Das Mädchen Turnier

34 2 0
                                    

Das Mädchen-schwimmen beginnt.

Kuraiko:"Endlich ist es soweit.."
Mayumi:"Viel Glück Kura."
Kuraiko sagte:"Danke." und ging runter.
Gou fragte dann:"für was hat sie sich eingeschrieben?"
Mayumi antwortet darauf:"Für 100m Freistil und 50m Brust, am nächsten Tag dann noch für die Lagenstaffel."
Gou:"oho und für was hast du dich alles eingeschrieben?"
Mayumi:"100m Schmetterling und 200m Freistiel." Mayumi schaut auf ihr Handy, Aiichiro hat zurück geschrieben.
-Aichiii: Hallo Mayumi, klar ich schaue zu und berichte euch danach, aber es wird wahrscheinlich kein besonders rennen.-
-Mayumi: Ja aber beobachte bitte alles genau.-
Sie legt ihr Handy weg und sieht Aiichiro bei den Zuschauern. Kuraiko stellte sich auf den Startblock. Das Startsignal ertönt.
Sie springt ab, ihre Haltung ist perfekt.
Alle feuern sie an.
Kuraikos Bein- und Armschlag ist sehr gut. Sie führt.
Rei:"los Kuraiko weiter!"
Mayumi:"Gib alles!"
Mayumi schaute zu ihrem Halbbruder rüber und sah das er sehr überrascht ist und leicht verwirrt.
Nagisa:"Jaaa! Erster Platz wuhuu!"
Freute sich Nagisa.
Rei:"wirklich sehr gut geschwommen!" Lobte Rei als Kuraiko hoch kam. Kuraiko war stolz und zufrieden mit ihrem Ergebnis.
Mayumi:"na dann, jetzt bin ich wohl dran..."
Mayumi geht runter.
Sie hörten ein schreien.
"KURAIKO! MAYUMI!" Sie beide sahen zu ihm. Kuraiko winkt ihm zu, Mayumi lächelt fröhlich.
Mayumi stellt sich auf den Startblock.
Kuraiko sieht wie sich Rin zu Aiichiro gesellt, sie sieht auf einmal sehr unzufrieden aus.
Rei:"Hast du etwas kuraiko?"
Kuraiko:" Der Typ nervt mich, noch dazu redet er mit Aiichiro..."
Rei:"aber was ist denn so schlimm dran?"
Das Startsignal ertönte.
Mayumi spring los.
Die Sprungkraft ist besser als bei Kuraiko, jedoch ist der Armschlag nicht so schnell wie bei ihr.
Alle feuern sie an.
Nagisa:"Weiter, die Wende kommt!"
Gou:"Los weiter!"
Die Wende verlief reibungslos.
Die letzte Bahn, Mayumi nimmt noch ihre ganze Kraft zusammen und setzt zum Endspurt an.
Kuraiko:"JAA! GESCHAFFT!"
Makoto:"ja, sehr schön zu sehen."
Mayumi kam zu ihnen hoch.
Makoto:"Ich muss schon sagen, ihr beide habt mich beeindruckt."
Mayumi:"Danke Makoto." Sie lächelten.
Die beiden ruhten sie ein wenig aus.
Das Rücken-Schwimmen beginnt.
Kuraiko:"jetzt können wir Pause machen. Danach muss ich wieder los."
Mayumi:" ja, jedoch bin ich mir dabei nicht mehr so sieges sicher wie beim Freistil."
Nagisa:" ihr beide schwimmt doch super! Ihr braucht nicht an euch zu zweifeln." Sagte er fröhlich und aufmunternd.
Sasabe:"ruht euch ja nicht auf euren Lorbeeren aus, ihr müsst auch noch genug lernen." Die Geschwister schauten sich an und fingen gleichzeitig an zu lachen.
-Brust-schwimmen-
Kuraiko schwimmt so schnell sie kann, auf der Bahn rechts von ihr liefert ihr ein Mädchen ein spannendes Kopf an Kopf rennen.
Gou:"los schneller Kuraiko!"
Rief Gou so laut sie nur konnte.
Am Ziel.
Nagisa:"och menno! So knapp am Sieg vorbei, nur eine Sekunde schneller..." Jammerte Nagisa.
Amakata:"ach Nagisa ist doch nicht so tragisch." Beruhigte sie ihn.
Kuraiko kam wieder hoch.
Mayumi:"gut gemacht, das war nur ganz knapp, du hast deine Zeit verbessert!"
Kuraiko lächelte jedoch nicht ganz so zufrieden wie beim Freistil.
-Schmetterling-schwimmen-
Mit dem Sprung hat mayumi sich einen kleinen Vorsprung verschafft, jedoch wird sie schnell eingeholt.
Rei:"das ist wirklich ein sehr schöner schmetterling."
Makoto:"sie streckt ihre Arme nicht weit genug...."
"Los weiter Mayumi, du schaffst das!" Schrie er dazu.
Leicht enttäuscht ging Mayumi dann wieder zu den anderen.
Kuraiko:"gut gemacht."
Sasabe:"tja ich hab es euch ja gesagt, ihr müsst auch noch viel lernen."
Amakata:"ach was zweiter zu sein ist doch auch gut."
Es wurde spät und die Schwimmer wie auch die Zuschauer verließen langsam den Turnier Platz.
Vor der Halle sagte Rei dann.
"Bitte entschuldigt, meine Leistung hat absolut nicht ausgereicht."
Amakata:"Sag doch so was nicht, immerhin hast du eine persönliche Bestzeit erzielt."
"Wäre die Brille nicht gewesen hättest du vielleicht gewonnen." Versuchte Nagisa Rei aufzumuntern, er sagte nur :"na da wär ich mir aber nicht so sicher."
Amakata sprach wieder:"naja jedenfalls habt ihr euch alle Mühe gegeben, das habt ihr sehr gut gemacht."
Nagisa sagte sehr fröhlich:"wir haben es tatsächlich durchgezogen!"
Makoto sagte zufrieden:"ja strengen wir uns beim nächsten Turnier noch mehr an."
Amakata fragte dann:"ach wo steckt eigentlich Haruka und die beiden Schwestern?"
Makoto:"also Kuraiko und Mayumi sind bei der Samezuka, sie reden mit Aiichiro."
Nagisa:"ich glaube Haru-lein ist schon alleine nach Hause gegangen."
Gou:"ach wirklich?"
Makoto:"ja, er meinte ihm geht's nicht so gut."
Amakata:"ach so.. ich hoffe es ist nichts ernstes."
Dann wendete sie sich an Gou "alles weitere überlasse ich dann dir." Gou nickte"ja gut."
Amakata und Sasabe verabschiedeten sich dann noch von allen und fahren weg.
Makoto, Rei, Nagisa und Gou redeten noch etwas, alle waren etwas traurig darüber daß sie nicht gewonnen hatten. Gou hat ihnen dann gebeichtet das sie sie für die Staffel am Turniertag Nr.2 angemeldet hat. In diesem Moment kamen Mayumi und Kuraiko wieder zu ihnen.
Sie waren erfreut über diese zweite Chance und alle rannten sofort los um es Haruka zu sagen.
Seine Tür war vorne abgeschlossen also gingen alle hinten rein und durch suchten die ganze Wohnung  doch vergebens, Haruka war nicht Zuhause.
Rei beschwere sich etwas:"hey ihr könnt hier doch nicht einfach so tun schnüffeln."
Dann sah er ein Bild und schaute es sich an.
"Rei was hast du da?" Fragte Mayumi und schaute sich das Bild auch an. Dann sagte sie leise:"sie waren ja... Richtig süß."
Dann wollte Kuraiko auch Mal schauen:"ja tatsächlich."
Rei sagte dann:"warten wir doch einfach bis er zurück kommt."
Nagisa schaute traurig das Bild an:" Ob Haru-lein bei der Staffel mit machen wird?......."
Sie saßen alle noch eine Weile bei Haruka Zuhause und warteten, langsam würden sie jedoch ungeduldig.
Nagisa:"Rufen wir ihn doch einfach Mal an."
Gou:"waaas? Haruka hat ein Handy?"
Rei:"warum sagst du das nicht gleich?!"
Die drei haben Haruka versucht zu erreichen doch es ging niemand dran, also ließen sie eine Nachricht da.
Mayumi ging zu Makoto :"schön das du nicht nur so besorgt schaust, mach dir nicht weiter Gedanken darum, es wird schon alles klappen." muntert sie Makoto etwas auf.
Kuraiko:"Mayumi, wir sollten langsam nach Hause oder?"
Sie nickte :"ja sollten wir, gute Nacht alle zusammen wir sehen uns dann morgen beim Turnier."
Dann gingen die beiden Heim.

Fanfiction  [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt