Mein Zuhause

696 49 4
                                    

~Lillians Pov.~

Samira war ja ne süsse. Ihr Bruder Damon war interessant ... und echt heiss. Er hatte schwarze mittellange Haare und hochgegeelt. Er hatte eine gute Statur und bestimmt ein Sixpack. Er war ein Kopf gròßer wie ich. Mit High heels mùsste ich mit ihm ungefähr auf Augenhöhe sein.

Ich ging zu dem herruntergekommenen Lagerhaus und sah schon von weitem Midnight und Shadow grasen. Shadow ist mein Friese und Midnight ein Tinkerfriesemix. Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin superreich und so oder? Bin ich aber nicht. Als meine Eltern mich rausgeschmissen haben haben mich Jesy und Riley mit meinen beiden Lieblingen gefunden und mitgenommen. Mit unsrer Crew gewinne ich Dancebattles aller Art und kassiere so etwas Geld. Wir wohnen zusammen hier. Sie schliefen alle in einem Bett im Schlafsaal während ich ein eigenes Zimmer besaß. Es war ein Geschenk zum Geburtstag von den anderen und das Zimmer war auch nicht grade groß. In der Zweiten Etage des 5.Etagigem Lagerhaus war nur ein riesiger Raum. Die gegenüber der Treppe liegende Wand bestand komplett aus alten Radios und Stereoanlagen. Davor ist eine riesige Tanzfläche zum Üben. rechts war eine Matte zum trainieren von Saltos und anderer Sachen.

Ein Stockwerk darüber ist eine Art Fitniss Raum zum Trainieren usw.auch ein Boxvierreck stand hier. Dort habe ich Kikboxen von Jason gelernt. Auf der Straße musste man sich verteidigen können.

Die 4. Etage bestand aus Küche und Essensaal.

In der 5. Etage stand ein Fernseher eine Riesige Sitzgruppe und überall waren Sitzsäcke verteilt.

Joa in der 1. Etage waren Schlafsäle Bäder Flur usw.

Ich liebe mein Zuhause. Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich um. Heute geh ich mal wieder mal feiern. Ich zog mir ein schwarzes Kleid an und hohe schwarze High Heels mit Nieten an den Seiten. Schon konnte es Losgehen. Ich rief noch Jesy meine mittlerweile beste Freundinn und wir gingen los. Lets Paaaaaaarty. Was war bloss heut mittag los? Ich hab jaa geredet wie die Tussis aus den Liebesromanen im Fehrsehen die mich zum Kotzen brachten. Wiso hab ich Samira nochmal angeboten sie zu untterichten? Ach ja sie erinnerte an mich früher. Ich wollte es damals auch so sehr doch meine achsotollen Eltern schickten mich zum Ballet. Denkt jetzt nichts falsches Ballet ist eine Wundervolle Tanzart doch mein Herz liegt nunmal an Hip hop und Streetdance.

Am nächsten Tag stand ich um 9 auf und machte mich fertig für die Schule. Ich trug heute schwarze Converse und einen viel zu grossen schwarzen Pulli mit der Aufschrift 'Badgirls love Badboys' und dadrunter ne hotpen die man aber auxh nicht sah. Ich wellte meine Haare noch leicht und umrandete meine Augen.

Im Klassenraum angekommen sah ich das Damon in meine Klasse ging. Interessant. Ich hätte ihn für mindestens 18 gehalten. Ich zog auf dem Weg in die letzte Reihe der Klassenschlampe den Stuhl weg um mich dann nach hinten zu setzen. Die Wasserstoff blode Tussi wütete natürlich los doch ich ignorierte sie einfach. Der ihre Stimme tat im Kopf weh! Extrem schrill und bah einfach schrecklich.

In der Pause wollte ich grad aus dem Raum gehen als ich am Unterarm zurückgezogen wurde. Schon wieder! Wie oft musste man noch sagen nicht angefasst zu werden. Ich drehte mich um und gab Damon eine schallende Ohrfeige.

"Pack mich nicht an!!"

er hob abwehrend eine Hand während er die zweite auf seine feuerrote Wange hielt.

"Kann ich heute mit Samira zu dir kommen? Sie freut sich schon die ganze Zeit!"

ich musste leicht lächeln beim gedanken an die Kleine bevor ich ihn wieder eiskalt anschaute.

"Um 3 Bei mir. Pünktlich!"

ich drehte mich um und verlies schnellen Schrittes den Raum.

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt