„Okay miss Evans ich habe hier einen Trank in den sie einen tropfen Blutvon ihnen hinzufügen müssen, daraufhin müssen sie genau dreitropfen des Trankes auf ein Pergament geben und wir sehen dann denn Stammbaum ihrer Familie."
Ich nickte langsam, ich hatte keine Ahnung was jetzt dabei herauskommt,all die Jahre in denen ich wissen wollte, wer meine leiblichen Eltern sind und jetzt werde ich es erfahren.
Mit zittrigen Händen nehme ich die Nadel, wo mir Dumbledor gegeben hat, und stach damit leicht in den Zeigefinger, ich zuckte kurz zusammen und lies einen tropfen Blut in den Trank tropfen. Der trank wirbelte kurz und verfärbte sich dann blau, er wirbelte weiter es war so als könnte sich die Flüssigkeit nicht entscheiden was es wird, dann kam etwas lila in die Farbe und wirbelte weiter. Am ende wurde das Gewirbel ruhig und die Farben verblassten nach und nach und wurden zu weiß.
„Sehr merkwürdig" sagte auf einmal Dumbledor, der mit wachsamen Augen denn Trank ansah, ich sah in fragend an und er antwortete mir auf die unausgesprochene Frage„Es ist nur wenn der Trank blau geworden wäre, dann wären sie Muggelstämmig, hätte sich der Trank Rot gefärbt wären sie ein Halbblut und bei lila ein Reinblut ,aber weis das hab ich noch nie gesehen und dazu braucht der Trank eigentlich nicht so lange, um sich für eine Farbe zu entscheide, aber mal sehen was auf dem Pergament raus kommt" .
Ich hin gegen verstand nur Bahnhof also Muggelstämig ist klar aber was ist ein Halbblut oder Reinblut. Als hätte er meinen blick gemerkt antwortete er mir „Muggelstämig heißt des sie von Muggel abstammen also nicht magische Menschen Reinblut ist wenn keiner ihrer vorfahren ein Muggel war und wenn man ein Halbblut ist ist einer aus der Familie ein Muggel aber bei ihnen wurde nichts von diesen Farben angezeigt was sehr merkwürdig ist" .
„Kannes auch sein dass der trank einen Fehler hat?" fragte ich und hoffte das das der Fall ist, da ich keine Lust habe auf einer abnormalen Schule als abnormal zu gelten. Dumbledor sah mich allerdings weiterhin ratlos an und antwortete „es könnte durchaus sein, dass es einen Fehler bei der Zubereitung des Trankes gab, was ich aber sehr bezweifle, da der begabteste Tränke Meister dieses Jahrhunderts diesen Trank gebraut hatte"
Mein ein einziger Gedanke war, in dieser Sekunde, na ganz toll.
Aber wenn der trank richtig gebraut wurde, dann müsste eigentlich meine Familie auf dem Pergament gezeigt werden .
Plötzlich nahm Dumbledor einen Stock raus und murmelte Expektro Patronum nachdem er das gesagt hatte kam ein blauer Vogel raus er sah wunderschönaus und war auch ziemlich groß für einen normalen Vogel und überhaupt wo kam der den her, war der in diesem Stock.
Ich starrte den Vogel weiter an und sah zu wie Dumbledor zu dem Vogelsagte „flieg zu Severus und sag im das der trank bei Amalie die Farbe weis angenommen hat"
"Wer ist Severus und was ist das für ein Stock" fragte ich sogleich und verfluch währenddessen meine scheiß Neugierde.
"Severus ist ein kompetenter Lehrer meiner Schule, wobei ich ihnen noch raten will ihn nicht zu verärgern und dieser so nett bezeichnete Stock in meiner Hand nennt sich Zauberstarb, so einen wirst du auch noch bekommen und noch dazu lernen damit umzugehen. Ich möchte dir noch sagen das du, wenn sie wollen jetzt auch gleich mit ins Schloss kommen können wo sie dann zugleich Unterricht von den anwesenden Lehrern bekommen wirst. Du hast noch sehr viel Stoff nachzuholen wenn die nicht in die erste oder zweite Klasse kommen willst, aber Angesicht deiner Noten hier auf der Muggel schule denke ich du könntest es schaffen, aber jetzt las uns erstmal deinen Stammbaum betrachten, die Einzelheiten können wir noch in Hogwarts klären." erklärte mir Dumbledor. Vorsichtig Lasst Dumbledor drei Tropfen des Trankes auf ein Blattpapier Tropfen und lässt daraufhin mit eine paar gemurmelten Worten die Flasche mit dem Trank verschwinden.
Das Pergament geht Plötzlich in Flammen auf und lässt nur einen Kleines Stück übrig auf dem, ein Name steht, mein Name
"Amelia Evans-Riddel".Dumbledor wurde Kreidebleich.
DU LIEST GERADE
Hexe? Nein, Ja, Vieleicht
FanficAmy ist anders das wusste sie schon immer aber das was auf sie zu kommt hätte sie nie gedacht. Und auf einmal steht sie in Hogwarts und findet das Geheimnis ihrer Mutter herraus und ihre wahre Abstammung. Am Ende weiss Amy garnichts mehr ist sie j...