Das Turnier

35 2 1
                                    

Es sind bisher zwei Tage vergangen, an diesem Tag wird ein Wettschwimmen gegen andere Schulen veranstaltet.
Mayumi und Kuraiko waren aufgeregt, schließlich ist es ihr erstes großes Turnier.
Mayumi war Grade dabei ihre Bentos zu machen und ihr Frühstück vor zubereiten, Kuraiko hat währenddessen ihre Betten
gemacht und die Taschen gepackt.
Da rief Mayumi:"Kuraiko komm Frühstück ist fertig."
"Ja komme schon." Gab Kuraiko zurück.
Am Esstisch~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mayumi:" Für welche Disziplin hast du dich angemeldet?"
Kuraiko:" Für 50m und 100m Freistil und 100m Brust. Und du?"
Mayumi"100m Schmetterling und 200m Freistiel, dieses Mal schwimmst du im LS oder?"
Kuraiko nickte.
Sie aßen auf und machten sich auf den Weg.
Kuraiko:" ich bin schon ganz aufgeregt, ich freue mich drauf!"
Mayumi lächelte und sagte
:"Ja ich freue mich auch schon sehr drauf, ich hoffe nur dort ist eine bessere Atmosphäre als in Russland. Diese kleinen Turniere waren echt langweilig."
Kuraiko:"Ja. Warum haben uns unsere Eltern nie bei großen Turnieren schwimmen lassen?! Wir waren doch gut genug dafür."
Mayumi zuckte mit den Schultern.
Schweigend gingen sie weiter.

~Bei der Präfekturmeisterschaft~~

Haruka, Makoto, Kuraiko und Mayumi sind zusammen gegangen, da hörten sie wie Nagisa sie zu sich rief und dabei winkte:" schaut Mal unser Rei-lein konnte vor lauter Aufregung  nicht schlafen." Und zeigte auf Rei. Alle zusammen gingen dann zur Anmeldung.
"Wow ..." Ertönte es von Mayumi.
"Das ist ja tatsächlich eine ganz andere Atmosphäre." Beendete Kuraiko den Satz.
Rei war auch begeistert von dieser Atmosphäre. Makoto und Haruka wirkten jedoch nicht so begeistert, da sie das sicher schon oft erlebt haben. Nagisa war jedoch auch begeistert von allem.
Gou, Kuraiko und Mayumi gingen zu den Zuschauerplätzen, das Mädchenschwimmen findet erst nach dem Jungen schwimmen statt.
Gou fing an uns Informationen über Schwimmer anderer Schulen zu berichten. Nagisa bettelte das er auch einen Spitznamen haben möchte. Makoto hat ihm seine Schwimmzüge wiederholt und Gou hat dann einen Vorschlag gemacht.
Nagisa nörgelt damit da dieser Spitzname nichts mit schwimmen zu tun hatte.
Gou wurde einen Moment ruhig, drehte ihren Kopf leicht nach hinten zu den schwimmern, und auf einmal war sie wieder die alte und schwärmte von den ganzen Muskeln die sie zu sehen bekam.
Kuraiko und Mayumi schauten sich kurz skeptisch blickten zu Gou und meckern :"Kou!! echt jetzt?!"
Dann ertönte von unten Seijuru's stimme vom Schwimmbecken aus. Und rufte zu Gou :" Hallo Gou!" Und winkte ihr zu. Sie jammerte vor sich hin:" menno er soll mich doch nicht Gou nennen."
Makoto legte nachdenklich seine Hand ans Kinn und nuschelte :"Ich sehe Rin nicht."
Er schaute zu Haruka und beendete seinen Satzt. "Aber vielleicht ist er schon auf dem Weg zum Sammelplatz oder so." Dann nahm Haruka seine Brille und ging runter.
Mayumi:" wer?"
Gou:"Rin Matsuoka, er ist Harukas Rivale."
Alle warteten gespannt auf Harukas rennen, dann zeigte Nagisa mit dem Finger auf die nächsten Schwimmer und sagte:" als nächstes sind Haru-lein und Rin-lein dran." 
Amakata fragte dann:"wen von den beiden wirst du anfeuern Gou?"
Gou hat ihre Hände zusammen gefaltet und sagte:" beide ist doch klar."
Die Schwimmer gehen auf ihre Plätze, Nagisa schrie:"Haru-lein Gib alles!"
Dann ertönte das Start signal.
Haruka und Rin haben einen super Start.
Rei:"echt schnell..."
Nagisa:"Wahnsinn Rin-lein ist noch viel schneller als vorher, er hängt Haru-lein im nu ab."
Makoto:"Haru fällt zurück .. oh nein."
Rei:"Gleich kommt die Wende!"
Rin hat Haruka ein sieges sicheres grinsen beim vorbei schwimmen gezeigt.
Nagisa": sehr doch Haru-lein holt auf!"
Dann holte Makoto Luft und schrie :"HARUUU!"
Rei:" Haruka na los!"
Haruka und Rin schwimmen fast Kopf an Kopf. Alle schauten zur Tafel.
Makoto:"Haru.. hat verloren..."
Nagisa:"ouh nein..."
Gou:"und dann scheidet er noch in der Vorrunde aus..."
Rin war vor Freude außer sich und klatschte mit den Fäusten ins Wasser.
Er ging raus und sagte noch etwas zu Haruka bevor er verschwand.

Fanfiction  [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt