Kapitel 7

281 8 0
                                    

-5 Jahre später-

(Erzähler's Sicht)
Die Jahre sind vergangen und Chloe hat aufgehört Marinette zu mobben. Alle sind bereits seit 4 Jahren mit der Schule fertig und Adrien und Marinette haben geheiratet und erwarten ein Kind. Die junge Frau war bereits schon im 6. Monat. Sie war nun auf dem Weg zum Aufnahmestudio, wohin sie ihr Mann begleitete. Nachdem sie dort ihre Songs aufgenommen hatte, machten sich die beiden auf den Weg zurück nach Hause. Doch was die beiden nicht wussten…, dass werdet ihr bald heraus finden. 3 Monate später brachte sie ein gesundes Kind, welches die beiden Emma nannten, auf die Welt.

-2 Jahre später-

(Mari's Sicht)
Heute war Emma's zweiter Geburtstag. Gegen Mittag kamen Alya und Nino mit ihrer ebenfalls zwei jährigen Tochter zu uns. Wir aßen, tranken und nach dem Mittagessen packte Emma ihre Geschenke aus. Von uns bekam sie einen Teddy, eine Puppe und noch weitere Kleinteile. Von Alya's Familie bekam sie noch eine Puppe und ein Bilderbuch. Wir liesen die beiden Kinder miteinander spielen und setzten uns auf's Sofa und erzählten. Gegen 16 Uhr gab es dann Kaffee und Kuchen, Louise und Emma wollten Milch. Dann war es auch schon 21 Uhr und Alya, Nino und Louise gingen nach Hause. Emma brachte ich hoch in ihr Bett, sie schlief auch sofort ein und ich ging wieder runter zu Adrien. Setzte mich zu ihm auf's Sofa und wir sahen noch ein bisschen fern bis…

Neues Kapitel♡
Jaaaa ich bin fies hehehe:')
Ich wollte mal einen spannenden Cut machen hehe.
Viel Spaß beim Lesen:)

》Melissa《

Die Sängerin und das ModelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt