Desi POV
Es war mitten am Morgen. Ich ging aus meinen Zimmer da ich einen Raat brauchte in Sache liebe. Ich weis kitschig. Ich ging ins Wohnzimmer und sah dort Leo wie er Space Heros schaute. Ich setzte mich dan neben ihn hin und kratzte etwas meinen Hinterkopf. „D- du Leo"? „hm"? Fragte er. „stell dir vor du hast eine Freundin. Nein eine Kumpelline und die ist in jemanden verliebt aber weis nicht wie sie es ihrer Familie oder den jenigen sagen soll was würdest du tun"? Fragte ich und wurde knall rot. „Spielen wir jetzt das spielchen? Desi wenn du in jemanden bist dan sag es einfach". Meinte er grinsend darauf. Ich wurde noch viel roter. „I- ich bin nicht verliebt"! „Wer ist verliebt"? Fragte Raph und kamm mit den anderen. „Desi ist in jemanden verliebt". Meinte Leo. „Awww wer ist den der glückliche"? Fragte Makeyder gerade Eiscreme Kärzchen in einer Tiefkühlbox trug. „Ich glaube ich weis schon wer er ist". Meint Donnie. „Glaube ich auch". Meinte Leo. Ich nahm eins der Kissen die auf dem Sofa lagen und hielt es vor meinen Gesicht damit sie nicht mein rotes Gesicht sahen. „Ihr seit so unmöglich"!!! Schrie ich ins Kissen rein woraufhin meine Brüder lachen mussten. „Ok genug mit lustig wer ist es"?! Fragte Makey. „E- es ist Atchimato"... Meinte ich ganz rot. „Ich wusste es". Meinten Donnie und Leo gleichzeitig. „Ok da habt ihr es aber ich weis nicht wie ich es ihn sagen soll"! Meinte ich. „Sei einfach du selbst ok Schwesterchen"? Fragte Raph. „Das könnt schwierig werden"... Meinte ich. Auf einmal hörten wir Schritte. Schnell nahmen wir unsere Waffen und standen in Angriffsposition bereit doch dan merkten wir das Atchimato vor uns stand. „M- Maro was machst du den hier"? Fragte ich. „N- nunja ich wollte dich wieder sehen und ich muss dir was sagen. Gibt es einen Ort wo wir alleine sind"? Fragte er dann. Ich nickte und ging mit ihn in meinen Zimmer. „Ü- über was willst du reden"? Fragte ich jetzt. „Nunja ehm......Desi ich mag mag dich und zwar schon seit einer Ewigkeit aber ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte. Ich hoffe du aktzeptierst es wenn nicht dann ist es auch schon o-" weiter konnte er nicht reden da ich ihn umarmte. „Ich empfinde das selbe"! Schrie ich schon fast. Maro musste dabei lächeln. Danach küsste er mich. Auf dem Mund!!! Und ich erwiderte sogar. Auf einmal ging die Tür auf und meine Brüder standen dort. „Gut gemacht kleine Schwester". Meinte Raph. „Awwww ihr zwei sieht soooo süß aus"! Meinte Makey woraufhin Eiscreme Kärzchen miaute. Ich wurde knall rot. „Jungs verschwindet"! Schrie ich und warf eines meiner Bettkissen nach ihnen.
(Das wars mal wider. Wenn es euch gefallen hat dann hinterlässt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen dass wir uns wider sehen wenn es heißt zu reisen durch "Raum und Zeit."
DU LIEST GERADE
Teenage Mutant Ninja Turtles. Kleine Schwester
FanfictionDesi war noch ein Baby als Splinter sie fand. Seit dem ist sie die kleine Schwester von den Turtles und ein Mitglied von ihnen. Doch manchmal kommt es gefährlich an und Desi und ihre Turtle Brüder müssen die Welt retten.