・◇ ・11 ・◇・

98 9 5
                                    

Manger:

Also Jimin, ich wollte dir nur eine Sache fragen und vielleicht was dagegen tun. Eigentlich musst du was dagegen tun , ob du es willst oder nicht . Es ist sehr wichtig.

Ich schluckte und wurde nur noch nervöser. Wenn es wirklich nur das Problem mit Yoongi wäre, dann würde er es doch nicht so dramatisch sagen.. Bedeutet es müsste was anderes sein.. aber was den ?

_________________________________ 

Ich nickte , damit unser Manger mit seiner Erzählung weiter macht.

Manger:

Also Jimin. Was ist den bitte zwichen dir und Yoongi passiert ? Warum meidest du zuerst ihn und jetzt er dich ?

Komplett verwirrt schaute ich den . Yoongi ? Warum musste er den mich bitte von einer Choreo erlösen , nur damit wir diese unwichtige Sache zu erwähnen. Auch wenn es eigentlich wichtig ist. Trotzdem. Warum sollte es den Manger interessieren? Wenn ich es ihn sage , werde ich eh aus der Gruppe geworfen. Schwul sein ist eklig und ich würde vielleicht die anderen mit schlecht machen.

Manger:

Laut deinen Blick brauchst du wohl eine Erklärung , warum ich es dich gefragt habe. Also du kennst doch Shipping's , nicht war ?

Ich nickte als Antwort.

Manger:

Also diese sind sehr wichtig für die Gruppen. Es kommen mehr Fans , nur wegen diese Shippings und die meisten verfolgen die Gruppen auch nur , wegen den Shipping weiter. Und da du mit Yoongi einer der größten Shipping's von Bts seit. Müssen wir eurer Verhältnis immer in guten Bereich haben. Bedeutet ihr dürft euch nicht so benehmen wie ihr es jetzt tut. Also was ist den passiert ?

Jimin:

Braucht sie nicht interessieren. Sie brauchen ja nicht mehr Probleme.

Ich versuchte so nett wie möglich zu formulieren. Ich weiß selbst nicht , aber ich habe gerade nicht die beste Laune.

Manger:

Du hast recht. Das ist eh sicher uninteressant. Also regelt es unter euch aus. Wenn es nicht klapp , dann tut wenigsten draußen so , als wärt ihr noch befreundet oder mehr. Wenn nicht , komme ich dann später wieder und lasse dich nicht so ungeschehen gehen.

Ich verabschiedete mich noch höflich von ihm. Als er um die Ecke ging seufzte ich laut. Aus irgendeinen einen Grund gings mir schlechter. Entweder da momentan so viele Gründe auf mich zu kamen , die mir sagten das ich Yoongi meine Gefühle sagen soll. Oder das mich der Manger sozusagen  bedroht hat. Nur wegen den Shipping.

Ich merke das ich noch immer im Flur war. Ich entschied mich rein zu gehn. Da ich selbst nicht wusste ob ich lange oder auch nur kurz draußen war. 

Als ich rein kam , bekam ich von allen einen besorgten Blick. Ich ignorierte diese aber und ging wieder zu meiner Tasche. Ich holte mein Wasser raus und trank einen Schluck. Ich merkte das es ruhiger im Raum war und vermutlichen alle gewartet haben , bis ich antworte. Antworten über das was der Manger und ich sprachen. 

Ich:

Hab ich etwa die Stimmung verschlimmert ? 

Unterbrach ich dann fragend die Stille.

Namjoon:

Was ? Nein. Wir machen und alle nur Sorgen. Über was habt ihr geredet ?

Jimin:

Es ist meine Sache. Muss die euch nicht sagen.Es gibts ja noch dieses Privatsphäre.

Namjoon entschuldigt sich sofort bei mir und die anderen schauten mich nicht mehr an.Ich merkte aber das Hoseok und Yoongi mich noch anschauten. Als ich merkte das Yoongi mich anschaute , gingen die Wörter die ich vor kurzen gesagt haben , wieder in meinen Gedanken. Warum habe ich es gesagt ?Dann auch noch in diesen leicht genervten Ton noch. Warum auch noch in seiner Nähe..

_________________________________ 

( Insgesamt 605 Wörter )

𝗦𝗘𝗘𝗦𝗔𝗪 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt