~ Taehyung ~
"Nein, das zieh ich nicht an." Jungkook sah mich im Spiegel an und schüttelte den Kopf.
"Komm schon Baby, das sieht doch süß aus", ich grinste ein wenig und kam zu ihm, nahm ihm die Hasenohren aus der Hand und setzte sie auf seinen Kopf.
"Trag es doch selbst !" Er nahm die wieder runter und sah mich beleidigt an, "ich habe es dir zur Liebe schon anprobiert, aber ich will was anderes Tragen."
"Komm schon, weißt du nicht mein süßer kleiner Hase sein ?", Ich wollte sie ihm wieder Aufsetzen, doch er nahm die mir weg, drückte sich unter meinen Armen durch.
"Ich bin ein Erwachsener Mann, ich gehe doch nicht in nem pinken Hasenkostüm auf den Karneval", er betrachtete die Ohren hbd warf sie mir wieder zu, "mach du das doch."
Damit legte er sich aufs Bett und wollte sich den Rosa Pulli ausziehen, doch ich stoppte ihn indem ich mich über ihn beugte und seine Hände weg nahm.
"Bitte, trag es für mich", ich sah ihn an und gab dann einen Kuss auf deine nasenspitze, "es würde so süß aussehen."
"Ich will es nicht tragen", er versuchte sauer zu wirken, schmunzelte aber da ich ihn direkt noch einen Kuss auf die Nase gab.
"Du bist doch mein kleiner Hase, wieso dann nicht das Kostüm ?" Fragte ich und küsste mich zu seinem Kiefer.
"Weil..das ist..so peinlich", er seufze und fuhr mit seinen Händen in meine Haare.
"Trag es für mich", ich löste mich ein wenig und schaute ihn an.
Kurz sahen wir uns nur an, bevor er seufzte, "okay, für dich", gab er dann endlich nach.
Zufrieden grinsend nahm ich die Hasenohren und setze sie ihm auf den Kopf, nur um ihn danach zu küssen.
"So, jetzt schmink dich fertig wir wollen los"
DU LIEST GERADE
Vkook ABC // One-shots \\
AcakZu jedem Buchstaben des Alphabets werde ich einen kleinen one-shot veröffentlichen Viel Spaß~~