Die zwei Mädchen heißen Kuraiko und Mayumi Morosow.
Kuraiko hat Goldbraune Haare die mit einem Rotstich und leichten grauen Strähnchen versehen sind, ihre Haare gehen ihr bis unter die Schultern und ihre Augen sind blau mit Grünstich. Sie ist 16 Jahre alt und hat am 01.05 Geburtstag. Kuraiko wirkt sehr entschlossen. Sie ist sehr Intelligent wegen ihrer strengeren Erziehung. Alle Fächer sind sehr gut bis auf ein paar Sprachen und Mathematik. Sie ist besonders gut im Brust- und Freistil, Rücken- und Schmetterlingsschwimmen ist eher schwach jedoch nicht schlecht.
Mayumi hat silberne Haare die ihr bis zur Hüfte gehen wenn sie offen sind, Ihre Augen sind dunkelblau.
Sie ist 17 Jahre alt und hat am 21.10 Geburtstag. Sie wirkst sehr Selbstsicher mit ihrem auftreten fühlt sich innerlich jedoch verloren.
Ihre Leistungen sind durchschnittlich, ihre besten Fächer sind kunst, Sprachen (mit Ausnahme von deutsch), Hauswirtschaft und besonders die sportlichen Fächer. Schmetterling und Freistil sind ihre besten schwimmarten, Rücken und Brust ist dagegen eher durchschnittlich.
Beide sind halbschwestern von Aiichiro. Ursprünglich lebten sie in Russland, sie trainierten immer im Fluss gegen die Strömung zu schwimmen was ihnen ermöglicht hat Kraft und Ausdauer zu gewinnen. Wegen ihrem halb Bruder wollten sie dann nach Japan ziehen.
DU LIEST GERADE
Fanfiction [Pausiert]
RomanceKuraiko und Mayumi treffen zum ersten mal die Jungs aus dem Schwimm-club