,,Wir sind bald bei der Höhle. Noch ungefähr 7 Minuten Ahsoka."
,,Ja Meister."
Als er das Wort Meister hörte, lief er zu ihr in das kleine Quartier der Twilight. Sie sah in sein Gesicht und erkannte eine ernste Miene, als würde Dooku persönlich vor ihr stehen.
Er ging an sie heran und legte sie über seine Schulter.
,,Was soll das? Lasst mich sofort runter!"
Meinte sie lautstark und versuchte sich aus dem festem Griff ihres Meisters zu befreien. Er setzte sie unsanft auf dem Co-Piloten Stuhl und begann sie zu kitzeln. Eine Hand hatte er an ihrem Bauch und seine andere Hand hielt ihren Körper weiterhin fest.
,,Hört auf!"
Schrie sie gequält. Er ließ nach.
,,Was war dein Fehler?"
Fragte er ernst.
,,Ihr..."
Sie stoppte weil sie jetzt wusste was ihr Fehler war. Sie nannten ihn immer noch Meister. Anakin gefiel ihr zwar besser aber sie hinderte sich wegen Höflichkeit und Respekt daran, ihn so zu nennen.
,,Ich hab dich nicht Anakin genannt."
Hauchte sie nun leise. Er lächelte sie an.
Langsam kam er ihr näher. Bevor sich ihre Lippen aber trafen, begann der Auto-Pilot zu piepen und sie traten aus dem Hyperraum aus.
Schnell ließ er von seiner Schülerin ab und setzte sich auf dem Pilotensitz. Er verfluchte sich dafür das er sie fast geküsst hätte.
'Ich kann sie doch nicht einfach so küssen! Sie ist in keiner Verfassung dazu und will mich auch gar nicht!'
Dachte er sich mahnend. Auf keinen Fall wollte er mehr, das er so seine Kontrolle über die Gefühle verliert.Sie saß angespannt genauso da wie bei diesen Moment. Ihr Herz pochte bis zu Hals und sie begann zu schwitzen.
Diese ungewollte, peinlich Berührte und unangenehme Stille machte sie irre. Wieso sagte er nichts? Wieso konnte sie nichts sagen?
,,Also... Farbe?"
Stellte ihr Meister die Frage und brach somit die Stille.
,,Bitte? Was meinst du?"
Fragte sie ihn zurück. Ihre Stimme war höher und sie gab sich Mühe normal zu klingen.
,,Die Lichtschwerter. Welche Farbe werden sie haben?"
,,Grün. Aber die Hülle wird anders sein."
,,Na dann los."
Er stand auf und gab ihr ihren Wintermantel. Sie liefen die Rampe des Schiffes runter und öffneten mit vereinten Macht die Höhle.
Als das getan war, traten sie ein. Die Eiswand schmolz.
,,Na dann los. Beeil dich. Is hier ziemlich kalt."
Sie nickte und schloss ihre Augen. Sie rannte in die Höhle. Von der Macht ließ sie sich leiten. Sie kam vor einem Spiegel an.Immer wieder lief er hin und her.
Er überleget was Yoda wohl gemeint haben könnte. Er hatte zu ihm gesagt, der Spiegel wird sie durchleuchten.
Woher sollte er wissen was der Großmeister meinte?
,,Anakin!"
Hörte er eine Stimme und sah seinen Padawan durch die Eiswand brechen. Sie kam auf ihn zu und umarmte ihn.
,,Grün."
Meinte sie und sah ihn an.
,,Ich muss ins Schiff. Hier ist es zu kalt."
Kam es von ihr und schleppte ihn ein Stück mit.Als beide im Schiff waren zitterten sie.
,,Gut gemacht."
Meinte er und wollte seinem Padawan die Hand geben. Sie stand aber auf und küsste ihn.
Als sie sich lösten, sah er sie mit großen Augen an.
,,Durchleuchten."
Meinten Meister und Padawan gleichzeitig.