Pansy
"Also, ich werde euch jetzt in Paare einteilen und zusammen werdet ihr Armortenia brauen. Wer kann mir sagen was Armortenia ist?", fragte Professor Slughorn die Klasse. Wie erwartet meldete sich Granger und dieser Idiot von Lehrer nimmt sie auch noch dran.
"Armortenia ist der stärkste Liebestrank den es gibt. Er riecht für jeden anders, jenachdem wen man tief im Inneren liebt", sagte sie und ernfete auch noch 10 Punkte dafür. Wie ich sie hasse! Erst nimmt sie mir MEIN Draco weg und jetzt bekommt sie auch nocb extra Punkte.
"Miss Parkinson. Würden sie bitte nach vorne kommen?", fragte mich der Professor. Wiederwillig ging ich nach vorne.
"Riechen sie bitte an dem Trank und sagen sie uns was sie riechen", gab er mir auf. Ich roch dran. Doch zu meinem Erstaunen roch ich weder Minze noch Äpfel, wie ich es erwartet hatte. Es war also nicht Draco. Komisch.
"Miss Parkinson?", sprach mich der Professor von der Seite an.
"Ich rieche.. eine Ratte, ähm... alte Sachen und.." Ich stockte. Das kann doch nicht war sein! Essen. Wer ist den gerne? Oh nein!!! Ich kann doch nicht in Ron Weasley verliebt sein!!? Das wäre ja total peinlich! Ich meine er ist zwar ein Reinblüter und seine Familie ist ein Teil der berühmten 28. Aber trotzdem!
"Miss Parkinson? Geht es ihnen gut?", fragte mich Slughorn.
"Ähmm... ja! Alles ok!", erzählte ich ihm.
"Was ist denn ihre dritte Sache?", fragte er mich neugierig.
"Essen...", sagte ich so leise wie möglich. Ich sah mich im Klassenraum um und sah einen roten Kopf in die Höhe schießen. Darauf folgte ein brauner buschiger Kopf und ein schwarzer Kopf. Das goldene Trio sah mich komisch an.
"Nun Miss Parkinson. Haben sie eine Vermutung wer der Glückliche ist?", fragte er mich nun.
"Ich.. ich bin mir nicht sicher", log ich. Natürlich wusste ich es. Und er auch! Was er wohl gerade denkt?Ron
"Essen...", hörte ich Parkinson leise sagen. Da ich ganz vorne saß, hörte ich es natürlich. Augenblicklich sah ich auf. Eine Ratte, alte Sachen und Essen. Das kann doch nur ich sein! Pansy Parkinson ist in mich verliebt.
Verwirrter war ich auch nich nie und an ihrem Blick konnte ich erkennen, dass sie genauso geschockt wie ich ist.
"Nun Miss Parkinson. Haben sie eine Vermutung wer der Glückliche ist?", fragte Slughorn sie.
"Ich.. ich bin mir nicht sicher", sagte sie.
"Nun denn! Setzten sie sich wieder. Ich werde nun die Paare vorlesen und ich will keine Beschwerden hören!
Miss Granger und Mister Malfoy.
Miss Greengrass und Mister Potter.
Miss Brown und Mister Zabini.
Und zum Schluss Miss Parkinson und Mister Weasley", zählte er auf. Das hat er doch mit Absich gemacht! Ich stand also auf und tauschte mit Astoria die Plätze.
"Also.. dann lass uns mal anfangen. Ich hole den Topf", sagte sie mir und ging so schnell wie möglich weg. In der Zwischenzeit holte ich die Zutaten. Als sie wiederkam setzte sie sich neben mich und schlag ihr Buch auf.
"Hast du gelogen?", fragte ich sie.
"Wobei?"
"Was du gerochen hast." Augenblicklich wurde sie rot. Das ich das mal erlebe! Pansy Parkinson läuft rot an!
"Nein.", kam es schließlich schüchtern zurück.
"Gut", sagte ich und sie sah mich fragend an. Ich weiß nicht mehr genau was als nächstes passiert ist. Ichbhörte nur noch jemanden rufen: " Küss sie endlich, du Idiot!" Wie sich rausstellte war es Harry. Ich wollte meinen besten Freund nicht enttäuschen, also küsste ich sie. Sonst hätte ich das natürlich nie gemacht. *hust* *hust*
Zu meinem Erstaunen küsste sie zurück. Als wir uns lösten sahen wir uns in die Augen.
"Ich erkläre sie hiermit zu Freund und Freundin!", sagte Draco und wir liefen beide rot an.-------------------------------------------------------------------------
Pansy
"Und so sind euer Vater und ich zusammen gekommen", erklärte mein Ehemann und ich unseren 10 und 8 Jahre alten Kindern. Unser Sohn, Hugo, kam ganz nach seinem Vater. Während unsere Tochter, Kiara, ganz nach mir kam.
"Und wann hat Papa dir den Antrag gemach?", wollte unsere Tochter wissen. Für ihre 10 Jahre war sie einfach viel zu neugierig.
"Nach unserem Abschluss, zogen wir zusammen. Ron stellte mich seiner Familie vor und ich ihn meiner. Es war gar nicht so schlimm wie wir dachten. Unsere Familien verstanden sogar sehr gut. Nach 6 Jahren Beziehung, erfuhr ich das ich das erste mal schwanger war. Daraufhin wollten wir noch einmal alleine Urlaub machen. Wir apparierten nach Teneriffa. Am zweiten Tag gingen wir am Strand spazieren. Die sonne ging gerade runter. Es war ein bisschen Klischeehaft, aber ich fand es perfekt. Euer Vater ging auf einmal auf die Kniee und fragte mich ob ich ihn heiraten möchte", erklärte ich ihr und mein Mann nahm mich in den Arm.
"Und du hast natürlich JA gesagt!", sagte unsere Tochter fröhlich.
"Wie könnte ich auch nein sagen"
"So jetzt aber ab ins Bett!", sagte Ron endlich und scheuchte die beiden auf.
"Gute Nacht Mama!", riefen sie und rannten vor ihrem Vater weg. Nach ein paar Minuten kam er runter und setzte sich neben mich.
"Sie schlafen. Endlich!", sagte er und ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen.
"Du findest das also witzig?"
"Nein..."
"Na warte.." ,sagte er und fing an mich zu kitzeln.
"Hö-- hör a-- au-- auf!", versuchte ich zu sagen. Endlich hörte er auf. Ich kuschelte mich an ihn.
"Ich liebe dich Ron!"
"Ich liebe dich auch Pansy!"
DU LIEST GERADE
Harry Potter One-Shots
Short StoryEin paar kurz Geschichten über einige Harry Potter Shippings.