Okay Speed Chapter..

17 2 0
                                    


Sooooo ich lauge (Lauge hehe) gerade ein bisschen vor der Krankenschwester weg und denke mir so....Hey!
Lass doch mal 'n Kapitel über meine Gedanken machen!!!!
Yup,ich übernehme wie immer keine Psychatrischen Kosten etc.
(Bitte beachte nicht das Kleingedruckte)
Aaaaaalllsoooo...LOS GEHT'S!!!
*weicht kurz der Hand der Krankenschwester aus und beschleunigt das Tempo*

Numero Uno~

Ich habe oft Kanibalistische Gedanken.

Ja klingt weird ich weiß,aaaabberr lasst es mich erklären..
Und zwar nicht solche im Sinne von ,,Muahahahaha wie schön wäre es denn Bitteschön einem Lebendigem Menschen am Bein rumzuknabbern,damit er extreme Schmwerzen verspürt!!!"

Sondern im Sinne von
,,Hmmm,welche Körperregion wäre wohl am leckersten....wahrscheinlich Oberschenkel,da ist ja viel Fleisch..oder doch Rippen?
Also in Sinne von Rippchen?
...lass mal Laura fragen..:
(Nur so zur Info darüber haben wir uns schon oft Gedanken gemacht und das auch an öffentlichen Orten)

,,LAURAAAAA?"

,,Ja?"

,,Welche Körperregion wäre wohl die leckerste?"

,,Hmm...auf jeden Fall Oberschenkel da ist ja viel Fleisch"

,,Ja..oder Oberarm..oder da ist ja noch der Fett.."

*nickt*

,,Und Rippen!"

,,stimmt.."

,,Wir unterhalten uns gerade nicht wirklich darüber,welcher Teil vom Menschen am leckersten ist oder?"

,,doch" *lacht*

,,Naja man will ja wenigstens mal Wissen was man Essen sollte und was nicht" *lacht auch*

...Ja....okay klingt immernoch weird..

Numero Dose!!!! (Hehe)

Ich mache mir über Szenarien Gedanken die NIEMALS passieren werden,aber das ist mir sowasvon egal~~

Numero TRESEN (xD)

Ich überlege mir was als nächstes passieren kann..also hier... ._.

*bleibt stehen*
Shit,Sackgasse..

Warte..was ist wenn jetzt die Krankenschwester kommt und mich mit einem Messer attackiert,dem ich ausweiche,es greife, ihr selbst in die Brust ramme,wie Naruto durch die Flure renne,eine Sirene angeht 15  Professor Eichs mit Spritzen hinter mir herrennen um mir zu sagen das ich hier nicht Fahrrad fahren darf,es mir scheiß egal ist,mir ein Fahrrad klaue,damit durch die Wand fahre wo ne ganze ARMADA von Professor Eichs  und Schwester Joys  auf mich warten,ich einfach durch rushe,KEINEN KRATZER abbekomme und endlich Freikomme,nur um in den Wald zu laufen,auf Schlenderman (Lol) zu treffen und mit all den anderen in der Mansion zu leben!!!!
BESTES LEBEN EVÖÖÖRRR!!!

Hey,du!

Scheiße!

*läuft auf Emily zu und greift sie mit einem Messer an*

...oh shit...it's real...wait.
IT'S REAL!!!

FORTSETZUNG FOLGT

My story,my Life by Her Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt