Kapitel 5

302 11 2
                                    

(Erzähler's Sicht)
Die Verabredung im Kino und das Eis essen am Ende hat die beiden etwas näher gebracht. Monate sind nun vergangen und Adrien hatte Marinette gefragt ob sie mit ihm zusammen sein möchte und sie hat Nein gesagt... Hahah ok, Spaß bei Seite. Sie hat natürlich Ja gesagt und jetzt sind sie schon seit zwei Monaten zusammen. Weitere 3 Monate sind nun vergangen und Adrien und Marinette gingen im Park spazieren.

(Mari's Sicht)
Wir gingen Hand in Hand durch den Park und ich wollte Adrien etwas sagen. "Du Adrien?" er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich an. "Ja?" kam es von ihm und wir blieben stehen. "Ich bin nicht so eine einfache Bäckers Tochter, wie mich alle hier kennen. Mari ist mein Spitzname und eigentlich heiße ich Marinette und bin die Sängerin die aus China hier hin gezogen ist." Ich sah ihn an und wartete auf seine Antwort und von ihm kam. "Ich weiß" Ich war überrascht. "Woher?" Er lachte. "Neulich als ich bei euch war, hat dein Vater dich runtergerufen und ihr habt über deinen nächsten Auftritt geredet und über dein Album" Ich verstand. "Stimmt, mein Vater war nicht grade leise. Ich hoffe du bist nicht sauer, weil ich es dir nicht früher gesagt hab" Er umarmte mich und gab mir einen Kuss, den ich erwiederte. Nachdem wir uns voneinander lösten, sagte er. "Das ist doch nicht schlimm. Ich bin doch deswegen nicht sauer." Ich lächelte. "Okey" Wir gingen weiter und am Abend verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Weg nach Hause.

Neues Kapitel♡
Ja ich weiß, dass ich momentan sehr unregelmäßig Update, aber ich hab gesehen das Kapitel 4 noch überhaupt niemand lesen hat. Zumindest wird es da angezeigt..
Viel Spaß beim Lesen;)

》Melissa《

Die Sängerin und das ModelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt