„Was willst du Nico" sagte ich und versuchte, dass man nicht heraushörte, wie viel angst ich hatte, ich hätte ihn einfach ignorieren sollen und ihm keine Ohrfeige verpassen dürfen. Nico hat schon einige Jung's Krankenhausreif geprügelt und ich hatte keine Lust dort hin zukommen und denn Besuch zu verpassen, wer auch immer das ist.
Auf Nico's Gesicht schlich sich ein teuflisches und arrogantes Grinsen,ich sah wie er ausholt um mir eine Ohrfeige zu verpassen, doch als er kurz vor meiner Wange war, blieb die Hand stehen, sie bewegte sich nicht mehr, es war so, als ob sie eingefroren wäre.
Ich sah auf und blickte in Nico's, Augen, die vor Angst geweitet waren.Er bewegte sich nicht, nur seine Augen huschten unruhig und ängstlich umher.
Ich war ebenfalls wie versteinert, aber dass lag eher daran, dass ich zugeschockt war, um mich zu bewegen. Ich lies meine Augen über das Geschehen wandern und spüre dass sich die Temperaturen um mehrere Grade erhöht hatten. Nico's Augen wurden von Sekunde zu Sekunde größer und er bewegte sich heftig, aber es war so,als ob eine unsichtbare Hand ihn festhielt, er Schafte es einfach nicht sich zu bewegen. Ich spürte, dass ich mich langsam entspannte und öffnete meine Handfläche, die ich vor Anspannung zur Faust geballt hab, als ich meine Handfläche öffnete konnte Nico sich plötzlich besser bewegen und sobald seine Beine ihn tragen konnte,rannte er weg als ob der Teufel höchstpersönlich hinter ihm her wäre.
Naja, vielleicht hatte er da ja ein bisschen recht, ich konnte handgreiflich werden wenn mir was nicht passt und nicht selten sind in meiner Gegenwart, wenn ich wütend wurde Wasserhähne oder sonstiges explodiert, aber so extrem war es noch nie ich meine Hallo!!!! Er konnte sich nicht mehr bewegen, wie zur Hölle hab ich das den hinbekommen.
Ich starre auf meine Hände, als wären sie dass abnormalste der Welt,ich spürte ein kribbeln in den Fingern, wie Energie die freigelassen werden wollte. Ich fixierte mich auf einen Stein vor mir und malte mir in Gedanken aus wie er schwebte, während dessen schloss ich meine Augen und richtete meine Handfläche auf den Stein.
Ihr könnt mir glauben, ich kam mir so lächerlich vor, aber ein versuchwar es ja wert. Als ich meine Augen wieder öffnete, riss ich sie weit auf, um danach noch mal ungläubig zu blinzeln, der Stein schwebte mehrere Meter über dem Boden, ich konnte es nicht glauben dieser Stein fliegt einfach, ohne halt.
Ich lies meine Hand langsam wieder sinken, woraufhin der Stein ebenfalls zu Boden sank.
Mein Herzschlag beschleunigt sich und meine Haut kribbelte immer mehr, als ob da etwas eingesperrt wäre dass verlangte raus gelassen zu werden.Ich schloss kurz noch mal meine Augen und konzentrierte mich auf die Energie, die durch meine Adern fließt, wie Blut. Ich spüre wie dieTemperaturen um mehrere grade stiegen, wie es vorher schon bei Nico war.
Ich öffnete sie wieder, ganz langsam. Stück für Stück und dass was ich sah nahm mir fast den Atem. Vor mir war ein Wasserball durch den grüne, blaue, violette und weise Blitze fahren. Es wirkte gerade zu lebendig. Die Wasserkugel war so groß wie mein Oberkörper und strömte eine macht aus von purer Geborgenheit, die auf mich eine unfassbare Anziehungskraft hatte dass es kaum zu ertragen war seine Hand nicht einfach rein zu legen und ein zu tauchen, in das blaue Nichts.
Ich versuchte die Kugel zu bewegen, genauso wie denn Stein vorher,allerdings ging das etwas schwerer als gedacht und ich verlor mein Gleichgewicht woraufhin die Kugel gegen die gegenüberliegende Mauer knallte.
Der Aufprall war hart und füllte sich an wie ein Erdbeben und dort wo die Kugel einschlug, war die gesamte Mauer kaputt und nass. Es sah aus als ob ein gigantischer Tsunami eingeschlagen hätte.
Es brauchte ein paar Sekunde, bis ich checkte was ich tun konnte und ich schaute zitternd auf meine Hände. Ich versuche das Zittern zulassen aber es funktionierte nicht und meine Augen waren auch noch vor Schreck geweitet.
Ich zittere immer noch wie verrückt und um mich zu beruhigen schloss ich meine Augen.
Allerdings wurde ich aus meiner Trance gerissen, als ich die Betreuerin von innen laut rufen hörte „Amy wo bleibst du und du hast Besuch also komm endlich" ich zuckte heftig zusammen und drehte mich zum Waisenheim um. Im zweiten Stock dort wo sich der Salon befindet sahich zwei gestalten und der eine davon war riesig, ich glaube dem gehört dieses Motorrad, dass vor unserer einfahrt steht.
Ach du scheiße, wenn nachher irgendwer rauskommt und die Mauer oder zumindest das was übrig gebliebenen ist sieht, die werten mich sofortin eine Anstalt schicken oder in ein Versuchslabor.
Aufeinmal traf mich eine Art Geistesblitz und ich konzentriere mich auf die Mauer und stelle mir vor wie sie sich wieder zusammen baut.
Undes funktionierte einfach mal die Mauer sah wie neu aus und man sahnicht was hier passiert war außer dass der Boden leicht feucht von der Wasserkugel war, aber das ist ja nicht schlimm.
„Amy kommst du jetzt, so ein Professor möchte mit dir reden" ich schrecke hoch. Fuck denn Besuch hab ich ja ganz vergessen!!! Aber Moment mal hat die gerade Professor gesagt, ich glaube ja, was möchte ein Professor von MIR!!!.
Ich schob den Gedanken in den Hintergrund und laufe in Richtung Waisenhaus.
Voller Neugierde was mich wohl erwarten würdeIch entschuldige mich für die Rechtschreibfehler ich hab des kapitell nicht überarbeited und habe beim schreiben nicht auf Rechtschreibung geachtet
DU LIEST GERADE
Hexe? Nein, Ja, Vieleicht
FanfictionAmy ist anders das wusste sie schon immer aber das was auf sie zu kommt hätte sie nie gedacht. Und auf einmal steht sie in Hogwarts und findet das Geheimnis ihrer Mutter herraus und ihre wahre Abstammung. Am Ende weiss Amy garnichts mehr ist sie j...