・◇ ・5 ・◇・

184 9 7
                                    

(Jimin Pov.)

Ich fühle mich danach immer so frei , als würde eine kleine Last von meiner Schulter weg gehen. Ich finde es auch toll das er nichts dagegen sagt , das ich wie ein Pubertiertes Mädchen in seiner Nähe weine. Ich mag es einfach Ich zu sein bei ihm.

_________________________________ 

*Yoongi Pov.*

Nun seit Tagen oder auch schon seit Wochen ist Jimin immer weiter von mir weggegangen. Ich frage mich immer was ich falsch gemacht habe. Ich hatte Angst das ich ihn etwas getan habe. Jedoch fiel mir nichts ein.. 

Immer wenn ich sah , das er extra wo anders hinging , nur um nicht in meiner Nähe zu sein tut mir so verdammt weh. Es sah so aus , als würde er mich hassen oder ähnliches. Ich dachte nach , warum er dies tat. Eine Antwort bekam ich nicht. Wenn nur noch mehr Fragen oder Andeutungen von mir.

Jimin gehts auch immer schlechter. Er bekommt leichte dunkle Augenringe , seine Haut wurde blasser als davor und er wurde dünner. Dünner da er immer sehr viel Zeit lieber in seinen Zimmer verbrachte und wenig aß . Ich wollte immer wieder mit ihm reden , jedoch hat er mich komplett abgeblockt. Oder auch ignoriert. 

Die einzinste Person mit der Jimin freiwillig richtig redet ist Hoseok. Wenn ich darüber nachdachte, das er alle seine Probleme bescheid weiß . Bekomme ich ein Gefühl von Eifersucht. 

Es war grad spät in der Nacht. In der Zeit sollte ich schlafen gehen , jedoch plagt mich der Gedanke das es Jimin schlecht geht . Ich schalte mein Handy an und scrolle durch unsere alten Chats.Bevor er sich nicht von mir distanziert hat .

Gerade als ich mein Handy ausschalten will , sehe ich oben das Jimin online ist. Sofort kommt mir die Idee , das ich ihn einfach anschreiben könnte. Ein Versuch ist es Wert.

Jiminie~

Hey , Jiminie

_________________________________ 

Ich habe eigentlich keine Antwort erwartet. Aber nicht mal eine Minute lang später bekam ich schon eine Antwort von ihm. 

_________________________________ 

Hey..

Wie gehts dir so ?


Gut..

Jetzt bitte nochmal die Wahrheit 


Warum ? Das bringt dir nichts

Doch das bringt sehr viel. Also sag mir bitte was los ist


Schlecht, mehr brauchst du nicht wissen !

Ist es meine Schuld ?

Nein! Obwohl..eher nicht..

Hab ich etwas damit zu tun ?


Ja.. schon.. Aber mach dir keine Vorwürfe Hyung! Das ist meine Schuld..


Was genau ist deine Schuld ?


Das ich eklig bin..

𝗦𝗘𝗘𝗦𝗔𝗪 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt