Dort angekommen ging ich die Treppe zum Salon hoch und in dem stehen einfach mal zwei komische Typen. Der eine könnte SantaClaus höchstpersönlich sein und der andere ist über drei Metergroß. Ach du Scheise!!! wie kann man so groß sein.
Aber dass beste kommt ja noch diese Klamotten!!!!! Dieser Nikolaus Typhatte eine blau Violetten Umhang, oder war das ein kleid ? Was auch immer es wahr es sah komisch aus und auf keinen fall normal! .Der andere hatte einen Anzug aus Tierhaaren an! WTF!!!! er hatte so buschige haare und einen so großen Bart das man sein Gesicht kaum erkennen konnte, also im allgemeinen sahen diese Typen sehr seltsam aus.
Auf einmal räusperte sich Nikolaus 2.0 -ich hab mich jetzt mal einfach entschieden ihn so zu nennen- und schaut mich grinsend an, nicht so ein arrogantes Grinsen wie Nico es als aufsetzt, es ist freundlich und strahlt pure Freude aus und in diesem Moment frag ich mich wie man es hinbekommt so freundlich auszusehen, so verrückt und gleichseitig so wissend.
„Guten Abend miss Evans, ich bin Albus Dumbledor, der Schulleiter von Hogwarts und das neben mir ist Hagrid, wir sind hier um ihnen eine Einladung zu einer schule zu geben. Eigentlich wird man auf dieser schule nach der Grundschule eingeladen , aber dank gewissen Umständen werden sie erst jetzt anfangen und die 5. klasse besuchen, natürlich werden sie bevor dieses Schuljahr startet von einem Professor Nachhilfe bekommen da diese schule einen anderen Schulstoff hat als ihre bisherigen. Die weiteren Details würde ich gerne in einer privateren Umgebung besprechen. "sagte mir dieser Nikola...ähhh Dumbledor mit der selben Freundlichkeit in der stimme wie er auch ausstrahlt.
Okay. okay. Diese Nachricht muss erstmals meinen Kopf erreichen, dieser Typ ist also der Schuleiter von einer schule, bei der ich aus irgendwelchen gründen schon vor 5 Jahren anfangen hätte sollen.
Was ist das den für eine schule?
wie groß ist diese schule ?
Wieso bekomme ich Nachhilfe ?
Nach einiger Zeit des stillen vor mich hin Grübelns sagte ich dann „Mister Dumbledor wieso komme ausgerechnet ich auf diese schule ?" und ignorierte dabei seine Aufforderung wo anders hinzugehen geflissentlich , da ich um ehrlich zu sein keine Ahnung habe wo wir hingehen könnten außer in mein Zimmer aber da dass das kleinste aus dem ganzen haus ist wäre das keine so gute Idee und dazu Schwirren mir eh gerade einfach viel zu viele fragen im Kopf herum, aber anstatt angepisst zu sein wie ich es wäre antwortete er nur in einem ruhigen und freundlichen Ton „Das meine liebe hat was mit ihren Eltern zu tun aber genaueres würde ich gerne ..."
mehr Verstand ich allerdings nicht weil genau dann ein bleicher Nico ins Haus gestürmt kommt und mich entgeistert anschaute was hatte der denn solange da draußen gemacht. Mir wurde von Sekunde zu Sekunde klar dass jetzt die Bombe platzen würde und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken ich bekam gerade ein Angebot auf eine schule zugehen die so wie es scheint ziemlich besonders ist und auf der ich höchst wahrscheinlich mehr über meine Eltern herausfinden könnte und dann stürmt dieser Typhi darein.
Am...e.l..y Hilfe sie.. ist ver..ückt....sie ..hat .." setzte Nico an doch wurde kurz darauf auch schon ohnmächtig kurz darauf knallte er auch schon auf den Boden und Nicole rannte auf ihn zu, aber nicht bevor sie mir noch einen bösen blick zuwarf.
Plötzlich ging die Salon Tür auf die zu Mias Zimmer führt und genau die kam auch raus. Mia blieb kurz verwirrt stehen als sie sah das wir Besuch hatten, -sie hatte heute morgen wahrscheinlich nicht zugehört und war zu beschäftigt Nico anzustarren-. Sie wollte gerade anfangen eine Entschuldigung zu stottern als sie Nico vor mir auf dem Bodenliegen sah kurz starte sie mich einfach an und schon schrie sie los „AM E L Y was hast du mit Nico gemacht ich warne dich wenn du elendige schlampe morgen zur schule kommst dann schwöre ich dir bring i...."
„junge Damme seinen sie doch höflich ich bin mir sicher miss Evans hatte damit nichts Zutun dieser junge Mann kam rein und ist zusammengeklappt und apropos miss Evans könnten sie mir jetzt bitte einen anderen raum zeigen so wir ungestört reden können. Danke" sagte wieder Dumbledor mit weniger höflichen Ton zu ihr was mich kurz stutzen lies und redet dann normal mit mir weiter ich drehte mich um winkte ihn kurz zu mir drehte mich um und ging in mein Zimmer, da dass das kleinste Zimmer war wurde es dann doch recht eng als nuschelte dieser große Typ da „I'sch wart unte auf disch" und verlies dann den Raum.
„Alsoo was ist das jetzt für eine schule" sagte ich und versuchte meine Neugierde zu verbergen was aber anscheinend nicht so gelang laut seinem größer werdenden lächeln "Das ist eine schule für Zauberei und Hexerei" ich wollte grad auf lachen aber er fuhr fort „las mich bitte ausreden, aber es ist wahr es gibt Zauberer wie ich oder hexen wie du diese Welt wurde allerdings von den Muggel die nicht magischen Menschen geheim gehalten".
Meine Augen waren weit geöffnet und plötzlich ergab alles einen Sinn z.b. wie ich dass mit der Mauer draußen hinbekamt und alles. In meinem Innern wuchs eine große Hoffnung, dass ich mehr über meine Familie herausfinde und richtige und gute freunde finde.
Werde ich auf diese schule gehen?
Auf jeden Fall das ist eigentlich ja keine frage, ich meine wer würde nein sagen.
Dumbledor schaute mich währen meinem Gedankengang nur erwartungsvoll an. Kurzdarauf räusperte er sich er dachte wohl ich wäre mir denn Gedankenvöllig abgedriftet.
„Professor Dumbledor ich würde gerne nach Hogwarts gehem.
Aber ich hätte da noch eine frage wiesen sie etwas über meine Eltern oder kannten sie sie vielleicht persönlich"
Ich musste diese frage einfach los werden ich kann vielleicht meine Eltern kennenlernen.
„Es tut mir leid misse Evans, aber ich weis nichts genaueres über ihre Eltern aber ihr Nachname gehört einer sehr netten Familie an, es könnte sein das sie das Kind sind mit dem liv verschwunden ist allerdings weis ich nicht wer ihr Vater ist ."
„Okay, können wir den Test machen ich möchte es wissen"
Ich machte mir eine menge Gedanken einer verrückter wie der andere, aber keiner war so abgedreht und verrückt wie die Wahrheit.
...
Wie bei denn anderen Kapitel habe ich weniger auf rechtschreibung geachtet und es könnte sein das manches nicht mit denn vorherigen Kapitel übereinstimmt da ich lange nicht mehr weitergeschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Hexe? Nein, Ja, Vieleicht
FanfictionAmy ist anders das wusste sie schon immer aber das was auf sie zu kommt hätte sie nie gedacht. Und auf einmal steht sie in Hogwarts und findet das Geheimnis ihrer Mutter herraus und ihre wahre Abstammung. Am Ende weiss Amy garnichts mehr ist sie j...