Kiss 'N' Run

595 18 5
                                    

Samu:

Für einen Moment schien die Welt stillzustehen und gleichzeitig raste mein Herz wie verrückt. Sein Duft stieg mir in die Nase, meine Lippen brannten allein von der Berührung und ich wollte ihn näher an mich ziehen, mehr von ihm spüren. Meine Hand entwickelte ein Eigenleben und wanderte in Riku's Nacken. Gerade als ich meine Lippen auf seinen Bewegen wollte, spürte ich einen leichten Schmerz an meiner Brust und stolperte keuchend nach hinten.

Riku sah mich an und diesmal konnte ich erkennen welche Emotionen in seinem Blick lagen. Es waren Schock und...Ekel. Noch bevor ich etwas sagen konnte, ergriff der Gitarrist das Wort: "Sag mal, drehst du jetzt komplett durch?!"
Schwer schluckte ich und suchte nach einer Antwort. Schnell ging ich wieder einen Schritt auf Riku zu, doch er tat darauf wieder einen von mir weg und schüttelte wütend den Kopf.
Ich rang mit mir, rang damit ihm zu sagen wieso ich ihn geküsst hatte. Doch ich hatte Angst. Was wenn er es nicht versteht? Was wenn er nichts mehr von mir wissen will?
Zu viele Dinge gingen mir in diesem Moment durch den Kopf, während der Blick meines Freundes mich noch immer durchbohrte.
"Es hat sich für mich richtig angefühlt in diesem Moment. Ich habe nach Gefühl gehandelt weil,...ja weil ich dich mag Riku.", flüsterte ich und traute mich nicht so wirklich ihn anzusehen, zu groß war die Befürchtung etwas in seinem Gesicht zu sehen was mir das Herz brechen könnte.

"Weil du mich magst? Samu, ich mag dich auch. Das ist nichts Neues. Deshalb knutschen wir aber nicht herum!". Leicht zog sich mein Magen zusammen und ich stieß ein tonloses seufzen aus. Er hatte es nicht verstanden. Nicht verstanden was ich fühlte und auch nicht, was ich versucht hatte ihm zu sagen.
Langsam ging ich auf Riku zu und lächelte unsicher, während ich nach seiner Hand griff.
"Nein Riku..ich meine damit das ich dich wirklich sehr mag.", sacht legte ich seine Hand auf meine Brust, platzierte sie über meinem Herzen und sah ihm dann tief in die Augen.
Riku regte sich nicht, stand einfach da und sah mich an. Nervös presste ich meine Lippen aufeinander.
"Das ist nicht dein Ernst..", hauchte Riku leise und entfernte seine Hand von meiner Brust nur um sich mit dieser mehrfach über sein Gesicht zu fahren.
"Doch..ich habe es geme..", versuchte ich zu erklären, als ich Riku's Hand hart und zielsicher auf meiner Wange spürte. Sofort breitete sich ein brennender Schmerz an der Stelle aus und automatisch rieb ich die schmerzende Stelle leicht mit meiner Hand.
"Du hast sie doch nicht mehr alle! Wir sind Freunde! Mehr nicht! Wie kommst du nur darauf das..Ich muss hier raus.". Daraufhin verließ er meine Wohnung und die Tür fiel ins Schloss.

Augenblicklich hatte ich das Gefühl man würde mir langsam die Kehle zuschnüren. Immer schwerer fiel es mir den nötigen Sauerstoff durch meine Lungen zu ziehen und ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die nächste Wand. Wie konnte ich so blöd sein?
Der Ekel und die Abgeneigtheit in seinem Gesichtsausdruck taten ihr übriges und langsam aber stetig stiegen mir die Tränen in die Augen. Hätte ich das alles nicht getan, wäre alles noch gut zwischen uns. Das alles doch nur wegen diesen beschissenen Gefühlen!
Ich drückte mich von der Wand ab und ging ins Schlafzimmer zurück. Schnell hatte ich mir was anderes angezogen, schnappte mir meine Jacke, schlüpfte in meine Schuhe und verließ die Wohnung.
Es gab ganz in der Nähe eine Bar in der ich gerne mal was trank und das war jetzt genau das richtige.

Riku:

Ich schloss die Tür zu meinem Haus auf und versuchte diese so leise wie möglich wieder zu schließen denn ich wollte Leni nicht wecken, die um diese Uhrzeit sicherlich schon schlief. Leider gestaltete sich das alles andere als einfach, denn meine Gedanken waren ein einziges Chaos und so ließ auch die Konzentration zu wünschen übrig.
Lauter als beabsichtigt fiel die Tür zu und ich kniff die Augen kurz zusammen. Das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte, war meine Freundin die mir jetzt noch auf die Nerven ging. Ich liebte sie, das tat ich wirklich. Aber sie hatte diese wirklich anstrengende Seite an sich und mit ihr darüber reden was bei Samu passiert war, nein. Das musste wirklich nicht sein.

Leichtfüßig schlich ich vom Flur in Richtung Badezimmer um zu duschen. Ich musste einen klaren Kopf bekommen und das Geschehene nochmal reflektieren.
Schnell war ich ausgezogen und das Wasser auf eine angenehme Temperatur erhitzt. Dieses Gefühl des heißen Wassers auf meiner Haut brachte mich zum seufzen und ich schloss die Augen.
Wieso hatte Samu mich geküsst? Meinte er das ernst was er dort gesagt hatte und wenn ja, wie kam er auf einmal auf so einen Mist? Er war schon immer dafür bekannt gewesen bei Frauen nichts anbrennen zu lassen. Männer hatten ihn noch nie interessiert. Oder etwa doch? Gab es wirklich etwas, das mein bester Freund mir all die Jahre verheimlicht hatte?

Ich schüttelte nur nachdenklich mit dem Kopf und griff nach meinem Duschgel. Nein, das konnte nicht sein. Während ich mich einschäumte, kam ich zu keiner einzigen Antwort auf meine Fragen. Kurz drifteten meine Gedanken zu dem Moment als Samu mich küsste und ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Es war falsch und ein gewisses Gefühl von Ekel breitete sich in mir aus aber auf der anderen Seite gab es auch noch dieses andere Gefühl was ich dabei empfand.

Blitzschnell riss ich meine Augen auf und wusch mir den Schaum vom Körper. Leise lachte ich auf und trocknete mir meine dunklen Haare ab. Das war Quatsch. Das kam mir nur so vor, weil er noch immer mein bester Freund war und wir uns schon öfter mal auf die Wange geküsst hatten oder uns eng umarmten. Das hatte nichts mit Gefühlen zutun, sondern nur mit Vertrautheit, weil wir uns so lange kannten.

Trotzdem..hatte Samu diese Andeutung gemacht und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Es konnte doch nicht stimmen, Samu hatte sich doch nicht wirklich...in mich verliebt?

——————————-

So, ich habe es auch mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben und hoffe es gefällt euch 😊

Ich wollte an dieser Stelle auch mal Danke sagen, dass diese Storyschon mehr als 100 reads und 15 votes hat ❤️ das ist sehr motivierend, auch die ganzen Kommentare. Also ein fettes DANKE an alle die so fleißig lesen und kommentieren 😊

Rising Sun - Eine Siku Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt