🖤Kapitel 3🖤

342 12 2
                                    

Niall's POV

Auf dem Weg nach Hause, sprach keiner von uns. Erst kurz bevor wir beim Haus waren.

"Hätte nicht erwartet das du mal respektlos mit Simon redest" sagte Louis.

"Er nervt. Vorallem warum zum Teufel durften Niall und ich uns outen, aber ihr beide nicht?" sagte Liam.

"Wir sind außerdem schon länger zusammen als ihr beide" sagte Louis. "Vielleicht liegt es bei euch daran, dass Harry der Liebling von jedem ist. Nicht böse gemeint Harry" sagte ich.

"Könnte sein. Aber denkt ihr nicht die Fans würden sich freuen wenn wir uns outen würden? Ich meine, die haben sich auch mega gefreut als ihr euch geoutet habt" sagte Harry.

"Klar viele würden sich freuen, aber Simon sich nicht. Und außerdem gibt es auch ein paar Fans die euch nicht shippen" sagte Zayn.

"Wen interessiert das? Mega viele haben Niam auch nicht geshippt und tun es immer noch nicht, die müssen es einfach akzeptieren" sagte Liam.

"Wisst ihr was? Ich hab kein Bock mehr es zu verstecken. Egal ob wir uns vor einem Interviewer geküsst haben, Twitter ist immer die beste Option" sagte Louis.

Er nahm sein Handy. Zwei Minuten später vibrierte meins. Ich retweetete Louis' Tweet. "So, jetzt ist es geschafft" sagte er dann.

"Ich will ja nichts sagen, aber mein Handy vibriert und ich bin mir zu 99,9% sicher das es Simon ist" sagte Liam.

Er nahm sein Handy aus seiner Hosentasche. "Fuck, bin ich gut im raten" sagte er dann. "Mach auf Lautsprecher" sagte Harry.

"Was gibt's?" fragte Liam. "Schon am ausrasten?" fragte Louis. "Wie könnt ihr es wagen euch erst vor dem Interviewer zu küssen und dann auf Twitter euch zu outen?" fragte Simon wütend.

"Weil die beiden genau das selbe recht haben wie Liam und Niall. Warum sollten sie sich verstecken, aber Niam nicht?" fragte Zayn.

"Ihr werdet nur Fans verlieren" sagte Simon. "Haben wir das als Niall und ich uns geoutet haben? Nein. Also warum sollten wir jetzt welche verlieren?" fragte Liam genervt.

"Weil Harry der Beliebteste von euch fünf ist" sagte Simon. "Tja, wen interessiert es? Wir sind erwachsen, wir können machen was wir wollen" sagte Harry.

"Außerdem würden wir nur Fans dazu gewinnen" sagte Louis. Simon war still.

"Simon lass es einfach gut sein" sagte Zayn. "Würden wir wirklich fies sein wollen und dich noch mehr ärgern wollen, würden wir unser gerade eben größtes Bandgeheimnis verraten" sagte Liam.

"Und das wäre?" fragte Simon. "Nicht so wichtig für dich" sagte ich. "Ihr regt mich echt auf" sagte Simon.

"Tja, dafür sind wir eine Boyband" sagte Louis lachend. Liam legte auf. "Er sagt wir regen ihn auf? Er regt mich auf" sagte Liam.

"Kann der eigentlich auch was anderes als sich ständig in unsere Privatleben einzumischen?" fragte Zayn.

"Nop, habt ihr Bock irgendwas zu unternehmen?" fragte ich. "Damit wir von den Fans belagert werden?" fragte Harry.

"Wir sind vorgestern erst wieder nach Hause gekommen, also warum nicht?" fragte ich.

"Du hast recht. Lasst uns einfach in der Innenstadt rumlaufen" sagte Louis. "Ohne Bodyguards?" fragte Zayn.

"Ja, ich meine so schlimm kann es doch nicht werden" sagte Liam. "Wir sind in London, hier leben mindestens 50% unserer Fans" sagte Zayn.

Wir verließen die Villa und setzten uns in Liam's Auto. "Wir gehen aber nicht in Kindergeschäfte und ihr werdet auch nicht in Läden in die Kinderabteilung gehen, außer ihr wollt das die Fans es wissen" sagte Harry.

Unbelievable (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt