Er lag in der Koje gegenüber von ihr und sah an die Decke. Momentan war sie sehr ruhig. Seit sie auf Bane gestoßen waren. Um ein Haar wäre seine Ahsoka ins All gesogen worden. Er würde sich selbst niemals verzeihen wenn ihr etwas passiert wäre. Seither hatte er auch das Gefühl das sie ihm etwas beweisen wollte. In dem kleinen Schuttel, in dem sie waren, konnte sie ihm nicht so einfach aus dem Weg gehen wie sie es schon, seit dem Zwischenfall mit Bane, tut.
,,Ahsoka?"
Brach er die unangenehme Stille die zwischen beiden herrschte.
,,Wieso gehst du mir aus dem Weg und willst mir etwas beweisen?"
Fragte er.
,,Hör zu Snips, du musst dir wegen Bane keine Vorwürfe machen. Ich hätte besser auf dich, meinen Padawan, achten sollen."
Meinte er weil sie nichts sagte.
,,Ja Meister."
Kam es leise und ohne Wiederworte von ihr. Er war darauf gefasst gewesen das sie leugnete, das sie sich Vorwürfe macht, aber nein. Einfach nur ein klares 'ja Meister'. Er fasste einen Entschluss, ging zu ihrer Koje und setzte sich auf den Rand. Er packte ihre Schulter.
,,Ich weiß das du nichts essen willst, aber bitte komm mit mir mit. Du bist nicht zu dick. Wieso denkst du das?"
Meinte er ohne den Blick von ihrem Körper zu lösen. Sie setzte sich unerwartet auf und sah ihn an.
,,Ich esse genug. Man sieht es nur nicht weil ich trainiere. Ich habe Bane entkommen lassen, weil ich gefangen genommen wurde. Ihr konntet ihn nicht fangen weil ihr mich retten wolltet. Ich muss besser werden damit sowas nicht nocheinmal passiert."Sie drehte sich Weg. Endlich hatte sie ihm gesagt was sie denkt. Nur nicht alles. Sie hatte unterschlagen das sie etwas für ihn empfindet. Mehr wie nur Meister Padawan Bindung. Sie hatte immer wieder, wenn er weg war, den Wunsch das er wiederkommen soll.
Aber es war nicht nur das, ohne ihn, fühlte sie sich in einer Schlacht oder im Duell mit einem Gegner hilflos. Sie konnte ohne ihn nie sagen, ob der Befehl den sie gab der richtige war.
Sie stand auf und wollte aus dem Zimmer gehen, da er nichts sagte. Kurz bevor sie an der Tür war, hielt seine Hand ihre fest. Er ging näher an sie heran und küsste sie.In seinen Armen lag sie nun Bewusstlos da.
,,Ahsoka?"
Fragte er als er sie in ihre Koje legte.
,,Ich hab mir eigendlich eine andere Reaktion erhofft."
Meinte er zu sich selbst. Nach knappen 30 Minuten kam sie wieder zu sich. Sie sah ihn als erstes und schreckte hoch.
,,Habt ihr... ihr habt mich... wieso?"
Stotterte sie und fasste sich an den Kopf.
Er setzte sie auf ihre Beine und beruhigte sie.
,,Eigendlich dachte ich nicht das du einfach umfällst. Ahsoka, ich wollte dir das schon Mal sagen, ich liebe dich."
Meinte er und kniff die Augen zu.
,,Ich euch auch."
Kam es von ihr und sie küsste ihn.
,,Bane ist für dich vorbei?"
Fragte er leise.
,,Ja."
Sagte sie entschlossen und legte ihre Lippen wieder auf seine.Hey. Kommis sind erwünscht.