Hermine
Schüchtern schaute ich um die Ecke. Ich fühlte mich wie in unserem 4. Schuljahr hier in Hogwarts. Mit dem Unterschied, dass dieser Ball mein Abiball ist und Viktor Krum nicht meine Begleitung ist. Um ehrlich zu sein habe ich seit dem Jahr nichts mehr von ihm gehört. Nein, dieses Jahr gehe ich mit meinem wundervollen, attraktiven und romantischen (was ich nie gedacht hätte) Freund auf den Ball.
"Kommst du Mine?", fragte mich Ginny.
"Ich weiß nicht", sagte ich unsicher und strich mir über mein Kleid.
"Du siehst umwerfend aus! Es wird ihm gefallen!", ermutigte sie mich.
"Ok. Lass uns gehen!", sagte ich und hakte mich bei ihr unter. Zusammen gingem wir die Treppe zur Großen Halle hinunter.(Ginny's Kleid)
(Hermine's Kleid)
Als wir unten ankamen, lief Ginny sofort zu Harry. Dann kam Ron auf mich zu.
"Hallo meine Hübsche!", sagte er und küsste meine Hand.
"Was machst du da?", fragte ich ihn entgeistert.
"Naja.. Du hast dich so hübsch gemacht und dann hast du nichtmal eine Begleitung. Ich wollte dir nur die Peinlichkeiten ersparen. Immerhin ist es unser Abiball", erklärte er mir.
"Wie kommst du bitte darauf, dass ich keine Begleitung hätte?"
"Du hättest es uns gesagt und da du es uns nicht sagen wolltest, haben wir uns die Wahrheit einfach erschlossen."
"WIR?", fragte ich weiter.
"Harry und ich natürlich", antwortete er.
"Hey Weasley! Was machst du da?", fragte aufeinmal jemand hinter Ron.
"Ich rede mit meiner Freundin! Außerdem was geht dich das an Malfoy?", fragte Ron.
"Es geht mich was an. Da du meine Begleitung belästigst!"
"Der wahr gut Malfoy! Nun hau ab!", sagte Ron und wendete sich wieder mir zu.
"Ich mache keine Scherze. Nicht wahr Prinzessin?", sagte er an mich gerichtet.
"Wieso solltest du auch!", sagte ich und ging auf ihn zu. Ron sah mich entgeistert an.
"Wollen wir reingehen, Prinzessin?", fragte mich mein Freund und hielt mir den Arm hin.
"Liebend gerne Draco!", gab ich lächelnd zurück und hakte mich bei ihm unter.
"Du siehst übrigens wunderschön aus!", flüsterte mir Draco ins Ohr während wir auf die Große Halle zuliefen.
"Danke! Du siehst aber auch nicht schlecht aus!", gab ich zurück und küsste seine Wange.
"Ich liebe dich Hermine!"
"Ich liebe dich auch Draco!"
Und dann küssten wir uns im Eingang der Großen Halle. Vor den Lehrern, vor unseren Klassenkameraden, vor Draco's Eltern und vor Harry, Ginny und Ron. Als wir uns wieder voneinader lösten, sah ich nochmal zurück zur Treppe. Ich sah einen geschockten Harry, eine glückliche (mir zu lächelnde) Ginny und einen eifersüchtigen, entsetzten Ron. Ich drehte mich wieder zu Draco und wir gingen hinein.
DU LIEST GERADE
Harry Potter One-Shots
Short StoryEin paar kurz Geschichten über einige Harry Potter Shippings.