🖤Kapitel 2🖤

379 11 0
                                    

Niall's POV

"Also, was willst oder sollst du erzählen von Louis aus?" fragte Liam. "Lou?" Ich sah fragend zu meinem besten Freund.

"Es ist deine Sache, ich bin nur deine Unterstützung" sagte Louis. Ich guckte ängstlich zu Louis.

"Erzähl es einfach, wir werden dir schon nicht den Kopf abhaken" sagte Harry.

"Ok" sagte ich. Ich holte tief Luft. "Ich bin schwanger" sagte ich. Es war still. "Wie?" war Zayn's einzige Frage.

"Du weißt ich kann schwanger werden" sagte ich. "Ja, aber ich dachte du und Liam habt eine Ahnung was Kondome sind" sagte Zayn.

"Haben wir auch" sagte Liam. "Niall, warum hast du es nicht früher erzählt?" fragte Liam.

"Ich hatte angst" sagte ich. "Wovor? Das ich dich umbringe? Das Kind nicht haben will? Oder vor was?" fragte Liam.

"Allem. Ich meine wir sind erst 19. Wir haben noch so viel vor uns und ein Kind dachte ich würde alles zerstören" sagte ich.

"Das ist quatsch Niall. Klar, wir haben noch eine Menge vor uns, aber ein Kind würde es doch verschönern" sagte Liam.

Ich guckte meinen Freund an. "Denkst du?" fragte ich. "Natürlich. Und Niall ich würde mit niemand anderem lieber ein Kind haben als mit dir" sagte Liam.

Er zog mich auf seinen Schoß und legte seine beiden Arme um mich. "Ich liebe dich Niall und das wird sich auch niemals ändern" sagte Liam.

"Ich dich auch" sagte ich. "Gut, das war mir jetzt zu kitschig. Eine Frage hab ich aber noch Nialler" sagte Zayn.

"Mhm?" fragte ich. "Im wie vielen Monat bist du?" fragte Zayn. "Im dritten" sagte ich.

"Seit wann weißt du es?" fragte Harry. "Drei Wochen" sagte ich. "Woher?" fragte Zayn.

"Wisst ihr noch als ich mich jeden morgen auf der Tour übergeben hatte und ihr euch alle gefragt habt was mit mir los ist?" fragte ich.

Alle nickten. "Naja, ihr habt mich ja zum Arzt geschickt und der hat gedacht das ich vielleicht irgendwas schlimmes gegessen hatte oder in meinem Bauch irgendwas falsches ist und dann hat der halt eine Ultraschalluntersuchung gemacht und das kam halt raus" sagte ich.

"Das hätte ich nicht erwartet" sagte Liam. "Denkst du ich? Aber um erhlich zu sein, ich hab es geahnt. Ich meine ich hab mich die ganze Zeit übergeben, da ahnt man sowas" sagte ich.

"Vorallem wenn man weiß das man schwanger werden kann" sagte Harry. "Genau" sagte ich.

Nachdem unsere Pizzen ankamen und wir gegessen hatten, gingen wir alle ins Bett.

"Der Tag war mir viel zu anstrengend" sagte ich. "Ich kann es immer noch nicht fassen das mir eine Schwangerschaft gar nicht in den Sinn kam" sagte Liam.

"Es ist ja auch nicht normal, dass ein Mann schwanger werden kann" sagte ich. "Mag vielleicht sein, aber ich weiß das du schwanger werden kannst" sagte Liam.

"Es ist aber nicht normal" sagte ich. "Mir egal" sagte Liam. "Ich bin müde" sagte ich und gähnte.

Die Nacht war relativ schnell um. Als ich wach wurde, lag Liam immer noch schlafend neben mir.

Ich fing an zu lächeln. Minuten nach dem ich aufgewacht war, wurde Liam wach.

"Guten Morgen Babe" sagte Liam. "Morgen" sagte ich. Liam setzte sich auf.

"Es ist gerade mal 8 Uhr, warum sind wir wach?" fragte er. "Weil wir einen scheiß Schlafrythmus haben" sagte ich.

"Das ist wahr" sagte Liam lachend. Er stand auf und lief zum Schrank. "Haben wir heute irgendwelche Termine?" fragte ich.

Unbelievable (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt