Kapitel 9

245 7 4
                                    

(Mari's Sicht)
An dem Stein hing erneut ein Zettel, aber dieses Mal stand drauf: “Habt ihr schon Abschied genommen?“ Ich hatte Angst, noch mehr Angst als gestern. “Adrien, dass ist doch nicht mehr normal, wir müssen irgendwas machen…“ Er drehte mich an den  Schultern zu ihm. “Ich weiß, dass ist gruselig, aber-“ Weiter kam er nicht denn unsere Eingangstür krachte auf den Boden und dann stand auch schon jemand vor uns. Ich konnte ihn nicht erkennen denn er war maskiert. Da stand er... uns gegenüber und sagte nichts. Plötzlich zog er etwas hervor was ich erst nicht erkennen konnte. Doch dann richtete er es auf uns und mir wurde bewusst was er dort in der Hand hatte. Ich wollte weg… doch ich war wie erstarrt. Dann drückte er ab. Es kam mir vor als würde alles in Zeitlupe ablaufen und dann wurde ich weggeschubst. Die Kugel traf Adrien und er fiel runter auf den Boden. “NEIN NICHT!!!“ schrie ich und fing sofort an zu weinen. Doch im nächsten Moment ertönte erneut ein Schuss.

(Erzähler's Sicht)
Sie drehte sich mit einem Ruck zu dem Maskierten und wurde von der zweiten Kugel getroffen. Der Fremde stieg über die beide. Er wusste nichts von der kleinen Emma die seelenruhig oben schlief und ging. Jedoch wurde sie von den Schüssen wach und rief. “Mama?“ sie bekam keine Antwort also versuchte sie es erneut. “Papa?“ Wieder nichts. Niemand antwortete ihr geschweige denn konnte sie überhaupt hören. Emma fing an zu weinen.. in der Hoffnung jemand ihrer Eltern würden kommen. Doch niemand kam.

Neues Kapitel♡
So säd:((( (mit Absicht falsch geschrieben)
Schreibt eure Meinung in die Kommis:)
Viel Spaß beim Lesen;)

》Melissa《

Die Sängerin und das ModelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt