They don't know about us (Teil 2)

58 1 0
                                    

"Geh hinterher. Ich kümmere mich schon wegen Mom und Dad", flüsterte mir meine Schwester zu.
"Danke", hauchte ich und lief der Liebe meines Lebens hinterher. Als ich auf dem Hof angekommen war und ihn dort sitzen sah, tat mir mein Herz nur noch mehr weh.
"HARRY!", schrie ich und rannte auf ihn zu. Er drehte sich um und als er mich erblickte satnd er auf.
"Es tut mir so unendlich leid. Ich will dir nicht wehtun, denn dafür liebe ich dich zu sehr. Ich habe zwar immernoch Angst vor meine Eltern, aber ich liebe dich zu sehr um dich zu verlieren. Bitte verzeih mir", sagte ich als ich ihn erreichte. Ich merkte garnicht, dass ich angefangen habe zu weinen. Er wischte mir einige Tränen mit seinem Daumen weg.
"Ich liebe dich. Mehr als du dir vorstellen kannst und ich bin so froh, dass du über deinen Schatten gesprungen bist. Natürlich verzeihe ich dir und das mit deinen Eltern schaffen wir auch. Zusammen", sagte er und küsste mich leidenschaftlich. Wie sehr ich dieses Gefühl vermisst habe!

Ginny
Oh mein Gott. Er hat ein Lied für mich geschrieben. Ich sitze immernoch geschockt auf meinem Stuhl, dass ich gar nicht mitbekommen wie Blaise auf mich zukommt und sich auf den Platz von Hermine setzte.
"Hey meine Hübsche", sagte er und küsste mich auf die Wange. Das hat er nicht ernsthaft gemacht!? Aber zwei können dieses Spiel spielen. Ich drehte mich zu ihm und sah in sein grinsendes Gesicht.
"Hey mein Liebster! Dein Lied hat mir sehr gefallen", sagte ich und zog ihn in eine Umarmung.
"Auf den öffentlichen Kuss musst du noch warten", flüsterte ich ihm zu.
"Ich habe 3 Monate darauf gewartet, da schaffe ich das auch noch", flüsterte er zurück und brachte mich zum lächeln. Als wir uns lösten nahm er mich bei der Hand und zog mich aus der großen Halle.

Pansy
Nachdem alle die große Halle verlassen hatten, machte ich mich auf die Suche nach Ron. Ich wusste ja nicht, dass er unsere Beziehung öffentlich machen will. Ich hätte sofort ja gesagt. Ich würde nichts lieber machen als allen zu zeigen, dass er sich mich ausgesucht hat. Mich!? Eine Slytherin!?
"Pansy", hörte ich jemanden rufen. Ich drehte mich um und sah Draco und Hermine.
"Er ist im Raum der Wünsche", sagte sie mir. Dankend lächelte ich sie an und rannte zum Raum der Wünsche. Als ich dort eintrat, suchte ich alles nach ihm ab. Doch ich fabd ihn nicht. Kurz bevor ich gehen wollte hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um un erblickte meinen Freund.
"Ron!", schrie ich und rannte auf ihn zu. Wir umarmten uns und er wirbelte mich im Kreis.
"Hat dir der Song gefallen?", fragte er, nachdem er mich runtergelassen hat.
"Gefallen!? Ich lieb ihn! Genau wie dich. Du hättest nur was sagen müssen. Meinetwegen hätten wir es schon vor 1 Monat machen können!", sagte ich.
"Ehrlich?", fragte er.
"Ja! Denn ich liebe dich und will dass es alle sehen!", sagte ich und aufeinmal küsste er mich. Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten, sagte er: "Ich liebe dich auch!"

A/n: Hoffe es hat euch gefallen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt