Kapitel 6

284 7 5
                                    

-Am nächsten Tag-

(Erzähler's Sicht)
Als Marinette am nächsten Tag in die Schule kam wurde sie sofort von einem Haufen von Schülern umzingelt die alle ein Foto oder ein Autogramm wollten. Sie drängelte sich durch die Menge und Adrien kam zu ihr. “Was ist denn hier los?“ Marinette zuckte mit den Schultern. “Hast du es jemandem gesagt?“ Adrien schüttelte sofort den Kopf. “Nein, natürlich nicht. Wieso sollte ich?“ Sie zuckte erneut mit den Schultern. Die Frage aller Fragen war.. Woher wusste plötzlich die ganze Schule, dass Marinette die Sängerin ist. Doch was die beiden nicht wussten war, dass sie gestern beobachtet wurden von.. genau wer denn sonst. Chloe. Sie war eifersüchtig dadrauf, dass Marinette berühmter war als sie und erzählte es jedem.

-Nach der Schule-

(Mari's Sicht)
Die ganze Zeit in der Schule liefen mir Schüler hinterher und als es zum Schulende klingelte gingen Adrien und ich nach Hause. Er kam heute mit zu mir und ich hatte inzwischen rausgefunden, dass Chloe das überall rumerzählt hatte. Wir waren fast bei mir zuhause, als hinter uns etwas knackte. Ich drehte mich um und sah ein paar Leute die so taten als wären sie nicht da. Ich schüttelte den Kopf und wir gingen weiter.

Neues Kapitel♡
Tut mir leid, dass so lange kein Kapitel kam. Aber ich hab jetzt Ferien und die erste Woche hab ich wieder Zeit:)
Freue mich auf euer Feedback und viel Spaß beim Lesen;)

》Melissa《

Die Sängerin und das ModelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt