teil 3 Matteo der schlaue fuchs

147 5 0
                                    

Matteo

Als ich nachhause ging musste ich total auf gaston denken denn wir haben uns immer unsere geheimnisse erzählt und jetzt das naja ich ging in mein pool mit meiner badehose natürlich und schwimme halt ein wenig. Als ich wieder trocken war ging ich in mein zimmer und denke wieder einmal an die gespräche die ich und gaston hatten. Nach einer stunde sah ich auf mein handy ob ich eine sms von gaston bekommen habe aber leider nein deshalb versuchte ich ihn nichteinmal zu nerven denn ich rufe luna an. Nachdem ich luna angerufen habe bekomme ich eine nachricht von gaston ich soll ihn besuchen kommen. Sofort bin ich bei gaston und ging in sein zimmer.

G: oh hallo matteo du tut mir leid das ich komisch war ich musste einfach an was denken was eh nicht so wichtig war.

M: ist schon gut aber ich muss sagen das du heute mich hast und du einfach alles sagen kannst was mit dir los ist okey.

G: okey du ich hol uns was zum trinken warte hier einfach okey.

M: okey.

Sofort war gaston weg und schaute mich um das ist die gelegenheit was zu finden was er villeicht was von mit verbergt. Ich sah unter dem bett nach und sah eine zeichnung er hatt mich und ihn gezeichnet wo in der mitte ein großes herz gezeichnet ist. Ich glaub es nicht ist gaston nicht hetero oder was . Naja auch egal ich sah ein datum und sah das er es gestern erst gemacht hatt. Sofort war ich erfolgreich und tu die zeichnung in mein rucksack hinein.

Für immer zusammen( gastteo)😍 Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt