Hey Leute, dass ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch. Ich entschuldige mich schon mal im voraus für die Rechtschreibfehler, die ich höchstwahrscheinlich machen werde.
Also nehmt bitte Rücksicht auf mich
Ich werde versuchen so oft wie ich kann ein neues Kapittel hochzuladen, aber ein genauer Zeitpunkt kann ich nicht ausmachen.
Ich versuche es Freitags oder Montags
und jetzt viel spaß beim lesen.
Genau der selbe Ablauf jeden Morgen. Immer das selbe, aufstehen, fertig machen, danach Schule.
Und endlich weg sein vom diesem scheiß Waisenheim. Ja!! Waisenheim, genau da lebe ich, seit ich dort abgegeben wurde. An dem Tag feiere ich jetzt meinen Geburtstag den, 2. November, mein richtiges Geburtsdatum weis ich nicht. Es wurde nichts zu mir gelegt, lediglich ein Brief in dem mein Vor- und Nachname stand, Amelie Evans und mehr nicht. Und jetzt leb ich seid verdammten 15 Jahren dort.Dieses Heim kotzt mich sooo an und Mobbingopfer bin ich auch noch. Die Heimleiter können mich, aus was für einem Grund auch immer, nicht ausstehen. Aber ich denke das liegt daran das sie alles absondere abstoßend finden und ja ich bin ganz schön "absonders" um das zu wissen muss man mich nur anschauen.
Ich stehe auf und laufe zu dem Spiegel, dort schaut mir ein eigentlich wirklich schönes Mädchen entgegen. Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber Markel habe ich eigentlich nicht. Eigentlich hab ich noch nie jemand gesehen der so aus sieht wie ich, aber das liegt nicht nur daran das ich besonders schön aussehe.
Sondern an meinen Haaren und Augen.
Meine Haare haben einen blauen Ansatz und verlaufen dann in Richtung Spitzen zum violetten Ton über. Aber das ist ja nicht das schlimmste und auffälligste. Nein!!! Ich habe zwei verdammte unterschiedliche Augenfarben, mein linkes Auge ist blau, aber nicht so ein einfaches blau, wenn man in das Auge sah hatte man das Gefühl darin wäre der Ozean - ich hab mich im Spiegel ein paar mal beobachten- und wenn ich wütend wurde sah es aus als wäre in meinem Auge ein Orkan aus Wasser der alles zu verschlucken scheint. Mein rechtes Auge ist dafür aber, lila und man hat das Gefühl man würde in ihnen das Universum sehen, es verändert immer die lila töne und hat nie den selben. Bei genauerem hinsehen könnte man denken es schweben winzig kleine Sterne durch das Auge und scheinen es zu beschützen. Aber auch meine Art würden viele als anders bezeichnen . Die im Heim oder in der Schule sagen immer, dass ich schräg drauf bin. Ich kanns ja noch verstehen, ich meine welches 15 jährige Kind liest gerne Stunden lang Märchenbücher über Götter, Zauberer, Magie und der ganze Scheiß. Ich glaube, nicht wirklich viele. Manchmal glaub ich meine Fantasie geht mit mir durch denn manchmal habe ich Träume die verdammt echt aussehen
Aber der Hauptgrund weshalb auch manche leicht angst vor mir haben ist, dass wenn ich wütend werden, ob Zufall oder nicht sehr komische Sachen passieren, wie zum Beispiel dass eine Flasche explodiert oder der Wasserhahn. Und natürlich das meine Augen dann so verrückt spielen, dass ist leider nicht nur mir aufgefallen.
Wenn es ein Geheimnis gibt setze ich immer alles dran, um es aufzudecken. Was mir auch meisten gelingt. Egal wie schwer oder einfach, aber dass eine Geheimnis bekomme ich einfach nicht aufgedeckt. Ich meine wie auch. Wie kann ich bitteschön heraus finden, woher ich komm. Ich weis nur eins, von meiner Herkunft und meiner Familie der Nachname Evans und über denn habe ich nichts im gesamten Internet gefunden.
Ich seufzte und begann meine Haare zu kämen und mich für die Schule fertig zu machen.
Nachdem ich damit fertig war, gehe ich runter. Wo auch schon die ganzen Kinder aus dem Heim und die Leiter sitzen und gerade aßen. Höflichkeit kennen die auch nicht, zumindest bei mir nicht. Als sie mich erkannten musterten sie mich einmal verachtend von oben nach unten und drehten sich ohne ein Wort wieder um und aßen weiter.
Ich setzte mich ebenfalls wortlos hin und aß schweigend mein Essen. Am Tisch wurde viel geredet und ich konnte manchmal so Worte wie " Besuch.....Alter Mann.....Amelie....Komisch ....Endlich .....schule" heraus hören. Da ich natürlich mit Neugier gesegnet wurde und es hasse wenn andere über mich hinter meinem rücken sprachen sagte ich mit zickigem Unterton" über was redet ihr!?" .
Als ich das sagte schnellten alle Köpfe zu mir und musterten mich abschätzig "Typisch Amelie, immer neugierig sein aber okay. Wir bekommen heute besuch von jemanden nach der Schule. Er hatte nach dir gefragt und hat irgendwas von Schule gelabert. Ich sag nur eins wenn der Mann Rektor dieser Schule ist, Passt du dort hin, der war genau so komisch wie du. Dafür aber ganz schön alt und hat irgendwie an den Weihnachtsmann erinnert. Mit diesem langen weißen Bart. Und jetzt belästig mich nicht wieder sondern widme dich deinem Essen" antwortete Nico in einem wie es für in üblich ist, überheblichen Ton. Ich drehte mich um, aß die letzten Bisse und brachte mein Geschirr zu der Spülmaschine.
Ok. Ich bekomme heute nach der schule also besuch, innerlich freute ich mich schon und hoffe dass dieser Mann aus erfreulichen Gründen da war und irgendetwas über meine Herkunft weiß .
Ich schnappte mir meine Schultasche und ging zur Schule.
DU LIEST GERADE
Hexe? Nein, Ja, Vieleicht
FanficAmy ist anders das wusste sie schon immer aber das was auf sie zu kommt hätte sie nie gedacht. Und auf einmal steht sie in Hogwarts und findet das Geheimnis ihrer Mutter herraus und ihre wahre Abstammung. Am Ende weiss Amy garnichts mehr ist sie j...