„Was zum fick machst du in meinem Garten?!"
Taehyung
„Ehm.. also.. d-das sieht bestimmt falsch aus.. haha.." stammelt der, mir bekannte, Junge vor mir, während er rot anläuft.
„Du hast jetzt genau eine Minute um mir zu erklären, warum du mein Grundstück bereits bevor ich die Polizei rufe!" sage ich sauer, während ich abwartend mit dem Fuß tippe.
„O-okay, also ich bin in den Park gegangen u-und ehm.. bin vom Pfad abgekommen, dann bin ich durch ein Gebüsch h-hier gelandet.."
„Oh du armer Junge" lächle ich.
Verwundert und zugleich erleichtert schaut der ziemlich dicke Junge mich an. Dicke Menschen sind ekelig, meine Meinung. Ich meine warum ist man dick? Man kann doch einfach weniger essen und Sport machen. So schwer ist das nicht. Also.. schwerer als er sicher nicht.
Ein Grinsen schleicht sich, durch meine Gedanken, auf meine Lippen. Ich bin so lustig!„Du denkst ernsthaft, dass ich dir das glaube? Das war ja wohl die schlechteste Ausrede, die ich jemals gehört habe. Komm schon Dicker, sag mir einfach die Wahrheit, dann überlege ich es mir vielleicht sogar mit der Polizei."
Ja das werde ich sicher nicht, aber mir ist langweilig und mein Popcorn braucht noch ca. 15 Minuten also erlaube ich mir einen Spaß.„D-das war die Wahrheit! Ich schwöre es dir Taehyung." sagt er hoffnungsvoll.
„Hm, Taehyung sagst du? Du kennst mich also.
Ach, jetzt wird mir alles klar. Du bist ein Fan und wolltest bestimmt was stehlen, wenn ich mich nicht irre hab ich dich doch schonmal mit diesem blau harrigen Typen hier gesehen." Ich schaue auf meine Uhr, gut mein Popcorn dauert noch ca. 10 Minuten.„Also kleiner Fanboy, was ist dein Name?" frage ich grinsend.
„J-jungkook.. Jeon Jungkook." stottert der Junge.
„Also Jungkook, ich hab heute gute Laune, ich rufe die Polizei also nicht. Aber ich wäre trotzdem sehr Glücklich wenn du mir sagst, was du hier machst. Vielleicht mache ich dann auch ein Foto mit dir."
„Wie gesagt, das war die Wahrheit. Ich wollte nicht stehlen, wenn du willst kann ich dir auch den Pfad zeigen der mich hergeholt hat im Ernst." sagt er diesmal ohne zu stottern, zittert aber trotzdem noch.
„Na gut ich glaube dir mal. Ich bin halt immer für meine Fans da. Komm her wir machen ein Foto, ob ich noch auf das Bild passe ist aber ne andere Sache." lache ich.
Geknickt schaut mich Jungkook an, was mir aber nur wenig ausmacht, immerhin ist es die Wahrheit. Er nimmt trotz allem sein Handy und macht ein Foto.
„Gern geschehen. Aber sollte ich dich hier nochmal sehen, werde ich die Polizei rufen und dann ist es mir auch egal, dass du ein Fan bist.
„Mhm.. danke Taehyung."
„Keine Ursache, da vorne ist ne Tür, ich geh jetzt wieder rein." gerade als ich mich umdrehen wollte, höre ich schon jemanden auf mich zukommen.
„Taehyung? Was dauert denn so lange, ich dachte du machst nur Popcorn." Jimin kommt auf mich zu und umarmt mich von hinten.
„Ja sorry Schatz, ich hatte nur Besuch von nem kleinen Fan."
„Echt jetzt?.. Warte mal" er löst sich aus der Umarmung und läuft auf den gekränkt ausgehenden Jungen zu.
„Jungkook!?" sagt mein Freund schockiert.
Der genannte dreht sich jedoch nicht um und läuft raus aus meinen Anwesen.„Woher kennst du den Baby?" frage ich meinen Freund.
„Der geht auf meine Schule" ich zucke mit den Schulter und wir gehen rein.
Mein Popcorn ist schon fertig und zusammen mit Jimin setze ich mich vor den Fernseher und starte Netflix.
Im Laufe des Films liegt Jimin irgendwann auf mir und hat ein Wenig Spaß an meinem Hals.
Anstatt mich jedoch auf meinen wundervollen Freund zu konzentrieren, schweife ich in Gedanken die ganze Zeit ab. Ich denke an Jungkook. Warum? Keine Ahnung.
DU LIEST GERADE
ChuBByBuNNy {k.th'j.jk}
FanfictionJungkook (17) übergewichtig. Taehyung (18) Model. -- TWarning: -Gewalt - Esstörung - SVV -Beleidigend boyxboy <3 mp:vkook/taekook 𝕬𝕭𝕲𝕰𝕭𝕽𝕺𝕮𝕳𝕰𝕹 -𝘢𝘣𝘨𝘦𝘣𝘳𝘰𝘤𝘩𝘦𝘯