Schwer atmend lösten sich die zwei voneinander und Jungkook zog beschämt die Decke über seinen nackten Körper während Taehyung sich an den Bettrand setzte.
"Das letzte Mal.." murmelte jungkook leise die Worte die er die letzen drei oder vier male gesagt hatte, doch es war immer wieder dasselbe,
Sie trafen sich zufällig in der Stadt, redeten bei einem kurzen Mittagessen darüber wie es nun bei ihnen lief und wollten sich Verabschieden, doch am ende des Tages zog es sie gemeinsam in jungkooks Schlafzimmer wo sie 'ein letztes mal' die Nähe des anderen spüren wollten.
Sie konnten einander nicht wiederstehen, sie versuchten es auch gar nicht erst, sie wollten einander nicht wiederstehen.
Normalerweise stand Taehyung nach wenigen Sekunden auf, sammelte seine Klamotten ein und entschuldigte sich bevor er die Wohnung verlässt, doch diesmal blieb er Sitzen. Er zögerte zu gehen, er fühlte sich immer schlecht jungkook nach dem Sex einfach allein zu lassen den er wusste wie anhängig Jungkook nach solchen intimen momentan wahr, er wusste das Jungkook sich dann gerne in seine Arme legte und dort dann erschöpft einschlief.
In Taehyung stieß die Frage auf wie es Jungkook immer ging wenn er einfach die Wohnung verlässt, andererseits wusste er genau das er nicht hier sein sollte immerhin waren sie nun schon seit beinahe einem halben Jahr voneinander getrennt.
Gerade als er sich dazu entschlossen hatte aufzustehen, kuschelte sich ein zierlicher warmer Körper an seinen Rücken.
"Bitte bleib.." sagte Jungkook leise und legte seinen Kopf auf die Schulter des älteren, Jungkook vermisste Taehyungs Nähe, der Sex war für ihn der einzige Moment in denen er dem älteren nah sein konnte doch das reichte ihm nicht mehr, in ihm verzog sich alles vor sehnsucht nach Taehyung. Dieser drehte sich langsam zu ihm um und nahm den jüngeren auf seinem Schoß "wie lange den ?"fragte er und ließ Jungkook an seine Brust kuscheln.
"Für immer", hätte Jungkook wohl am liebsten geantwortet, doch er traute sich nicht. Er selbst vermisste Taehyung sehr doch er wusste nicht wie taehyung das empfand. Vielleicht wollte dieser wirklich nur den Sex, ohne die romantischen Gefühle die sie einmal für einander hatten. Jungkook wollte Taehyung mit seiner Antwort nicht verschrecken, deshalb sagte er nur leise "So lange wie du willst", unwissend das "Für immer" wohl genau die Zeit war die Taehyung jungkook gern im Arm halten würde.
DU LIEST GERADE
Vkook ABC // One-shots \\
De TodoZu jedem Buchstaben des Alphabets werde ich einen kleinen one-shot veröffentlichen Viel Spaß~~