Steves Sicht
„Carol...ist Tochter von Thanos?" fragte ich Nebula irritiert, als sie uns die ganze Geschichte erzählte. „Das ist unmöglich. Ich war fast 10 Jahre als Caroline geboren wurde. Ich war bei ihrer Geburt dabei. Sie ist nicht die Tochter von Thanos." Sagte Tony sich sicher. „Gamora hat Caroline in eine Art Loch geschubst...ein Portal das zur Erde führte. Sie wurde wieder geboren...und hat all das vergessen." Erklärte Nebula.
Verzweifelt hielt sich Tony seine Hand vors Gesicht. „Wie hat Thanos Carol gefunden? Wie hat er sie mitnehmen können? Und wieso zur Hölle, hast du nicht auf sie aufgepasst?" fragte Tony mich wütend. „Tony...wir finden Carol, versprochen." Versuchte ich ihn zu beruhigen. Er schüttelte den Kopf und starrte ins Leere. „Ich hatte sie niemals nach Wakanda gehen lassen sollen.", Murmelte er. „Was ist passiert?" fragte er Bruce. „N-naja...Thanos hatte alle Steine beisammen. Dann tauchte Carol auf, als Thanos versuchte Steve zu würgen..." „Was hat Carol auf einem Schlachtfeld zu tun?" unterbrach Tony Bruce. „Ich hatte ihr gesagt sie solle im Palast bleiben, dort wo es sicher ist...aber sie hat nicht auf mich gehört." Antwortete ich ihm. Tony hatte Recht...ich hatte besser auf sie aufpassen sollen. Es ist alles meine Schuld. „Carol befahl Thanos, Steve los zulassen, und ihre Hände...sie färbten sich gelblich...sowas ähnliches wie bei Wanda." Erklärte Bruce weiter. Irritiert blickte Tony Bruce an. „Es ist meine Schuld, Tony. Es tut mir leid...ich hatte besser auf sie aufpassen sollen." Entschuldigte ich mich, in der Hoffnung, er würde sie annehmen. „Das ist gerade echt das letzte was ich hören möchte, Rogers!", sagte er ernst. „Aber du hast Recht...du hättest besser auf sie aufpassen sollen."
Carols Sicht
„Nein...ich glaube dir nicht!" Mein Kopf tat so weh...ich konnte nicht mehr klar denken. „Es ist die Wahrheit. Du hast so eine große Zukunft vor dir Hope..." sagte er, doch ich versucht weg zu hören. „Mein Name ist Caroline Maria Stark...mein Bruder ist Anthony Stark...ich bin Wissenschaftlerin...Mein Name ist Caroline Maria Stark...mein Bruder ist Anthony Stark...ich bin Wissenschaftlerin..." wiederholte ich immer und immer wieder, in Hoffnung dies alles wäre nur ein weiterer schlimmer Traum und ich würde nun aufwachen, doch es passierte nichts.
„Deine Prophezeiung wartet auf dich...Caroline." Hörte ich ihn sagen...ich hielt inne und blickte ihn an. „Was für eine Prophezeiung, verflucht nochmal?" fragte ich ihn. „Wir haben dir nicht nur gezeigt wie du Kämpft...nein...als du klein warst, da hast du einen der Infinity Steine gefunden, und ihn vor mir versteckt...dabei hast du ihn berührt." Erklärte er mir und betrachtete dabei den Stein an seinem Handschuh, der einst Loki gehörte. „Was ist mit mir passiert?" „Weißt du überhaupt, was es mit deinem richtigen Nachnamen zu bedeuten hat?", fragte er mich. Ich gab keine Antwort von mir. „Danvers...Caroline Danvers...in der Prophezeiung wird geschrieben und ist geschrieben, das nur eine Danvers den Fluch brechen kann...sie ist die einzige die die Infinity Steine vernichten kann...die die alle Infinity Steine berühren kann." Erklärte einer von Thanos Leibwachen. „W-was soll das heißen?" fragte ich irritiert. Doch als Antwort, gab Thanos einen Befehl und hob seine Hand zu einem der weiteren Ritter für Thanos.
Mit diesem Befehl, öffnete sich vom Boden eine Art Lucke und ein Anzug wurde hochgefahren.
DU LIEST GERADE
Hope (Captain America ff)
أدب الهواةCaroline Stark, Schwester von dem berühmten Tony Stark. Bei ihrer ersten Begegnung mit den Avengers, verändert bloß ein Mann ihr komplettes Leben Best ranking: #194 in FAN-FICTION #189 #57