Ich betrete Tsunades Büro und der Anblick der sich mir bietet lässt mich staunen. Mann die Frau hat mal ne Oberweite. Bloß nicht drauf starren, das findet sie sicher nicht so toll.
"Guten Tag Lady Tsunade" begrüße ich sie verbeugend. Ich hoffe sie merkt so nicht dass mich ihr Busen ein wenig aus dem Konzept gebracht hat.
"Guten Tag. Wer bist du und was willst du in Konoha?"
Ach herrlich wie sehr diese Ninjas einem vertrauen. Sarkasmus lässt grüßen. Immer wieder stellen die mir die gleichen Fragen. Naja außer Iruka. Der nicht. War doch recht erfrischend mal nicht danach gefragt zu werden.
Und wieder sind meine Gedanken auf Wanderschaft gegangen. Wunderbar.
"Mein Name ist Katsushi Hitomi. Ich bringe die Cremes und Tees die Ihr bei uns bestellt habt." "Katsushi hmm." Sie schaut mich genau an. "Dann bist du die Tochter von Akane, nehm ich mal an." "Ja, die bin ich" "Ich wusste gar nicht das Akane eine Tochter hat " meint Tsunade daraufhin.
Tja was sage ich ihr denn jetzt? Schließlich bin ich ja nicht ihre leibliche Tochter. Und ob ich es sagen darf weiß ich auch nicht. Ich mein es wird dich einen Grund haben dass sie es nicht weiß. Sie scheint Akane ja zu kennen.
Aber wenn ich ihr die Wahrheit sage wird es unangenehm. Denn immer wenn ich sage was passiert ist wollen mir alle helfen herauszufinden wer ich bin. Aber es hat bis jetzt niemand Erfolg gehabt. Und so wurden meine Hoffnungen jedes mal aufs neue zerstört. Und das ist etwas was ich nicht mehr will. Ich habe mich damit abgefunden das ich mich nicht an meine Vergangenheit erinnern kann.
Und wenn da draußen auch eine Familie wäre, wo ich hin gehören würde, scheinen sie mich ja nicht zu vermissen. Es hat mich in den ganzen acht Jahren niemand gefunden.
Da fällt mir auf das mich Tsunade immer noch fragend und abwartend ansieht. Ach ja ihre Frage.
"Hmm, ja ich bin ihre Tochter" Wow Hitomi, das ist ja mal eine originelle Antwort. "Aber warum Sie das nicht wissen weiß ich auch nicht"
Tsunade schaut mich immer noch so nachdenklich an. So langsam wird das komisch. Nur weg von hier.
"Ähm, wo soll ich die Sachen denn hinstellen?" Meine Frage reißt sie aus ihrer Starre. Woran sie jetzt wohl gedacht hat? Das Mysterium Akanes Tochter zu sein, scheint sie doch mehr zu beschäftigen als ich geglaubt habe.
"Auf meinen Tisch, hier in dieser Tasche ist das Geld. Müsste so stimmen." Ich schaue sie verwirrt an, ich habe ja gar nicht gesagt wie viel ich bekomme. Komisch. So langsam wird unheimlich. "Akane hat mir schon gesagt wie viel es kosten wird." bekomme ich auch schon die Antwort auf meine ungestellte Frage.
"Dankeschön. Es war mir und meiner Mutter eine Freude mit Euch Geschäfte zu machen."
Ich will mich gerade umdrehen um zu gehen da fragt sie mich noch was. "Gehst du heute wieder nach Hause?" " Nein, ich werde mir etwas suchen, warum?" "Nur so." Also jetzt wird es immer komischer. Was ist mit diesen Leuten in Konoha? Zuerst werde ich angestarrt dass es nicht mehr schön ist, und dann das.
Wieder in den Straßen Konohas und schon wieder werde ich von Blicken verfolgt. Das nervt, und zwar so richtig. Und Hunger habe ich auch. Aber ich hab keine Lust in ein Restaurant zu gehen, nur um dort auch so blöd angestarrt zu werden.
Suchend blicke ich mich um. Mann die haben doch sicher etwas kleines oder so wo man was essen kann.
Da, was ist das? Meine Nase riecht den köstlichsten Geruch der Welt. Ich gehe dem Geruch nach und komme an einen Dango Stand. Ach ein paar leckere Dangos wären jetzt gut, aber ich mag nur die süßen und zum Abendessen möchte ich doch was anderes haben.
Sehnsüchtig starre ich die Dangos an. Hmm, als Nachspeise würden sie ja gehen.
Ja, genau. Ich kaufe mir ein paar als Nachspeise.
Fröhlich summend, mit einer Tasche Dangos in der Hand, laufe ich durch Konoha, da komme ich an einen Ramenstand vorbei. Na, dass ist doch genau das wonach ich gesucht habe. Also dann mal los. Mein Magen ist schon ganz ungeduldig.So wieder ein Kapitel geschafft.
Freue mich auf jeden Kommentar, und jede Idee für den weiteren Verlauf der Geschichte.
Einen schönen Tag noch euch allen
Eure Izumi 🐱
DU LIEST GERADE
Forgotten Uchiha
FanfictionWas, wenn eine junge Uchiha das Massaker überlebt? Was, wenn sie ihr Gedächtnis verliert? Was kann einem dann passieren? So einiges. Das ist meine erste FF Mir gehört nichts außer Hitomi und ihre Mutter