-Nia kommt in die Realität zurück (lol bin ich dumm)-
Nias Sicht
Ich sah immernoch in die tiefen dunklen Augen des Mannes als er plötzlich mit tiefer, unfreundlicher Stimme zischte:" Noch Augen im Kopf?! Ich hab besseres zu tun als Frauen von der Straße zu retten!"
Und schon war seine ganze Hotness und swagichkeit weg, einfach pfutsch wie ein Blatt aus dem Fenster geflogen...
Ich stellte mich wieder hin murmelte noch ein leises "danke" und ging schnell über die Straße, doch spürte noch seinen brennenden Blick im Rücken.
Unfreundlicher Mensch. (Lackaffe wie Joeys braunhaarige Kollegin sagen würde, wer kennt Joeysjungle? (Bild oben) Wenn nicht, unbedingt vorbeischaun...
Werbung Ende lol)Ich war endlich bei dem Höchsten Gebäude von NewYork angekommen, es ist riesig, aber ich war bis jetzt nur im 80. Stock gewesen. Höher stand ich in meiner Karriere nicht. Noch nicht.
Ich ging in den großen Eingangsbereich, es war wie jeden früh mit weißen Lichtern ausgeleuchtet und sehr hell gehalten, was es aussehen ließ wie ein Krankenhaus.
Ich ging in die Mitte der Halle zum empfang und meldete mich bei der etwas älteren Dame an :" Guten Morgen Mrs. Lee! In welchen Stock muss ich heute?"
"Guten Morgen Nia, du musst heute sehr hoch, 'bei diesem Wort wurde mein ganzer morgen noch schlechter, erst ein gut aussehender Mann der mich von der Straße rettet und mich dann unfreundlich anmotzt, und jetzt muss ich in einen hohen Stock und habe Höhenangst... Jetzt nur hoffen das der Fahrstuhl nicht zu voll wird... Platzangst ich habe...'
" du musst in Stock 79"
Mir viel die Kinnlade runter und ich starrte ungläubig Mrs. Lee an.
" Haha, Ja du musst heute sehr hoch Nia." sagte sie belustigt
"O-okay" stotterte ich und schluckte.
Ich frage mich was heute noch alles passiert...Ich machte mich also auf den Weg zum Aufzug und zu meinem Glück war er leer. Ich ging hinein und drückte direkt Stock 79 und es begann zu zählen :
1... 2...
Beim 3 Stock stiegen 3 gutaussehende Frauen in den Aufzug. Sie waren sozusagen die Bitches der Arbeit, aber ich war relativ gut mit Ihnen befreundet
"Hallo Minyoung! (mir ist kein besserer Name eingefallen ka obs den wirklich gibt lol)
Wie geht's?" fragte ich freundschaftlich. Minyoung kam zu mir und begrüßte mich mit einem "Guten Morgen Nia" danach sagte sie:" Uns geht's gut, danke, hast du schon von dem neuem Typ gehört der hier arbeiten soll? Ich hab gehört er soll echt gut aussehen, ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen!" "Nein ich weiß nichts von einem gutaussehendem Typ der hier arbeitet. Du bist doch der Meinung das alle hier scheiße aussehen!" sagte ich belustigt.
"Haha, nein nicht alle sehen scheiße aus... Zum Beispiel du bist echt hübsch" ich starrte sie ungläubig an und mir kam nur ein Gedanke auf: es gibt halt auch nette Bitches.-------------------------------------------
Ich hab irgendwie das Gefühl meine Kapitel sind nicht so lang...
Aber egal :D
Und mal so das Bild von Rm is ja mal mega nice xDKritik oder Meinung? c:
Und dann dachte sie sich: bis 500 mach ich noch cx...
Und dann waren es doch 520 Wörter!
DU LIEST GERADE
Love is hard work | Taehyung ff
FanficNia ist ein Mädchen, dass seid 2 Jahren in einer großen und bekannten Firma arbeitet. Um dort zu sein, wo sie jetzt steht, musste sie hart arbeiten, im Gegensatz zu ihrem neuen Chef den sie noch nicht persönlich kennt. Jedenfalls ist er der Sohn von...