-3 illuminati haha lol-

87 2 1
                                    

Mir kam nur ein Gedanke auf:
Es gibt halt auch nette Bitches.

Nias Sicht
Minyoung ging zu diesem Dingsbums, wo man einstellen konnte wo  Fahrstuhl hält, sie drückte auf die 50.
In dem Moment war ich glücklich das sie so lange mit fuhr, was aber gleich wieder verflog da in den nächsten 10 Stöcken sehr viele einstiegen und es wirklich nicht schlecht für meine Angst gewesen wäre, wenn drei weniger im Fahrstuhl wären.

Es zählte weiter
14... 15... 16...
Im 16 Stock kamen zwei junge Männer in den Aufzug und den einen erkannte ich sofort.
Es war der, der mich von der Straße gerettet hatte und danach nicht besonders nett gewirkt hatte.
Ich quetschte mich in die letzte Ecke das randvollen Aufzugs und machte Ihnen damit erstens Platz und hoffte zweitens darauf das sie mich nicht sehen werden bis sie aussteigen. Dadurch sah ich allerdings nicht mehr wo sie aussteigen. Die meisten steigen aber so wie Minyoung im 50. Stock aus also hoffe ich einfach mal darauf das sie es auch tun. Ich fände es nämlich nicht so vorteilhaft wenn ein so unfreundlicher Mensch einen höheren Stand hätte als ich. Klingt von mir gemein? Er war auch gemein!

Manche stiegen aus und dann kamen wieder doppelt so viele rein und meine Platzangst machte sich bemerkbar, ich wurde langsam wirklich unruhig.
Und das schlimmste:
DER unfreundliche Mensch kam mit anscheinend seinem Freund immer näher an mich rangequetscht.
Aber dann kam ein helles Bing~ und ich spürte wie viele Leute rausgingen. Ich hatte die Augen geschlossen, atmete aus und machte meine Augen wieder auf. Alles an mir wurde plötzlich kalt und starr als ich bemerkte das ALLE außer der unfreundliche Mensch und sein Freund ausgestiegen waren. Die einzigen beiden Augenpaare waren starr auf mich gerichtet, was mich sehr unruhig machte abgesehn davon das ich nichtmal atme.

Der eine drehte sich weg und es schien ihm komplett egal zu sein...
Natürlich ist es ihm egal, er weiß nicht was heute Früh vorgefallen ist und hätte wahrscheinlich einfach nicht erwartet das so jemand wie ich auf einer höheren Ebene als 50. arbeitete.

Ich musterte ihn noch kurz und stellte fest das er auch gut aussieht. Er hatte schwarze Haare die ihm bis zu den Augen reichten, so wie alle hier, hatte er einen Anzug an und Pechschwarze Augen. Er war ein bisschen kleiner als der unfreundliche aber anscheinend muskulöser gebaut.

Ich hörte auf ihn anzustarren weil ich einen anderen stechenden Blick spürte. Er gehörte dem un-| okay ich hör auf ihn so zu nennen. Dann heißt er jetzt... Der Muffige.
Dann sagte der Muffige mit seiner tiefen Stimme die ich schon fast wieder vergessen hätte:"Man sieht sich anscheinend immer öfters im Leben, egal ob das positiv oder negativ ist... Merkst du eigendlich, dass du deine Aktentasche so wie ein Kuscheltier umklammerst?"
Ich kam aus meiner Schockstarre und schaute wahrscheinlich ziemlich dumm an mir runter was der Muffige und- oh ich brauche für ihn auch einen Spitznamen... Das Muskelschwein zum Glück nicht sahen... Und es stimmte. Was der Muffige gesagt hatte... Ich umklammere meine Aktentasche wirklich fest.

Ich ließ sie los, nahm sie in die Hand und versuchte entspannt zu wirken. Dann ging ich in die Mitte des Fahrstuhls.

-------------------------------------------
Meinung oder Kritik?
Nia wäre voll ich... Schreibt mal in die Kommentare wer auch Höhenangst hat ;)
Ich weiß nicht was ich hier noch hinschreiben soll also...
Einfach n Bild von Hob der Blume:

Einfach n Bild von Hob der Blume:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Passt schon
LoL

Love is hard work | Taehyung ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt