Liam's POV
"Sie sind so niedlich" sagte Harry leise. Wir alle waren bei Niall im Zimmer. Ich saß an Niall's Bett und lächelte ihn an.
Seine Augen waren geschlossen. "Warst du die ganze Geburt dabei?" fragte Zayn. Ich nickte.
"Man ihr machte mich neidisch" sagte Louis. "Bersorg dir dein eigenes Kind" sagte ich.
"Hab ich was verpasst?" fragte Niall verschlafen. "Hey Babe" sagte ich und küsste Niall's Stirn.
"Nein du hast nichts verpasst" sagte Zayn. "Wo sind die beiden?" fragte Niall.
Ich zeigte auf Louis und Harry. Harry stand auf und legte Niall Madison in die Arme.
"Hey Babygirl" sagte er lächelnd. Louis gab mir Addison. Die beiden schliefen.
"Sie sind so niedlich" sagte Niall. "Ich weiß, haben wir toll gemacht" sagte ich. Niall lachte.
Am Abend verließen wir alle, bis auf Niall und die Zwillinge, das Krankenhaus.
"Wann darf Niall nach Hause?" fragte Zayn. "Am Samstag" sagte ich. "Wie kamt ihr auf Madison und Addison?" fragte Louis.
"Das fiel uns einfach ein" sagte ich. "Leute, ich geh ins Bett" sagte ich. In meinem Zimmer angekommen und auch umgezogen, legte ich mich ins Bett.
"Das mit dem einschlafen wird heute glaube ich nichts" sagte ich zu mir. Ich schloss meine Augen und probierte einzuschlafen.
Bis Niall wieder zu Hause war klappte das auch nicht wirklich. Ich fuhr mit meinem Auto Samstag früh zum Krankenhaus.
Ich wartete bei Niall's Zimmer auf ihn und die Zwillinge. Lächelnd kam er zu mir gelaufen.
"Bereit nach Hause zu fahren?" fragte ich. "Ja, endlich. Es ist ganz schön anstrengend alleine zu schlafen" sagte Niall.
"Ich weiß, hatte genau das selbe Problem" sagte ich. "Außer das du nicht fünf mal in der Nacht geweckt wurdest von zwei Babys" sagte Niall.
"Bald schon" sagte ich. Kurz vor um 12 waren Niall, die Zwillinge und ich zu Hause.
Ich nahm Madison's und Addison's Maxi Cosi und lief mit ihnen in ihr Zimmer. Die beiden hatten ein gemeinsames Zimmer.
Ich schnallte die beiden einzeln ab und legte sie auf die Wickelkommode. Schnell zog ich beide aus und legte sie in ihre Betten.
Ich verließ das Zimmer. "Ok, das heißt ab sofort für uns alle wir sind still" sagte ich.
"Das kann ja was werden" sagte Louis. "Ich hab hunger" sagte Niall. "Wie war das essen im Krankenhaus?" fragte Zayn.
"Eklig" sagte Niall. "Glaub ich dir" sagte Louis. Ungefähr eine Stunde hatten wir alle Ruhe.
"Da ist glaub ich jemand hungrig oder hat eine volle Windel" sagte ich. Ich stand auf und lief nach oben.
Niall war auf der Couch eingeschlafen. "Madison, du kleiner Teufel" sagte ich.
Madison sah mich durch ihre dunklen Augen an. "Na Baby, mich hast du noch nicht gesehen würde ich meinen" sagte ich.
Addison schlief tief und fest. "Ich bin dein anderen Papa" sagte ich. Natürlich wusste ich das Madison mich nicht verstand.
Ich nahm die Kleine aus ihrem Bett. "Uh ja, du brauchst eine neue Windel" sagte ich. "Oh gott, ich musste sowas bis jetzt nur einmal machen" sagte ich zu mir selbst.
"Ok, Liam du schaffst das" sagte ich. Ich wechselte Madison's Windel und nahm sie mit runter ins Wohnzimmer.
"Niall schläft immer noch" sagte Zayn. "Gut so. Er brauch mal eine Auszeit" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Unbelievable (BxB)
FanficSeit zwei Jahren sind Niall Horan und Liam Payne zusammen. Jeder Fan weiß es. Doch ein Missgeschick und die Welt dreht sich auf den Kopf. Niall ist schwanger, doch wie? Er ist ein Mann und die können bekanntlich nicht schwanger werden. Doch Niall un...