~ Jungkook ~
Ich saß auf dem Schreibtisch in unserem Zimmer und sah runter zu Taehyung, der konzentriert auf den Computer sah.
Ich wusste nicht genau was er machte, er sagte nur er müsse arbeiten und ich warte darauf dass er das endlich beendet und mir wieder seine Aufmerksamkeit zukommen lässt.
Doch nach 20 weiteren Minuten wurde es mir zu blöd und ich stand auf, nur um mich seufzen auf unser Bett fallen zu lassen.
Ich Zog die Decke über mich und kuschelte mich ein, als ich hörte wie der Schreibtisch Stuhl sich bewegte.
"Was machst du da?" fragte Tae leise lachend, es war gerade erst 14 Uhr, schlafen würde ich ja sicher nicht.
"Ich will kuscheln" antwortete ich in den Deckenstoff.
"Und dafür legst du dich ins Bett ?" er klang etwas verwirrt. Ich drehte mich, immer noch in meine Decke gerollt, zu ihm um.
"Wenn du Nachts von der Arbeit kommst und glaubst das ich schlafe legst du dich immer zu mir und legst deine arme um mich bevor du anfängst mir zu zuflüstern das du mich liebst." antwortete ich ihm.
"Du schläfst gar nicht ?" fragte er nach und kam langsam zu mir.
"Nein, ich warte immer bis du Von der Arbeit kommst. Ohne dich kann ich nicht schlafen" gestehe ich ihm und werde dabei etwas rot.
"Ach bebii" er lächelte und legte sich zu mir um mich in seine Arme zu ziehen.
"Ich liebe kuscheln eben" lachte ich leise und kuschelte mich zufrieden an seine Brust.
"Das weiß ich doch. Und das liebe ich so sehr an dir" er küsste meine Stirn. "So wie ich alles an dir nun mal liebe."
"Ich liebe dich auch." ich gab kleine küsse auf seinen Hals, woraufhin er mich näher an sich drückte.
"Aber wolltest du nicht arbeiten ?" fragte ich nach, doch er schüttelte den Kopf.
"Das mache ich später, jetzt bist du wichtiger" er küsste mich kurz aber liebevoll.
"Du bist der beste" Ich machte meine Augen zu und genoss wie er sanft über meinen Rücken strich.
"Das muss ich auch, du hast nur das Beste verdient."
DU LIEST GERADE
Vkook ABC // One-shots \\
عشوائيZu jedem Buchstaben des Alphabets werde ich einen kleinen one-shot veröffentlichen Viel Spaß~~