teil 13 gaston ich liebe dich für immer😘😘😎

83 3 0
                                    

Als ich fertig wahr hatte gaston tränen in die augen. Es wahren liebestränen freudetränen.

G: matteo das hast du wunderschön gesungen😍😍😍

M: das freut mich zu hören du kann ich kurz zu luna gehen?

G: ja klar doch😅😍😍

M: hey luna warum so traurig hatt dir der song auch gefallen?

L: ja sehr sogar er hatt mir einfach die errinerung zurückgeholt mehr nicht und nina hatt mir alles erzählt ich dachte du währst noch in mich verliebt?

M: ja das wahr einmal ich bin jetzt mit gaston zusammen😍

L: ja echt und wie hast du gemerkt das du auf gaston stehst?

M: naja sagen wir es so er wahr auch skaten und dann bin ich halt gekommen bei den spinden fragte ich ob das stimmt das er mich liebt und er hat ja gesagt  und dann hat er sich angepisst dann haben wir uns bei der toilette eingespert und ich wollte meine unterhose ihm geben ich wollte mich umdrehen damit er sich ausziehen kann aber ich wahr zu langsam. Naja dann waren wir beide nackt und hatten sex und es wahr gut. Als ich sex hatte habe ich gefühle führ ihn und jetzt sind wir zusammen.

L: wow okey das wahr mal was ne hast du nicht wirlich sex gehabt mit ihn 😅.

M: doch😅

L: okey naja wenn ihr glücklich seit dann bin ich es auch😅

Stunden später war ich und gaston wieder bei ihm zuhause.

Für immer zusammen( gastteo)😍 Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt