Gaston
Ich war echt nervös aber ich musste mich ja irgendwie auf anderen gedanken kommen deshalb gehe ich auch zum roller dort skate ich ein paar runden ich musste nicht mal an matteo mehr denken es war super. Ich ging zum spind und dort traf ich matteo. Wieso musste er auch da sein. Und ja er sagte zu mir ich solle mich zu ihm setzen. zuerst wollte ich das nicht aber willige ein. Nun er will mit mir sprechen. Er wollte wissen ob das wahr ist das ich ihn liebe. Ich habe kurz nachgedacht und habe ja gesagt. Er fand das echt süß.
M: okey gaston deshalb warst du so komisch aber warum hast du mir nie davon was erzählt ich hätte es locker genommen echt du bist ja auch wichtig für mich.
Und plötzlich ist es passiert. Ich habe mich angepisst meine ganze hose war feucht und nass und eine gelbe latsche lag jetzt hier. Matteo bemerkte es und stand vor mir damit keiner davon mitbekummt das ich mich angemacht habe. Plötzlich nahm matteo eine flasche wasser und lass es so ausehen das ihm ausversehen die flasche runte fiel. Jetzt nahm er mich an der hand gin mit mir zur toilette.
M: so gaston du ziehst erstmal deine hose und unterhose aus und ich trehe mich um okey.
Bevor er sich umdrehte hatte ich mich schon ausgezogen auser das t-shirt. Und er sah jetzt meinen penis. Nichts ahend zieht sich matteo auch aus samt unterhose. Und ich sah seinen penis. Seine nackte haut brachte meinen penis steif. Er sah meinen steifen glied und zieht mein t- shirt aus. Jetzt sind wir ganz nackt. Ich wahr echt verliebt in matteo und will mit ihn zusammenkommen. Matteo befiehl mir das ich mich mit dem rücken auf den boden zu legen und ich machte es. Er stand vor mir und ich sa zu ihn hinauf und sah das er auch einen steifen hat. Er lag auf mir und küsste mich. Er knutschte meinen hals und saugte aif einer stelle. Jetzt küsste er mich bis zu meinen erregzen penis und nihm ihn in die hand.
M: ich will dich hier und jetzt okey bereit.
G: bereit.
Er nahm mein penis und steckte ihn in sein mund. Er bließ mir einen.
G: ohja matteo das machst du gut ohh ja gibs mir.
Er hörte auf und sein gesicht ist auf mein arsch er küsste meinen arsch. Er leckte sogar meinen eingang. Auf einmal spürte ich seinen penis in mir. Eine stunde später wahren wir fertig und dann sagte er das ich seine unterhose anziehen kann die hose von ihn musste ich nicht und meine wahr eh schon trocken nur die unterhose wahr noch nicht trocken. Als wir fertig wahren mit anziehen gingen wir aus dem klo herraus und dann sagte matteo leise in mein ohr:
M: das wahr sehr gut gaston hey ich liebe dich auch.
Eine stunde später wahr ich zuhause und ging in mein zimmer.
G: oh mein gut ich hatte sex mit meinen besten freund matteo. Oh mein gott er liebt mich auch.
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen( gastteo)😍 Teil 1
FanficEs geht um gaston perida und um matteo balsano sie sind beste freunde seid 2 jahren und hatten bis jetzt keinen streit doch in letzter zeit ist gaston komisch zu matteo.