Matteo
Endlich ist es soweit ich kann es nicht abwarten gaston zu sehen. Endlich sehe ich ihn und bin echt froh. Und ehlich gesagt liebe ich ihn auch😍. Er kommt zu mir und küsst meinen hals.
G: hey baby😘
M: hey baby😘
G: wie geht es dir heute?
M: gut danke nach der nachfrage.
G: was gut ich dachte das es wegen mir dir sehr gut geht😔.
M: spaß gaston ich liebe dich und wenn ich dich liebe dann geht es mir automatisch besser den je😘😎.
G: ich liebe dich auch baby ich will deinen glied in mein eingang haben.😘😘😘😘😍😍😍😋😋😋😋.
M: ja das will ich auch von dir baby. Wenn du weiter so redest dann griege ich einen ständer.
G: oh aber ich hab schon selbst einen ständer. Denn kannst du nachher in dein geilen mund stecken😘😝.
M: oh ja übrigends willst du mein fester freund sein?
G: ja ich will😍 und du?
M: ich auch😍😘😘.
Es ist echt. Ich und gaston sind nun ein paar. Ich liebe ihn zu hause angekommen gehe ich in mein zimmer und verschliese meine zimmertüre. Ich nahm gastons angepisste unterhose. Ich ziehe mein gesamte hose runter auch meine unterhose. Jetzt habe ich einen steifen. Ich nahm gastons angepisste unterhose lege sie auf mein glied und reibe gastons unterhose auf mein penis.
M: ahhh oh ja gaston oh ja leck meine eichel, leck meinen eingang,
Ich werde immer schneller.
M: ahhhhh gaston gaston gaston gaston ich liebe dich fick mich fick mich.
Und schon bin ich gekommen aufs gastons angepissten unterhose. Ich ziehe mich schnell um und dann gehe ich zu gaston.
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen( gastteo)😍 Teil 1
FanfictionEs geht um gaston perida und um matteo balsano sie sind beste freunde seid 2 jahren und hatten bis jetzt keinen streit doch in letzter zeit ist gaston komisch zu matteo.