Hinami POV
So, jetzt bin ich in der E Klasse. Mein Bruder hatte recht, es ist wie ausradiert zu werden, keiner redet mit dir und wenn, dann sind es nur abfällige Kommentare. Zum meinem Glück habe ich gesehen wie dieser eingebildete Egoaffe Gakushū einen aus der E schikaniert hat ich glaube er heißt Maehara oder so. Ich hab ihm natürlich aus der Klemme geholfen denn wenn jemand von Gakushū runtergemacht wird kann ich nicht anders als ihn zu verprügeln (Okay, ich will ihn eigentlich immer verprügeln). Dann ist allerdings sein Vater der Vorstandsvorsitzende um die Ecke gekommen, ungünstiger ging es echt nicht! Deshalb hab ich den Verweis bekommen und wurde von der A in die E Versetzt. Der Vorstandsvorsitzende meinte dass es schon das zweite mal an diesem Tag war. Wie ich Zuhause dann erfahren habe hat Karma genau eine Stunde vorher auch einen Schulverweiß bekommen.
Auf dem Berg angekommen sehe ich ein altes, verlassenes Schulgebäude zumindest denke ich dass es mal als schule genutzt wurde jetzt werden nur noch die Loser der E Klasse dort Unterrichtet zu meinem Glück gehöre ich jetzt auch dazu. Von drinnen höre ich Stimmen also gehe ich hinein.
Karma POV
Und wieder mal bin ich in der schule gelandet. Heute wurde der Schul-Verweis von mir und Meine Schwester aufgehoben ich bin zwar zu spät gekommen aber Hinami lässt sich auch ganz schön zeit, das bekommt sie zurück ich muss hier einen Test schreiben während sie da draußen herum lungert und die Sonne geniest!
Hinami POV
Als ich den Klassenraum betrete fällt mein Blick sofort auf die Hinterste Reihe war ja klar das Karma sich dort einen Platz geschnappt hat. Naja wenigstens hat er mir einen frei gehalten "Hallo Hinami, Na hast du deinen Spaziergang genossen?" Da war es, das typische Karma grinsen wusste ich es doch das er versucht mich vor der Klasse Bloß zu stellen aber ich kann das auch "Ja Karma das habe ich, aber dann ist mir eingefallen dass mein kleiner Bruder hier sitzt und auf mich wartet!"ich grinse hilnterhältig zurück "Gut gekonntert Schwesterherz, sehr gut gekonnter. Aber ich bin älter!" "Okay, ihr scheint euch ja zu kennen nicht wahr? Würdest du dich dann noch einmal für alle vorstellen." Unterbricht uns ein sehr komisch aussehender äh... Krake? "Sie sind bestimmt Koro-Sensei!" "Ja, der bin ich, währst du nun so nett dich zu setzen und uns deinen Namen zu Verraten." Also setzte ich mich auf den einzigen freien platz neben Karma (Wo auch sonst) "Mein Name ich Akabane, Hinami Akabane und wie sicher schon viele von euch herausgefunden haben, bin ich von der A in die E Klasse gerutscht. Ihr stellt euch jetzt sicherlich die Frage wie den so etwas Passieren Konnte, Naja ich habe möglicherweise ganz ausversehen dem ach so tollem Gakushū ein paar Knochen gebrochen als ich äh... ihn Verteidigt habe." Ich zeige mit dem Finger auf den Jungen den ich mit Gakushū gesehen habe.
DU LIEST GERADE
Wie der Bruder so die Schwester-AssassinationClassroom-die andere Geschichte
Fiksi Penggemar[Abgebrochen] Wer Assassination Classroom nicht kennt soll sich überraschen lassen, für alle anderen: es gibt ein paar kleine Änderungen aber sonnst sollte es gleich bleiben und wenn euch trotzdem etwas auffällt könnt ihr es ja in die Kommentare sch...