Prolog

17 2 0
                                    

Kennst du das Gefühl, wenn einfach alles perfekt zu sein scheint? Du denkst, dass Nichts und Niemand das ändern könnte und genau dann, wenn du es am wenigsten Erwarten würdest, wendet sich dein Glück und es scheint, als würde dir jemand den Boden unter den Füßen wegreißen. Wenn du nur noch Dunkelheit, Einsamkeit und Trauer fühlst. Wenn du das Gefühl hast zu sterben, da dir das genommen wurde was für dich überlebenswichtig ist.
Wenn du dieses Gefühl nicht kennst, kannst du dich glücklich schätzen. Ich habe es erlebt und dies hat mein komplettes Leben geändert.

Wenn du dich fragst was es denn war, lass es mich dir erzählen, aber von Anfang an. 

Ich hatte ein perfektes Leben in Minnesota. Zwei liebevolle Eltern, meinen älteren Bruder, der mich in allem unterstützte und meine kleine Schwester, die mir zeitweise ziemlich auf die Nerven ging, aber das ist normal. Nicht nur familiär schien alles gut zu geh'n, nein, auch in der Schule lief es sehr gut für mich. Ich hatte einen Notendurchschnitt von 1,3. Ich war zwar nicht der Liebling in der Schule und hatte daher nicht allzu viele Freunde, aber dafür hatte ich eine unglaublich liebevolle beste Freundin, die ich seit dem Kindergarten kannte und einfach alles mit ihr zusammen machte. Sie war und ist für mich wie eine Schwester. 

Wie gesagt, alles schien perfekt zu sein, bis der erste Schicksalsschlag kam. Dieser war der Anfang von allem. An diesem Tag beschloss das Universum mein Leben für immer zu verändern. Manchmal wünsche ich mir, dass es anders gelaufen wäre. Dass ich noch immer in Minnesota leben würde und einfach nicht von dort weggegangen wäre. Dann hätte ich IHN nie kennengelernt und mir all die Sorgen, den ganzen Kummer und alle die Tränen erspart.

Aber wie heißt es so schön, sag niemals nie.   

Never say NeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt