Das Turnier teil 2

32 2 0
                                    

Rin war vor Freude außer sich und klatschte mit den Fäusten ins Wasser und sah sehr zufrieden aus.
Die Samezuka schrie gratuliert Rin.
Mayumi tippte Kuraiko an die auf die Schulter sie schaute mit sorgevollem Blick auch Haruka.
Kuraiko schaute dann zu Mayumi.
Mayumi flüsterte:"Schau Mal.. da ist er." Zeigte leicht auf Aiichiro.
Kuraiko nickte.
"Er hat sich kaum verändert..."
Rin ging währenddessen aus dem Wasser, Haruka blieb noch im Wasser stehen.
Rin sagte noch etwas zu Haruka und ging dann.
Haruka hatte Probleme raus zu kommen und verschwand dann in den Umkleideräume.
Dann kam ein Mann mit blonden Haaren und einem braun geschnittenen Stern im Haar zu uns und rief zu uns:"Ah da seid ihr, entschuldigt ich bin spät."
Makoto:"ah hallo Coach Sasabe."
Nagisa schrie leicht beleidigt:" wo haben sie gesteckt sie Tramtüte?"
Amakata steht auf:" ich möchte mich ganz herzlich für neulich bedanken, schön das sie heute trotz Arbeit zum anfeuern gekommen sind."
Sasabe schaute sie kurz nachdenklich an murrte und sagte:" ich habe immernoch das Gefühl das wir uns schon Mal begegnet sind."
Amakata Wand sich ab und sagte :"nein völlig ausgeschlossen."
Nagisa legte seine Fäuste in die Seiten in meckert:" man hören sie auf so schamlos zu flirten."
Sasabe:"Ich Flirte nicht!"
Mayumi schaute zu Kuraiko, die jedoch einfach nur nachdenklich aussah.
Mayumi sprach dann zu Kuraiko:" ich Frage mich wie es Haruka geht, er ist schon eine ganze Weile nicht da.."
Kuraiko:"ja.. er sah mitgenommen aus."
Mayumi:" ja das hast du wohl auch bemerkt.. Aber.. Kou's Bruder hat ein tolles Tempo muss ich schon sagen." Kuraiko zuckte mit den Schultern.
Sie hörten wir Sasabe sich ärgerte und sagte:" naja solange ich ihn noch im Finale sehen kann."
Die Stimmung verdüsterte sich schnell.
Makoto sprach dann:" Haruka ist nicht im Finale.... Haru .. ist raus."
Sasabe:"Er hat verlor'n?"
Makoto nickte leicht.
Sie sahen noch weiter den Wettkämpfen zu, der Kapitän der Samezuka hat einen Rekord aufgestellt. Haruka war immer noch nicht zurück gekehrt.
Rei schaute auf die Uhr.
Makoto:"was ist?"
Rei:"naja Haruka kommt gar nicht mehr zurück."
Makoto:"das ist wahr.."
Mayumi:"euch ist es auch schon aufgefallen hm?"
Nagisa:" ach er Duscht bestimmt noch."
Rei:"ja aber selbst dafür braucht er echt ganz schön lange."
Rei stand auf "ich geh Mal nachsehen."
Kuraiko:"ich auch."
Makoto und Nagisa riefen ihnen hinterher und rannten dann mit.
Mayumi lief ihnen dann auch hinter her.
Amakata tröstet Gou ein bisschen.
Im Gang packte Makoto rei dann am Arm. "Warte rei."
Rei drehte sich um:"wieso hälst du mich auf?"
Makoto:"na weil du..."
Nagisa:"beruhigt euch doch erstmal."
Mayumi hielt auch Kuraiko fest:" Kuraiko Lauf nicht einfach weg, außerdem ist hier der Jungs Bereich."
Rei sagte dann mürrisch:" was denn macht ihr euch denn keine Sorgen?"
Sie hörten Schritte.
Nagisa:"Rin-lein."
Er schaute auf:"Ach ihr... , Stimmt ja ihr nehmt heute auch teil." Er schaute auf Kuraiko und Mayumi.
Er zog eine Augenbraue hoch:"Mit neuen hm?"
Nagisa meldete sich:" ehh sag Mal, weiß du wo Haru steckt."
Rin:"wieso?"
Nagisa:"er ist... Bis jetzt nicht zurück gekommen."
Von Rin ertönte ein "hmpf."
"Hat Ihn die Niederlage etwa so sehr geschockt?" Sagte er überheblich. Kuraiko ballte die Faust, sie nuschelte:"dieser Kerl...!"
Makoto redet noch mit Rin, es geht um eine Staffel. Rin fing an zu schreien. Kuraiko ballte die faust und fragte wütend:"was hast du zu Haruka gesagt?!!" Er antwortete erst nicht, dann sagte er:"tse.. das geht euch nichts an." Und dann verschwand er.
Rei ist verblüfft und fragte ob sie tatsächlich mit ihm eine Staffel geschwommen sind.
Nagisa bewegt die Hände als Zeichen das sie sich beruhigen sollen :" beruhigt euch wir sollten besser Mal nach Haru-lein suchen."
Makoto meldet sich zu Wort:" ach nein.. lassen wir ihn lieber in Ruhe, wo wie wir haru kennen wird er jetzt sicher mit niemandem reden wollen."
Alle waren deswegen etwas traurig aber Makoto hat Recht, Makoto ging dann zum Becken und der Rest wieder auf die Zuschauerplätze.
Sasabe:" wo ist denn h
Haruka?"
Rei:"Wir konnten ihn nicht finden..."
Nagisa Sprung auf:"So ich geh ihn jetzt holen, ich will das er zuschaut wenn wir anderen schwimmen!" Dann rannte er los.
Rei und Mayumi rufen ihm hinterher.
Makoto hat angefangen zu schwimmen, Sasabe hat Anleitung zum anfeuern gegeben und der Rest hat es laut nachgeschriehen.
Nagisa hat Haruka hinter sich her gezogen.
Alle:"Los geht's immer weiter, vorwärts vorwärts Makoto!!!!"
Sasabe schimpfte kurz mit Rei dann schrien alle noch lauter weiter.
Makoto ist am Ziel angekommen.
Mayumi:"Schade bisschen zu langsam."
Nagisa:"ganz knapp am Finale vorbei."
Mayumi:"Ich muss schon sagen Makoto hat echt was drauf."
Nagisa:"ja unser Mako-lein ist echt Klasse, gut nadann ich bin jetzt dran."
Kuraiko:"viel Glück Nagisa."
Dann ging er.
Kuraiko:"Hast du Aiichiro gesehen?"
Mayumi:"Nein, er ist verschwunden, ich schreibe ihm eine Mail."
Kuraiko nickte.
Nagisa stand auf dem Startblock, das Startsignal ertönt und er springt sauber ab.
Alle feueren auch Nagisa aus voller Kraft an.
Als nächstes war Rei dran.
Er hat eine super Haltung beim absprung und auch beim Schwimmen, seine brille ist ihm jedoch verrutscht, Rei hat verloren.
Mayumi:" schade jedoch war das nicht wirklich anders zu erwarten..."
Sagte sie leicht enttäuscht.
Kuraiko:"Naja... Er ist Gewinner von hinten also sag nichts." Sagte sie spaßig. Makoto, Nagisa, und Rei ruhten sich kurz auf ihren plätzen aus.

Das Mädchen-Schwimmen beginnt.

Fanfiction  [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt