27

1.6K 119 33
                                    

Jungkook

Verwirrt schaue ich ihn hinterher, als er ohne sich irgendwie zu verabschieden geht.
Die ganze Situation gerade war einfach nur seltsam und fragwürdig. Ich meine zu aller erst, warum hat Jimin ihm von den Sachen erzählt, der steht dann ja total schlecht dar, wenn er ihm sagt dass er mich gemobbt hat.
Allgemein hat Taehyung so wütend und gleichgültig geredet, dass ich nicht ganz verstehe was los ist. Ich meine warum soll er denn sauer sein?
Jimin hatte mir im Café ja auch gesagt, dass er abwertend über mich geredet hat. Wieso weiß ich immer noch nicht.
An der Sache mit Jimin und mir kann es ja nicht liegen, da ich ja schwer was gemacht habe. Außerdem haben mich seine letzten Worte umso mehr verwirrt, da er darauf angedeutet hat mich zu mögen.
Der will nicht mit mir befreundet sein, sagt mir, dass wir in keinerlei Bindung zueinander stehen und dann will der mir weiß machen, dass er mich mag?!
Dafür bin ich echt zu dumm.
Genervt seufze ich auf, als es erneuert klopft und ich mich auf den Weg mache die Tür zu öffnen. Was mich jedoch erwartet überrascht mich einwenig, denn vor mir steht Jimin mit einer großen Tasche und einem breiten Grinsen im Gesicht.

„Na Kooks!" lächelt er und drängt sich an mir vorbei in meine Wohnung.

„Ehm Jimin? Was machst du hier?"

„Wonach sieht es denn aus?" er setzt sich auf das Sofa auf welchem mich keine Minute vorher noch mit Taehyung saß.

„Wenn ich es wissen würde hätte ich nicht gefragt." sage ich und spreche direkt weiter.

„Und warum hast du so ne riesige Tasche mit?"

„Lass uns heute Schwänzen. Ich meine wir haben immerhin Ferien und ich hab jetzt einfach keine Lust arbeiten zu gehen." jammert er.

„Und was willst du dem Rektor erzählen? Der kastriert uns alter." ich setzte mich zu ihm.

„Ne ich Klär das schon irgendwie und wenn schon was will der großartig machen? Uns suspendieren? Das wäre echt geil."

„Bis er das tut" Rolle ich mit den Augen.

„Also was ist in der Tasche?"

„Ich dachte, dass wenn wir Schwänzen, wir etwas unternehmen können, also hab ich meine PlayStation, zwei Controller, Videospiele und Snacks mit gebracht." sagt er während er die genannten Sachen aus der Tasche holt.

„Und was sagst du? Ist doch viel besser als Tische schrubben!"

„Gut ich bin dabei"

„Geil, ich werd dich so platt machen." sagt er mit einem Grinsen.

„Oh, das werden wir mal sehen"

Nachdem wir ca zwei Stunden ohne Pause gezockt haben, hätten wir beide einfach kein Bock mehr, weshalb wir einfach essen und über irgendeinen Müll reden. Als mir etwas in den Sinn kommt.

„Warum hast du Taehyung eigentlich von der Mobberei erzählt?" frage ich direkt raus und greife nach dem Popcorn.

Jimin fängt auf einmal stark an zu husten, weshalb ich ihm ein Glas Wasser hole und auf den Rücken klopfe.

„Alles gut?" frage ich nochmal nach, als er sich wieder beruhigt hat.

„Ja ich hab mich nur verschluckt, halb so wild"

„Und ehm.. woher genau weißt du, dass ich es Taehyung gesagt hab?" fragt er ziemlich leise.

„Er war kurz bevor du gekommen bist hier und hat mir davon erzählt." zucke ich mit den Schultern.

„WAS?! Oh- ehm ich meine was hat der den genau gesagt?"

„Ja also der meinte halt, dass er glücklich ist, dass wir das geklärt haben und halt das dass nichts an der Sache zwischen ihm und mir ändert."

„Was'ne Sache?" fragt er sichtlich eifersüchtig.

„Ja halt an unserer Beziehung, er hat mir halt gesagt, dass wir deshalb jetzt nicht unbedingt besties sind."

„Oh nein, das hat er wirklich gesagt?"

„Warum sollte ich lügen?" schaue ich ihn an.

„Keine Ahnung" seufzt er und greift auch nach dem Popcorn.

„Aber hast du' ne Ahnung, was er gegen mich hat?" frage ich, da ich es unbedingt wissen will.

„Was soll er denn gegen dich haben?" zieht er die Augenbraue hoch.

„Das frag ich ja, du hast selbst gesagt, dass er abwertend gegenüber mir spricht." lehne ich mich zurück.

„Joa, der hat nicht gegen dich, er mag dich. Taehyung vertraut Menschen einfach nicht schnell und hat allgemein eine ziemlich abwertende Art." zuckt er mit den Schultern.

„Wenn der mich angeblich mag, warum kommt er dann her um mir zu sagen, dass wir keine Freunde sind und ich mir nichts einbilden soll?"

„Naja ich hätte da so ne Ahnung, aber ist auch egal."

„Ne sag mal, was für ne Ahnung?" frage ich um meine Neugierde zu besänftigen.

„Ne, das wird dich bestimmt verletzten." zögert er.

„Wird es nicht und jetzt sag es mir!"

„Naja, ich glaub halt, dass er so abwertend dich gegenüber ist, weil du halt so aussiehst.
Versteh mich nicht falsch oder so, aber Taehyung ist ein Model und wenn er dann sowas wie dich sieht ist er bestimmt angewidert, so ist er nunmal aber mach dir da nichts draus, ja? versucht er es am Ende mit einem aufmunterndem Lächeln. Während ich hier sitze und in Gedanken förmlich ertrinke.

„Ich geh dann besser mal, ich wollte eh noch zu Tae. Ich hol dich dann später ab, damit wir zusammen zu den Proben können, okay?"
antworten kann ich jedoch nicht, da ich zu sehr in Gedanken vertieft bin um zu reden weshalb ich einfach nicke und er seine Sachen packt und das Haus verlässt.

Taehyung findet mich also ekelig? Was rede ich da von Taehyung, jeder findet mich widerwärtig. Und das alles nur wegen meinem Aussehen. Meine Augen gleiten durch den Raum und alles was ich sehe sind die Snacks die Jimin mit gebracht hat, welche auf dem Tisch vor mir liegen. Während ich diese aufgerissenen Packungen betrachte, wird mir übel. Das Essen was gerade in meinem Magen zersetzt wird ekelt mich an und lässt mich unglaublich schwer fühlen. Der Ekel vor diesem Gefühl wird immer schlimmer, sodass ich es nicht mehr Inhalten kann und so schnell wie möglich in die Toilette renne. Angekommen reiße ich dem Klodeckel auf, und übergebe mich elendig, da es mir wie die einzige Lösung für meine Probleme erscheint. Die einzige Lösung dieses Elendigen Druck in meinem Magen zu entkommen und die einzige Lösung das zu erreichen, was ich will.

———-
part 2 of the leseday 😝
Und der liebe Jiminie, welchen wir alle lieben ist wieder da.

———-part 2 of the leseday 😝Und der liebe Jiminie, welchen wir alle lieben ist wieder da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

kleiner reminder daran, dass unser mochi außerhalb dieser ff knuffig ist.

💜💜💜

ChuBByBuNNy {k.th'j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt