jungkook
Durch ein leichtes tippen an meiner Schulter werde ich aus meinem Traumlosen Schlaf gezogen und Blick meinem Vater direkt in die Augen.
„Jungkook mach dich fertig und komm dann runter, wir fahren gleich zum Arzt." sagte mein Vater fast flüsternd.
„Ok, Appa." seufzte ich. Ich hatte mich gestern in den Schlaf geweint. Irgendwie ist es so als hätte ich die ganze zeit eine Augen Binde getragen, und sie jetzt abgenommen. Es ist so als würde ich erst jetzt bemerken wie ich aussehe.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, gehe ich ins Wohnzimmer, wo mein Vater schon auf mich wartet. Gemeinsam steigen wir ins Auto und fahren zu einem, laut meinem Vater, „speziellen" Arzt.
Die Fahrt verläuft still, ich schäme mich wirklich jetzt auch noch zum Arzt gehen zu müssen. Aber ich bringe es lieber schnell hinter mich.Nachdem wir dem Arzt in etwa geschildert haben was der Fall ist, was nicht gerade nötig war, wurde ich in einem kleinen Raum geschickt, in welchen ich warten soll.
Mein Vater hat einen wichtigen Anruf von der Arbeit bekommen und musste gehen, weshalb ich nun alleine auf einem Stuhl auf den Arzt warte, welcher gerade durch die Tür hinein kommt.
„Guten Tag Mr.Jeon, ich bin ihr behandelnder Arzt Mr.Kim." er gibt mir die Hand, welche ich direkt schüttle.
„So laut ihren Angaben sind sie stark im Übergewicht, Ihnen ist bewusst welche Schäden ihr Gewicht mit sich bringen kann nicht wahr?" fragt er mich.
„J-ja das weiß ich bereits."
„Ich Duze dich jetzt mal einfach, du kannst mich übrigens auch Jin nennen.
Also ich kann mir vorstellen wie es ist mit deinem Gewicht zu leben, ich bin Arzt aber so alt bin ich auch nicht. Ich weiß wie die Jugend so drauf ist und was für Sprüche manche bringen." trifft er genau richtig.Er schaut mich etwas mitleidend an, lächelt aber direkt.
„Wir machen dir jetzt so nen richtig nicen Ernährungsplan, dann bist du in null Komma nichts richtig in Form. Wie sieht's aus?"
Seine Art stimmt mich irgendwie glücklich, weshalb ich nicke und wir zusammen den Ernährungsplan erstellen.
Währenddessen stellte sich raus, dass Jin erst 5 Jahre älter als ich ist. Er war ein besonders guter Schüler und hat 2 Klassen übersprungen....i wish.
Aber hey so schlecht war ich auch nicht, also abgesehen von Sport aber yolo. Hätten wir schwimmen nicht als Thema gehabt hätte ich sicher keine 5, ich meine wie soll ich so vollgepumpt nicht untergehen!?Jedenfalls glaube ich ich habe in Jin einen echt guten Freund gefunden, wir haben selbst du Nummern ausgetauscht.
Ich habe ein echt gutes Gefühl, was die Sache mit dem Abnehmen angeht, ich meine der Ernährungsplan steht schon das ist doch mal ein Anfang. Und morgen ist auch der letzte Schultag vor den Ferien, in welchen ich mich voll und ganz auf meinen Körper konzentriere.
Nachdem ich und Jin einen Termin für nach den Ferien ausmachten, mache ich mich auf den Weg nach Hause. Jedoch hat das Schicksal andere Pläne mit mir.
Es war das erste mal das er mir in die Augen sah.
—-
Sorry, dass solange nichts kam;-;Bin offen für Kritik<33
Love y'all ~classyjjk
DU LIEST GERADE
ChuBByBuNNy {k.th'j.jk}
FanfictionJungkook (17) übergewichtig. Taehyung (18) Model. -- TWarning: -Gewalt - Esstörung - SVV -Beleidigend boyxboy <3 mp:vkook/taekook 𝕬𝕭𝕲𝕰𝕭𝕽𝕺𝕮𝕳𝕰𝕹 -𝘢𝘣𝘨𝘦𝘣𝘳𝘰𝘤𝘩𝘦𝘯