Splinter POV:
Es war eine Stürmische Nacht draußen. Ich war gerade dabei essen für meine Turtle Söhne zu besorgen. Ich war gerade in einer Ecke der Straße und versuchte in einer Mülltonne essen zu suchen als ich ein weinen hörte. Ich sah dan in der Ecke einen Karton. Als ich rein sah sah ich ein Baby. Sie hatte Braune Haare und Braune Augen. Ich versuchte sie dan zu beruhigen und fragte:,,Was machst den du ganz allein hier"? Ich nahm sie dan hoch und brachte sie runter in die Kanalisation wo meine Turtle Söhne waren. Michelangelo kam dan zu mir gerannt und fragte:,,Was ist das was du da hast Vater"? ,,Hol deine anderen Brüder und dan werde ich sagen was das ist". Michelangelo nickte und rannte zu seinen Brüdern. Als alle dan zu mir kamen fragte mich Leonardo:,,Mikey sagte zu uns das ihr mit uns sprechen wollt" ,,Genau. Begrüßt eure neue kleine Schwester". Sagte ich und zeigte ihnen die kleine. ,,Wow ein Menschen Baby"! Sagte Donatello. ,,Wie wollen wir sie nennen Vater"? Fragte mich Leonardo. ,,Also ich glaube wir nennen sie Ray". Sagte Raphael. ,,Auf gar keinen Fall wir nennen ihn Joy". Sagte Michelangelo. ,,Niemals wir nennen sie Janny". Sagte Leo. ,,Nein wir nennen sie"... sagte Donatello und sagte einen sehr langen und komplirten namen. Die Turtles fingen dan an zu streiten. ,,Es reicht"! Sagte ich. Schon waren alle still. ,,Ich habe eine Idee wie wir sie nennen. Wir nennen sie...." Ich war kurz an überlegen bis ich sagte:,,Desi".
-6 Jahre später-
Desi POV:
Ich war gerade auf dem Sofa mit Leo und sah mit ihn seine lieblings Serie Space Heros an. Ich bin jetzt Fünf Jahre alt und der Sensei meinte das ich heute endlich mit den anderen Trainieren könnte. Ich sah die ganze zeit auf der Uhr bis der Sensei nach uns rief. Schnell rannte ich ihn Dojo und setzte mich da hin wo meine Brüder auch sahsen. Langsam kamen auch meine Brüder und dachen mich. Raph fragte mich dan:,,Desi was machst du hier"? ,,Ich darf heute endlich mit euch trainieren". Sagte ich mit einen lächeln. Schnell rannten meine Brüder zum Sensei und fragten ihn fragen. Ich blieb weiter ins Dojo und dachte nach. So langsam kamen auch meine Brüder wider mit dem Sensei. Wir beginnen dan mit den Training. Es war nicht einfach da meine Brüder mich zu hart dran nahmen. Ich versuchte aber weiter so wie meine Brüder zu sein. Als das Training vorbei war legte ich mich mit den ganzen Körper auf dem Sofa. Mir tat alles weh. Meine Brüder kamen dan und sahen mich auf dem Sofa. Donnie fragte mich dan:,,Was ist los Desi"? ,,Mein ganzer Körper tut weh". Die Jungs sahen mich dan komisch an doch dan sagte Raph:,,Tja pech gehabt. Wen du trainieren willst dan musst du besser werden". Ich sah dan traurig weg und bekamm langsam Tränen. ,,Raph jetzt nimm sie doch nicht so hart dran"! Schrie Leo und Umarmte mich. Dan kam auch Mikey und umarmte mich auch genau so wie Donnie. Raph seufzte dan und umarmte mich auch und sagte:,,Tut mir leid". ,,Schon ok Raph". Sagte ich und umarmte meine Brüder zurück.
(Das wars mal wider. Wen es euch gefallen hat dan hinterlässt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wen es heist zu reisen durch "Raum und Zeit."
DU LIEST GERADE
Teenage Mutant Ninja Turtles. Kleine Schwester
FanfictionDesi war noch ein Baby als Splinter sie fand. Seit dem ist sie die kleine Schwester von den Turtles und ein Mitglied von ihnen. Doch manchmal kommt es gefährlich an und Desi und ihre Turtle Brüder müssen die Welt retten.