~ Jungkook ~
Ich atmete tief ein und aus und öffnete dann die Tür des kleinen Cafes, ich setzte ein lächeln auf und ging dann zum tisch an dem schon auf mich gewartet wurde. " hey yoongi " ich umarmte ihn lächelnd und bekam von ihm einen Kuss auf die wange "na jungkookie ~?" er lächelte mich an.
ich setzte mich mit ihm hin. "und wie war die arbeit ?" er trank einen schluck von seinem kaffe und sah mich an. "anstrengend...die neue Gruppe kommt überhaubt nicht miteinander klar...bedeutet ich muss die Gurkensuppen NOCHMAL komplett umstellen " ich seufzte .
" nicht den Kopf hängen lassen mein Keks, du schaffst das schon " er schmunzelte leicht.
"ja..als ich angefangen habe wollte ich mit Absicht nur ältere Gruppen unterrichten, um mir sowas zu erspaaren" erklärte ich. "aber ich bekomme immer nur die Anfänger Kurse " ich sah ihn an.
"Du arbeitest erst seit einem Monat im Tanzstudio, das kann sich noch ändern" er trank seinen kaffe aus "wollen wir los ?" fragte er dann. Nickend stand ich auf und lies ihn meine Hand nehmen während ich mit ihm das Cafe Verlies. Ich sah auf unsere Hände und schluckte leicht,
das fühlt sich falsch an....
ich schloss kurz meine Augen .
es ist besser so, ich muss nach vorne sehen... Ich habe die Realität schon fasst vergessen bis yoongi sanft mein kinn hochdrückte "jungkook ?" er sah mich etwas besorgt an, ich schüttelte kurz den kopf und schluckte.
"ist alles in ordnung ?" er zog eine augenbraue hoch und schaute mich an.
"ä-äh ..j-ja natürlich " stotterte ich etwas verwirrt
"denkst du an ihn ...?" fragte er auf einmal und ich weitete die augen "w-was...? n-nein..natürlich nicht..." ich schüttelte den Kopf sofort, doch yoongi seufzte leise "jungkook du bist ein schlechter lügner" stellte er fest und sofort sah ich auf den Boden "t-tut mir leid..."
ich bin so verdammt dumm.... "entschuldige dich nicht...du kannst für deine Gefühle nichts jungkook" sagte er ruhig überraschend ruhig.
"doch..ich sollte nicht an ihn denken wenn ich bei dir bin...ich bin unmöglich...tut mir leid" ich fuhr durch meine haare.
"jungkook schau ich an.." er sah direkt in meine Augen.
"j-ja?" fragte ich vorsichtig.
"Sei ehrlich zu dir selbst jungkook... hast du gefühle für mich jungkook ?" fragte er ernst, aber sanft. "natürlich, sonst würde ich nicht mit dir ausgehen" antwortete ich ehrlich , er nickte "Glaubst du, du könntest für mich jemals die selben gefühle haben wie für Taehyung damals ?" fragte er weiter. Ich schluckte.
könnte ich..?
könnte ich für irgendjemanden die selben gefühle empfinden....?
vorsichtig schüttelte ich den kopf .
"und warum bsit du dann bei mir und nicht bei ihm um für eure beziehung zu kämpfen ?" er sah mich an.
"i-ich...weiß es nicht..." antwortete ich wahrheitsgemäß und schämte mich dafür das ich Yoongi solche Schwierigkeiten machte.
"dann geh zu ihm" sagte yoongi jetzt ernst. "i-ich kann dich doch nicht einfach stehen lassen..." ich sah ihn an.
"jungkook ich habe dich wirklich gern..aber vielleicht gehörst du einfach zu taehyung. Ich finde schon die person zu der ich gehöre, mach dir keine sorgen " er wuschelte durch meine haare und lächelte mich sanft an.
"a-aber yoongi-" "nein jungkoook, geh schon ich komm klar" versicherte er mir, zögernd nickte ich und ging langsam los, irgendwann fing ich an zu rennen bis ich atemlos bei taehyung ankam und an die tür hämmerte, bis er aufmachte und mich verwirrt ansah "was machst du hier häschen...?" fragte er. "i-ich....i-ich hab dich... I-ich hab u-uns...vermisst..." gestand ich und wurde rot, taehyung grinste leicht und zog mich in seine arme "ich hab uns auch vermisst..." flüsterte er mir ins ohr, so dass ich eine gänsehaut bekam.
"lass mich nie mehr los taehyung. Lass uns darüber reden und wieder glücklich sein. Ich will nie wieder von dir getrennt sein.." ich kuschelte mich an ihn "ich lasse sich nie wieder gehen" er drückte mich sanft an sich.
DU LIEST GERADE
Vkook ABC // One-shots \\
RandomZu jedem Buchstaben des Alphabets werde ich einen kleinen one-shot veröffentlichen Viel Spaß~~