Heute ist ein ganz normaler Tag an der Iwatobi Schule die Schüler waren schon in der Klasse als Frau Amakata ins Klassen zimmer kamm: "Schönen guten Morgen liebe Schüler und Schülerinnen, wir bekommen heute zwei Neue Mitschülerinnen dazu." Da öffnete sie die Tür und zwei Mädchen betraten den Raum.
Amakata:"Bitte stellt euch der Klasse vor."
Mayumi:"Hallo mein Name ist Mayumi Morosow ich bin 17 Jahre alt und freue mich euch kennen zu lernen" *verbeugt sich leicht*
Kuraiko:"Hallo ich bin Kuraiko Morosow ich bin 16 Jahre alt und die jüngere Schwester von Mayumi, freut mich sehr." *verbeugt sich ebenfalls leicht*
Amakata:"okay dann setzt euch doch bitte irgendwo hin."
Es waren genau zwei Plätze frei einer war ganz vorne am Fenster und ein anderer direkt neben einem jungen mit schwarzen Haaren und blauen Augen.
Mayumi setzte sich nach vorne ans Fenster und Kuraiko neben den Jungen der etwas kühl drein schaut.
Kuraiko und Mayumi setzten sich, dann hörten gespannt dem Unterricht zu. Als die Stunde dann zu Ende war gingen die Schwestern zur Lehrerin und fragten sie ob es einen Schwimm-Club an dieser Schule gäbe.
Amakata:" oh ja sicher gibt es hier einen." Dann wandte sie sich an die beiden Typen hinter uns. "Makoto. Haruka wie schön das ihr noch da seid, diese beiden Mädchen haben sich über den schwimmen Club erkündigt. Könnt ihr ihnen alles zeigen, daß wäre nett."
Makoto:"klar machen wir gerne, nicht wahr Haru?"
Der junge zuckte nur mit den Schultern und sah leicht genervt aus:"Von mir aus." Sie gingen aus den Zimmer und da stellte sich Makoto richtig vor :"Also ich bin Makoto Tachibana und Leiter des Schwimm-Clubs und das ist Haruka Nanase. Freut mich sehr."
Die Mächen lächelten.
Sie kamen nach der Führung beim Schwimm-Club der Iwatobi an. Da kam ein blonder Junge auf sie zu gesprungen und begrüßte sie energisch:"Mako-lein! Haru-lein! Da seid ihr ja endlich!" "Tut uns leid Nagisa wir mussten kurz etwas erledigen aber wir haben neue schwimm Anwärterinnen." Antwortete Makoto. Ein Mädchen mit langen roten Haaren kam dazu und fragte:"was?Wer denn?"
"Düfte ich vorstellen unsere neuen Mitschülerinnen. Mayumi und Kuraiko Morosow."
Nagisa:"Ahh hallo Mayu-lein und Kura-lein willkommen an der Schule!" Die Schwestern im Chor:"Mayu-lein? Kura-lein?"
Makoto: "Ja also das hier ist Nagisa Hazuki und das dort drüben ist Rei Ryugazaki." *Er zeigte auf einen jungen mit Dunkelblauen Haaren und lila Augen* "und das hier ist unsere Managerin Gou Matsuoka." Das Mädchen sagte dann:" bitte nennt mich Kou."
Mayumi und Kuraiko nickten um zu bestätigen was sie sagte.
Makoto:"Also dies beiden wollten dem Schwimm-club beitreten." Alle waren sichtlich erfreut abgesehen von Haruka der sofort ins Wasser gesprungen war.
Makoto:" würdet ihr netterweise einmal vorschwimmen?"
Mayumi:"Klar gerne."
Rei: "Habt ihr denn überhaupt Schwimmsachen dabei?"
Kuraiko und Mayumi gingen kurz in die umkleide Kabine und kamen kurz darauf wieder raus.
Kuraiko:" Ja klar, haben wir immer."
Makoto:"Also gut Stellt euch dann bitte auf die Startblöcke."
Sie stellten sich hin und nahmen sofort die richtige Haltung ein.
Makoto sprach dann laut:" also die Disziplin ist 100m Freistiel."
Es ertönte die Glocke und sie Spangen beide zeitgleich los."WOW! Eure Zeit ist einfach spitze! Wo habt ihr gelernt so zu schwimmen???" Fragte Gou erstaunt.
Mayumi:" In unserer ersten Heimat." Sagte sie während sie ihre Haare trocknete.
Dann wollte Nagisa wissen wo ihre Heimat liegt.
Kuraiko antwortete darauf :"Russland. Wir haben dort viel und hart trainiert."
"Diese Harte Arbeit macht sich bezahlt." Sagte Makoto.
Der Tag verging schnell und Mayumi und Kuraiko gingen nach Hause. "Heute war ein erstaunlich guter Tag oder? Ich hätte nicht damit gerechnet das es so gut laufen wird." Sagte Mayumi.
Kuraiko erwiderte daraufhin :"ja das stimmt schon. Wenigstens gibt es hier einen Schwimm-club sonst wär es ziemlich langweilig geworden."
Sie kamen dann in ihrer Wohnung an, nach dem sie schnell etwas gegessen haben, haben sie sich abgeduscht und sind danach auch schon ins Bett gegangen.
Mayumi:"Gut Nacht."
Kuraiko:"Und schöne Träume."-soooo das war dann das erste Kapitel ich wir hoffen das es nicht allzu schlecht war.-
DU LIEST GERADE
Fanfiction [Pausiert]
RomanceKuraiko und Mayumi treffen zum ersten mal die Jungs aus dem Schwimm-club