3

3.2K 177 90
                                    

jungkook

Mit starken Kopfschmerzen wache ich auf dem Jungsklo auf. Das aufstehen ist ziemlich schwer so ohne Hilfe, aus diesem Grund kralle ich mich an das Waschbecken und drücke mich hoch. Im spiegel mustere ich mich und könnte heulen, ich hab eine Menge blauer Flecken und eine kleine Platzwunde an der Lippe.
Langsam mehr ich mein Handy hervor und schaue auf die Uhr, wir haben in 20 Minuten Schluss, dann kann ich ja auch nachhause gehen.
Ich spaziere aus dem Schulhof und warte an der Bushaltestelle. Gerade ist mir noch aufgefallen, dass ich noch was kaufen gehen muss, für mein nächstes Video.
Ich ändere den Weg und steuere den Supermarkt an. Ich spüre die Blicke vieler Menschen auf mir. Ich gehe zur Kasse und bezahle alles. Gerade als ich raus gehen möchte sehe ich eine Horde von Menschen, welche schreien, rufen und quietschen.
Wer dort wohl ist? Jemand berühmtes?
Ich zucke mit den Schultern und gehe zur Tür, stoße jedoch heftig mit jemandem zusammen.

„Kannst du nicht mal aufpassen?!"sage ich empört, da meine Einkäufe nun auf dem Boden liegen.
„Du bist doch gegen mich gelaufen."höre ich eine sanfte, tiefe Stimme sprechen.
„Und ich habe dir damit wohl einen Gefallen getan, so wie du aussiehst ist es besser für's erste nichts mehr zu essen."lacht er und geht fort.

Zuhause werde ich alles was ich gekauft habe auf die Arbeitsfläche in der Küche.
Ich schalte meine Kamera an und stelle mich auf Position.
„Hallo meine bunny's! Ich bin es wieder Eier ChubbyBunny zurück mit einem neuen Tutorial. Heute backen wir einen super leckeren Schockokuchen." ich backe den Kuchen vor der Kamera und stelle ihn später abgekühlt auf einen Teller.
„So und jetzt koste ich mal etwas von diesem köstlich aussehendem Kuchen. Mhh lecker!"
koste ich von dem Kuchen und esse immer ein kleines bisschen mehr, bis ich den Kuchen ganz aß...

Ich sitze auf meinem Bett und schneide das Video und lade es hoch. Ich schaue mir mir meinen ganzen Kanal an und entscheide mich das Video von gestern noch einmal anzuschauen. Mitten im Video scrolle ich nach unten und schau die Kommentare an.

„So ein fettsack!"

„Er platzt gleich 🤣!"

„Alter der Typ geht auf meine Schule...XD!"

„Er checkt einfach nicht das alle ihn auslachen 😂"

„Seine Eltern schämen sich bestimmt so! HAHAHA"

Mir steigen Tränen in die Augen, ist das wahr?
Keiner meiner 60.000 Kommentare ist nett.
Alle machen mich fertig ich muss was ändern!
Genau in diesem Moment knurrt mein Magen und ich kann nicht Wiedersehen und esse wieder mal für 10 Personen. Während ich esse Bahnen sich Tränen in meine Augen und mir kommt es hoch. Schnell laufe ich zur Toilette und kotze. Gerade will ich mir die Zähne putzen, da ich den Geschmack los werden will, als mein Handy klingelt. Mein Vater ruft an und ich nehme ab.
„Hallo? Jungkook?" höre ich seine Stimme.
„Ja dad. Was gibt's?"frage ich.
„Jungkook ich muss heute etwas länger arbeiten, ich wollte dir nur Bescheid geben."
„Um ok dad, sonst noch was?"
„Ja... mein Junge morgen gehen wir zum Arzt, ich mache mir langsam sorgen. Du wirst immer dicker."
Wieder kommen mir die Tränen hoch.
„J-ja dad. Bis morgen dann." wimmere ich schon fast und lege auf.
Ich muss dem ein Schlussstrich setzten.
Ein für alle mal!

ChuBByBuNNy {k.th'j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt