Erinnerungen

736 17 1
                                    

Die taube Kriegerin stürzte sich in den Kampf. Es War klar.
Ein Jedi hatte seine Fähigkeit zu sehen gegeben, und ist Tod. Yoda War auch Tod. Obi Wan starb auf den Todesstern. Ezra opferte sich auf Lothel (?).
Wer War jetzt noch da?
Es brachte sie um. Sie konnte niemanden retten. Dieser 2 Todesstern rottete ihre gesamte Spezies aus.
Sie trug Wut in sich.
Ihr Herz, was sonst so leuchtete und alles dunkle in ihrer Gegenwart zerstörte, War schwach.
Es War nicht das schlimmste.
Jetzt blieb sie nur noch in ihrem Zimmer und rührte sich nicht mehr. Sie War taub, taub in der Macht und taub im Herzen.
Das Universum War gegen sie. Ein paar Tongrutas gab es ja noch, aber die Zahl der Toten War größer.
Ihre Tür öffnete sich.
Der Mann den sie so vermisst hatte stand jetzt vor ihr. Endlich hatte er diesen furchtbaren Helm ab und die Rüstung ausgezogen.
Sie umarmte ihn.
,,Du musst jetzt stark bleiben. Die dunkelste Zeit ist jetzt da."
,,Ich weiß."
Wüssten die Rebellen das er Vader War, hätten sie ihn erschossen. Die Rüstung War zwar immer äußerst nervig aber jetzt War sie nützlich. Sonst wusste ja niemand mehr, wer er war.
,,Wie läuft es?"
Er legte sich auf das Sofa und zog sie an sich.
,,Der Imperator will euch alle. Ich glaube das er eigentlich nur dich will. Du bist sein größter Feind."
Sie wollte nur das er etwas sagte. Hier auf seiner Brust spürte sie jeden Atemzug,es War beruhigend. Jetzt in diesem Moment wusste sie, das niemand ihm weh tun würde.
Sonst gab es immer die Ungewissheit ob er sterben würde, wenn der Imperator oder jemand anderes mitbekommen würde, was sie für ein Spiel spielten.
,,Unserer Tochter geht es gut. Kennst du die Ghost-Crew?"
Sie schlug ihn ein wenig in die Brust. Das er überhaupt so eine Frage stellen konnte...
Sie War die militärische Anführerin der Rebellen, die letzte Jedi neben ihm. Wie kam er darauf, daß sie diese Crew nicht kannte?
Zudem standen die Crew Mitglieder auf dem 4 Platz auf der Liste des Imperators. Hinter ihr selber kamen Capten Ackbar und Leia Organa, Padmes und Clovis Tochter.
Dann kam die Ghost Crew.
,,Niemand außer uns weiß von uns... unserem Plan und unserm Kind. Müssen wir denn alle Anlügen? Klar jetzt hier gerade fühlt es sich gut an einfach nur Anakin Skywalker zu sein, aber das wissen, daß sie mich töten würden, wenn sie wüssten wer ich noch bin, lässt mich einfach nicht los. Ich will und..."
,,Ich weiß."
Sie sagte nur diese Worte.
Er wusste das sie genauso dachte, und das sie Lügen hasste. Aber auch das sie mit diesen Lügen alle vor dem Imperium schützte.
,,Im Moment haben wir uns. Wir sind und waren schon immer ein Team, eine Einheit. Wir haben schon so viel zusammen geschafft, das hier meistern wir auch noch."
Sie War dankbar.
Es waren zwar nicht gerade viele Worte aber es reichte. Sie wusste jetzt wieder das sie nicht mehr das einzige Licht War. Es gab noch viele.
Ihre gegründete Familie kam als erstes, dann die Anführer der Rebellion und die tapferen Kämpfer, die ihr aller Leben immer für die anderen opferten.
Jetzt musste sie kämpfen.
,,Sag mal, wenn das Imperium mal irgendwann fällt, was passiert dann? Was wird mit uns?"
Er streichelte ihre Wange und zog sie an sich.
,,Also du bleibst bei mir. Ich weiß es nicht. Falls der Krieg wirklich endet, wird sich die Politik die Macht krallen und die Menschen einwickeln. Was dann ist, ist hoffentlich nicht mehr unser Kampf."
Er hatte recht. Das hier War ihr letzter Kampf, ein letzter Aufruf an alle, nicht alles zu zu lassen, was die Regierung bestimmt. Es War ein Kampf für die, die kämpfen wollten.
,,Ich muss bald zurück. Ich brauche einen Soldaten der mir meine  Speicherplatte um 0845 auf Plattform 9 stiehlt."
,,Du brauchst keinen Soldaten, du brauchst nur mich."
Sie küsste seine Lippen. Er wollte sie nur stark genug necken, um das sie ohne das er fragen musst, mit ihm kommen würde.
Sie hatte noch niemals gerne gebettelt, vor allem nicht bei ihrem Freund und Mentor.
Richtig hatte sie die Ernennung zur Meisterin nie verstanden. Sie hatte keinen Schüler und niemanden, dem sie etwas über die Geschichte der Jedi und Schwertformen erzählen konnte.
Aber das war egal. Jetzt würde sie mit ihm kommen und zusammen würden sie mit den Rebellen das Imperium stürzten und Frieden bringen. Das war jedenfalls der Plan.
Vergesst Sternchen und Kommi nicht.

One Shorts- AnisokaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt