe,aber vor einer Woche noch etwas an den Schatten gearbeitet habe,es ist mein Lieblings Bild und mein erster Versuch Siamesische Zwillinge zu zeichnen (Ja seht mal auf den Rock.
Es sind Siamesische Zwillinge.)10 (weil Lieblingsbild..)
Soooooo,dieses Bild ist eine Chalenge und zwar die,ohne Bleistift vor zu zeichnen,deshalb weiß ich das die Proportionen nicht zu 100% stimmen und auch das Gleichgewicht sssssseeeeehhhhrrr logisch ist.
(Ich? Sarkasmus? Neeeeiiinnn)
Ich habe das Bild so vor nem Monat oder so gezeichnet8
Dieses Bild hab ich so vor ein einhalb Monaten gemalt und es gefällt mir eigentlich recht gut,auch wenn ich heute ein paar Sachen geändert hätte
Und ja..dieser Charakter ist an Minney Mouse angelehnt...
Und aus irgendeinem Grund ist dieses Kapitel voll mit Erstversuchen da dieses Bild das erste ist welches ich wirklich mit Wasserfarben gemalt habe7,2
Natürlich darf auch unser kleiner Jeffy-Senpai (Dafuq) nicht fehlen,auch wenn ich dazu sagen muss,dass ich das Bild aus Spaß in 5 minuten gemalt habe und OHNE Vorzeichnung,weshalb ich finde das es für diese Verhältnisse sehr gut gelungen ist,wenn man bedenkt das ich es noch vor einem halben Jahr gezeichnet habe und der Zeichenstil sich in einem Halben Jahr EXTREM Verändern kann (vorraussichtlich man zeichnet so wie ich jeden Tag..
#Hobbylos)9,3
So ich glaube das reicht erstmal,vergesst nicht zu schreiben was ihr sehen wollt und vergesst Naturlauch (You know) nicht noch bei Laura aka PokiPoke29 vorbeizuschauen~~!!!
Bye Bye
lost_moonshine
PokiPoke29
DU LIEST GERADE
My story,my Life by Her Best Friend
Short StoryDies ist das Gegenstück zum ,,Buch" von Pokipoke29,nur aus meiner Sicht und meinen Storys,in welchen natürlich aus sie vorkommen wird. Ja ich bin die eine Freundin.