Blaise
"Hey Blaise! Blaise?? Erde an Blaise?!", sagte Draco und wuchtelte mit seiner Hand vor meinen Augen umher.
"Was!?", fragte ich.
"Alter du warst sowas von weg! Woran hast du denn bitte gedacht?", fragte er mich. Ich kief automatisch rot an. An wen ich gedacht habe. Natürlich an SIE. Ginny Weasley. Seit Monaten muss ich nur noch an sie denken. Sie sah auf dem Ball so hübsch aus und dann geht sie mit Neville Longbottom da hin. Also bitte!? Neville Longbotton? Was hat der bitte was ich nicht habe?
"Ich habe über das Spiel von gestern nachgedacht!", log ich.
"Aber natürlich. Wie wärs wenn ich dir ein Date mit der kleinen Weasley beschaffe?", fragte mich Draco.
"Das könntest du!!?", fragte ich ihn aufgeregt. Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
"Nicht das mich das interresieren würde", versuchte ich mich zu retten. Doch an seinem Blick konnte ich sehen, dass es schon zu spät war.
"Ich habe da so meine Quellen", sagte er mit seinem berühmten Malfoy-Grinsen.
"Wie meinst du das?", fragte ich leicht verwirrt.
"Ich gehe seit 3 Monaten mit Hermine. Znd tufällig ist sie ihre beste Freundin. Die kleine Weasley wollte schon seit längerer Zeit Hermine's geheimnisvollen Freund kennenlernen. Sie könnte ihr sagen, sie würde mich endlich kennenlernen, dafür muss sie aber auf ein Doppeldate mit uns und einem geheimnisvollen Gast gehen", erklärte er mir.
"Sowas wie ein Blind Date?", ich überlegte kurz, "sag Granger Bescheid! Ich bin dabei!"(Kurzer Abstecher zu Dramione. Ich liebe dieses Shipping einfach soooooo!!)
Draco
"... Bist du dabei?", fragte ich meine bezaubernde Freundin nachdem ich ihr von meinem Plan erzählt habe.
"Aber natürlich! Ginny wird sich megaa freuen. Sie steht schon ewig auf ihn!", sagte sie aufgeregt. Als sie bemerkte was sie gerade gesagt hatte, schlägt sie sich vor die Stirn.
"Schon gut. Ich werde es Blaise nicht erzählen", beruhigte ich sie und legte meine Hände an ihre Hüfte. Sie schlang ihre Arme um meine Nacken und sagte: "Das will ich auch hoffen! Sonst bin nämlich nicht nur ich, sindern auch du tot!"
"Sollte ich mir Sorgen um meine Freundin machen?", fragte ich und zog sie näher an mich. Meine Worte liesen sie erröten. Sie sah so süß aus. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich musste sie einfach küssen. Ihre Lippen schmecken nach Erdbeere.
"Da hat wohl eine Lippenstift aufgetragen?", fragte ich sie.
"Ganz genau! Denn jetzt bist du mal der, der sich rausreden muss", gab sie frech zurück. Ich sah sie fragend an. Sie hielt mir nur einen Spiegel hin. Ihr Lippenstift hatte doch tatsächlich auf meien Lippen abgefärbt. Ich nam ihr den Spiegel ab und sah wie sie wegrannte. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Schnell rannte ich hinterher. Als ich sie erreicht hatte, zog ich sie so nah an mich, dass kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hat. Eng umschlungen sahen wir uns in die Augen.
"Nach Ginny erzählen wir der ganzen Schule von uns, ok?", fragte sie nach einigen Minuten.
"Nichts lieber als das!", antwortete ich fröhlich und küsste sie erneut. Viel zu schnell löste sie sich und sagte: "Ich muss jetzt los. Erstens muss ich Ginny von heute Abend erzählen und zweitens müssen wir uns noch hübsch anziehen. Wir wollen doch unseren Dates gefallen. Bis heute Abend!" Und dann ging sie.(Doch nicht ganz so kurz. Sorry 😅)
Ich ging zu Blaise zm ihm die Neuigkeiten zu erzählen. Natürlich war er glücklich. Er freute sich wie verrückt auf heute Abend. Genauso wie ich.
Ginny
"...Also? Kommst du mit?", fragte mich Mine. Endlich will sie mir ihren Freund vorstellen. Wenn er schon so eine Idee hatte, kann er ja nur gut sein. Und seine Idee von dem Doppeldate ist der Hammer!
"Natürlich! Ich will doch wissen wie ich dich in Zukunft nennen soll, Ms. noch Granger!", antwortete ich fröhlich. Ich frage mich nur wer mein geheimnisvolles Date ist. Vielleicht ja Blaise Zabini. Aber dann müsste Mine ja mit Malfoy oder einen anderen Slytherin gehen. Das würde sie nicht machen, oder?
"Jetzt müssen wir uns aber fertig machen! Wir haben nur noch 2 h!", erklärte mir Hermine.
...
Es ist 19 Uhr und Hermine und ich stehen vor der Großen Halle und warten auf unsere Dates. Mine hatte sich eine schwarze Skinny-Jeans, ein rosanes T-Shirt und dazu passende High-Heels. Ich trug eine dunkelgrüne Skinny-Jeans, ein dunkelrotes T-Shirt und ebenfalls dunkelrote High-Heels.
"Wer sind den nun unsere Dates? Und wann kommen sie?", fragte ich ungeduldig. Dann sah ich Malfoy und Blaise.. Warte Blaise.. nein Zabini. Dann sah ich Malfoy und Zabini auf uns zu kommen. 'Das gibt Ärger', dachte ich. Ich sah zu Hermine und sah ein Lächeln. Ein Lächeln? Da sind Malfoy und Blaise!
"Hallo ihr Hübschen!", sagte Malfoy und gab Hermine einen Kuss auf die Wange. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
"Hallo ihr Zuspätkommer!", konterte sie gekonnt.
"Von mir aus wären wir schon lange da, aber Blaise war zu aufgeregt", erklärte er. Blaise! Den hatte ich ja total vergessen. Ich sah zu ihm. Er sah wirklich attraktiv aus. Wie beim Weihnachtsball, nur dass er diesmal mein Date ist.
"Hey..", sagte ich verlegen.
"Hallo Ginny..", antwortete er. Er hatte mich Ginny gennant! Mein Name aus seinem Mund klang so ungewohnt, aber auch so unglaublich süß.
"Meine Güte jetzt küss sie doch endlich!", sagte Malfoy nebenan.
"Wenn die Dame nichts dagegen hat", sagte er an mich gewandt und ging einen Schritt auf mich zu.
"Wieso sollte ich?", fragte ich und ging ebenfalls einen Schritt auf ihn zu. Trotz meiner High-Heels ist er einen halben Kopf größer als ich.
"Na dann. Immer gerne", sagte er und dann endlich lagen seine Lippen auf meinen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl! Dass ich mal durch Malfoy zum Glück gelangen würde, hätte ich nie gedacht.
DU LIEST GERADE
Harry Potter One-Shots
Short StoryEin paar kurz Geschichten über einige Harry Potter Shippings.