Kapitel 11 wen ich heimlich auf einer Mission bin

391 12 2
                                    

Desi POV

Es war spät am Abend. Meine Brüder und Sensei waren schon am schlafen und ich versuchte mich raus zu schleichen. Es war gemein das sie meinten das ich noch viel zu Jung war wärend sie das machen konnten was sie wollten. Deswegen wollte ich mich ihnen beweisen. Als ich draußen war ging ich auf einen der Dächer und sah mich etwas um. ,,Na noch spät unterwegs"? Sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Atchimaro. ,,Das sollte ich dich auch fragen". Sagte ich. ,,Tuchè". Sagte Atchimaro. Danach fingen wir an zu lachen. ,,Ok was machst du hier"? Solltest du nicht bei deinen Brüdern sein"? ,,schon aber ich will ihnen zeigen das ich für die meisten dinge nicht zu jung bin". Maro nickte darauf dan. ,,Na dan komme ich mit damit du nichts anstellst oder als Feund damit du nicht allein bist". Sagte er und lächelte mich freundlich an. Darauf wurde ich knall rot. ,,k-klar"! Sagte ich schnell. Wir sprangen und rannten dan von einen Dach zum anderen und hielten Ausschau. Ich setzte mich dan auf eines der Dächer hin und dachte etwas nach. Atchimaro setzte sich neben mich hin. ,,Alles ok"? Fragte er mich dan. ,,Nein. Wir haben seit stunden niemanden gefunden der Hilfe sucht und es wird bald hell. Meine Brüder hatten recht ich bin noch nicht bereit um allein auf die Straße zu gehen". Atchimaro legte dan seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Weist du früher war ich genau so. Ich war ein großer Ice Hockey träumer und wollte wie mein elterer Bruder sein. Ich trainierte so gut wie es ging und als dan ein Match kam wo mein Bruder spielte lehnte er ab das ich mitspielen sollte weil ich zu jung war. Aber das war ok. Klar ich war sehr traurig aber trotzdem habe ich nicht aufgegeben und hab weiter gemacht. Ich habe mehr trainiert und hab nicht aufgegeben obwohl andere sagten ich sollte aufhören. Und genau das solltest du auch tun. Einfach weiter machen und nie mals aufgeben. Sei einfach du". Ich lächelte darauf. ,,Du hast mir nie erzählt das du einen Bruder hast". Atchimaro lachte darauf. ,,Nun ja mein Bruder Kanzi studiert gerade an der Universität in Japan. Es war schon ein Wunder das er dort aufgenommen wurde aber seit dem können wir nur Videochatten". ,,Trotzdem hört ihr nicht auf mit einander zu reden". ,,Genau". Ich legte dan meinen Kopf auf Atchimaros Kopf. ,,los komm ich bring dich nach hause". Sagte Atchimaro und ging mit mir zurück zur Kanalisation. Als wir schon fast beim Eingang standen sagte ich zu ihn:,,Wir sollten etwas leise sein meine Brüder sind noch am schlafen genau wie mein Sensei". Atchimaro nickte darauf und gemeinsam gingen wir rein. Als wir in meinen Zimmer waren Schloß ich schnell die Tür. ,,Ok jetzt sind wir sicher". Als ich das Licht an machte erschrak ich so sehr das ich schrie und dabei ausrutschte und auf dem Boden flog. Meine Brüder standen in meinen Zimmer mit einen wütenden Gesichtsausdruck. ,,Und wo warst du den Abend"? Fragte mich Leo streng. ,,A- Also e- ehm...." ich sah dan auf dem Boden doch dan sagte Atchimaro:,,Ich war es ich wollte das sie mit mir geht". ,,Atchimaro nein bitte". Ich seuftzte dan. ,,Ich wollte eine eigene Mission führen da ich euch beweisen wollte das ich nicht zu jung dafür bin. Atchimaro hat damit nichts zutun"... sagte ich etwas traurig. Die Blicke meiner Brüder wurden langsam weicher. ,,Nun ja da keiner zur Schaden gekommen ist werden wir die verzeihen". Sagte Leo. ,,Genau und außerdem war das ziemlich erwachsen von dir die Wahrheit zu sagen". Sagte Raph. ,,Wirklich"?! Sagte ich mit sternen in den Augen. ,,Naja fast aber immer noch nicht erwachsen genug". ,,Must du immer alles kaputt machen"? Fragte ich Raph. Meine Brüder verließen dan mein Zimmer. Ich sah dan zu Atchimaro. ,,Also was machst du jetzt"? Fragte ich ihn. ,,Ich glaube das ich nach hause gehen sollte Miku hat bestimmt schon bemerkt das ich weg bin. Wir sehen uns morgen Desi". Sagte Atchimaro und küsste dan meine Wange. Dan ging er. Darauf wurde ich knall rot. Er hat mich geküsst!!!!!!!!!

(Das wars mal wider. Ich möchte mich an sonnenschein257864 bedanken für die Ideen. Da zuzeit die Ferien für mich sind werde ich versuchen so viele updates wie möglich zu machen. Wen es euch gefallen hat dan hinterlässt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wen es heist zu reisen durch "Raum und Zeit."

Teenage Mutant Ninja Turtles. Kleine Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt